Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 Tor durch Acimovic ... wär ja wohl auch zuviel des guten wenn wir mal 90 Minuten gut spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) scheiße... pablo jetzt auch noch mit gelb.. wenigstens ist wacker noch hinten... und bleibts hoffentlich auch btw.. könnt mayer scho spielen? bearbeitet 25. August 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 scheiße... pablo jetzt auch noch mit gelb.. wenigstens ist wacker noch hinten... und bleibts hoffentlich auch btw.. könnt mayer scho spielen? Ja, glaub er sitzt eh auf da Bank, kommt vllt ins Spiel .. abe sicher net vor der 60. sport1 Ticker: Hutwelker steht alleine vor Torhüter Safar, schiesst aber drüber ... scheinbar ist es für uns unmöglich im Horr mal ein Tor zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 modou für hutwelker und mayer für u. winkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) modou für hutwelker und mayer für u. winkler Oana vo denna macht hüt a GOOOOL !! Han's im Urin !!!!!!!!!!! edit: hier kann man zumindest Live-Audio Ticker auf Viola-FM geben ... bissl schwindlige Stimme, aber was solls ^^ bearbeitet 25. August 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) bernardi für schoppitsch der komentator "eventuell mit einem bier anstoßen" kligt eh scho so als hätt er gsoffa was redet der für müll? bearbeitet 25. August 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 edit: hier kann man zumindest Live-Audio Ticker auf Viola-FM geben ... bissl schwindlige Stimme, aber was solls ^^ Also wenn die nicht schon mindestens 6 Bier gesoffen haben, dann weiß ich auch nicht mehr. Noch 3 min Nachspielzeit. Ich sag mal, das war's. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. August 2007 Schmid hat sich noch die nötige gelbe abgeholt Naja, das wars wohl .. gleich muss aus sein. Wieder kein Tor im Horr, ein Spiel wo sicher ein Pünktchen drin gewesen wär, was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 elbogencheck von mayer^^ =gelb... aber eh schon wurst wenigstens hat tirol auch nicht gepunktet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. August 2007 Schmid hat sich noch die nötige gelbe abgeholt Der Kommentator ist so voll, der kennt nicht mal mehr die Spieler auseinander. Wäre es Schmid gewesen, wäre er mit Gelb-rot vom Platz gegangen. Nun, wieder nichts. Irgendwann sollte man schon anfangen, auswärts zu punkten. So schwach waren wir ja offensichtlich nicht. Und aus dem Schützenfest ist auch nichts geworden, das für manche arogante Wiener ja schon fix eingeplant war. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) So, bin grad zurück aus dem Horr Stadion. Ich bin von unserer Mannschaft und der Einstellung auf den Gegner relativ begeistert, bis auf ein, zwei Situationen hatten wir den Tabellenführer auswärts eigentlich im Griff und ein Punkt wäre heute absolut verdient gewesen. Sehr schön das Comeback von Mayr, auch Modue hat gegen Ende der Partie einigen Schwung gebracht und hätte kurz vor Schluß beinahe den Ausgleich erzielt. Alles in allem eine gute Leistung, einmal mehr hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen werden. P.S: Ich war schon oft im Horr, aber Kompliment an die Austria Fans, das "die Leute wollen wissen" gegen Ende des Spiels war heute wirklich sehr, sehr gut. bearbeitet 25. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2007 So, bin grad zurück aus dem Horr Stadion. Ich bin von unserer Mannschaft und der Einstellung auf den Gegner relativ begeistert, bis auf ein, zwei Situationen hatten wir den Tabellenführer auswärts eigentlich im Griff und ein Punkt wäre heute absolut verdient gewesen. ich versteh nicht ganz was du damit meinst. bis auf 1 bis max. 2x in den gesamten 90 seid ihr mit mann und maus hinten gestanden und habt verteidigt, von einem offensivspiel konne bei euch überhaupt nicht die rede sein. ist mir schon klar, daß man von euch keine wunderdinge erwarten braucht bzw. der spielverlauf eurem vermögen einigermassen entsprochen hat. aber zu sagen ihr hattet uns im griff ist ein schlechter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. August 2007 ich versteh nicht ganz was du damit meinst. bis auf 1 bis max. 2x in den gesamten 90 seid ihr mit mann und maus hinten gestanden und habt verteidigt, von einem offensivspiel konne bei euch überhaupt nicht die rede sein. ist mir schon klar, daß man von euch keine wunderdinge erwarten braucht bzw. der spielverlauf eurem vermögen einigermassen entsprochen hat. aber zu sagen ihr hattet uns im griff ist ein schlechter witz. die gesamten 90min sind wir hinten gestanden? da haben ich und eigentlich alle liveticker die ich jetzt nachgelesen habe, wirklich was anderes gesehen zur pause hätten wir eigentlich führen müssen, da war von euch recht wenig zu sehen. vor allem nach dem kopfball an die stange durch pablo, hatten wir euch die folgenden 10min mehr als nur im griff. schoppitsch und bolter sind da immer wieder fein durchmarschiert. auch nach eurer führung waren hutwelker und jagne knapp am ausgleich dran, wobei ich fairerweise sagen muss, dass das vermeintliche 2-0 eher schon hinter der linie war, ich hab aber noch keine tv-bilder dazu gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Net so streng marduk Wenn Altach immer so spielt bzw. kämpft wie heute, sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Wolfi Mairs Schuss war aber eindeutig hinter der Linie, hat man von der West nicht wirklich gesehen. edit: @ExilXi Auf sport1 bzw. laolaTV sind die highlights des Spiels schon online bearbeitet 25. August 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. August 2007 jup, war ein klares tor. trotzdem respekt an altach für die kämpferische leistung, ab und zu ist das glück halt doch a vogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts