Stretford Superstar Geschrieben 19. August 2007 zeit das city endlich mal ein tor eingeschenkt wird. nani übrigens sehr ansehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 endlich die verdiente führung .. 1-0 citeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 zeit das city endlich mal ein tor eingeschenkt wird. nani übrigens sehr ansehnlich Mhmhmh City machts, mit dem erster Torschuss, abgefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 19. August 2007 die scheiße continues: gegner nicht vorhanden und trotzdem tor kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. August 2007 Sooooooo verdient, da drückt City eine halbe Stunde und spielt sich Chance um Chance raus und endlich trifft man dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. August 2007 Mhmhmh City machts, mit dem erster Torschuss, abgefälscht Schon? Hat für mich wie eine sehr schöne Banane mit dem Außenrist ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. August 2007 Schon? Hat für mich wie eine sehr schöne Banane mit dem Außenrist ausgesehen. Sah ich auch so. Aber hab ja nur schlechten Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2007 war ja nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 Schon? Hat für mich wie eine sehr schöne Banane mit dem Außenrist ausgesehen. Mein lieber Scholli, der war SOWAS von abgefälscht, dein Stream muss wirklich sucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2007 Mein lieber Scholli Saupreiss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Immerhin hab ich erkannt, dass es ein Tor war... bearbeitet 19. August 2007 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. August 2007 Mein lieber Scholli, der war SOWAS von abgefälscht, dein Stream muss wirklich sucken Hab zwar noch keine Wiederholung gesehen, aber denk auch nicht, dass der abgefälscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 Saupreiss!! De san ja nur paar Kilometer von hier entfernt, tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. August 2007 irgndwie hab ich gewusst, dass es so laufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2007 Der wurde 100% abgefälscht. Er wollte eigentlich ins rechte Eck schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts