Recommended Posts

Chefjugo am Platz

danke! war (wieder mal) eine ausgezeichnete partie vom haune!

Also, mit Acimovic würd ich Haune jetzt grad nicht in eine Reihe stellen, aber es war sicherlich eine seiner besseren Spiele von ihm. Was mir an ihm wirklich taugt, ist sein unbändiger Einsatz, auch wenn er technisch halt eher limitiert ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn er technisch halt eher limitiert ist. :super:

davon war aber gestern wenig zu sehen und ich finde man sollte damit aufhören, aigner auf einen kämpfer zu reduzieren. aber mir kanns als rapidler egal sein, ich verstehe es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat er halt mal ein schlechtes Spiel gehabt. Sei es drum, er is mir immer noch lieber als Söldner Tokic, über den ich hier lieber kein Wort verliere, sonst werde ich lebenslang hier gesperrt.

tokic:

er wird sicher nicht der letzte söldner sein

8)

gsd ist er jetzt bei den göttern in hüffeldorf

sein abgang ist kein verlust

bak:

mittlerweile sind zwei schlechte spiele auf seinem konto(bei zwei einsätzen!!) !

solche "leistungen" könnte ein österreichischer junger auch bringen.

bin gespannt wieviele bak'sche-schnitzer noch dazu kommen :knife:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

bak:

mittlerweile sind zwei schlechte spiele auf seinem konto(bei zwei einsätzen!!) !

konkret waren es bereits drei einsätze...

über 90min gg den lask...

da hat er recht passabel gespielt, wurde aber auch nicht viel geprüft.

27min gg salzburg; bis zum blackout auch recht passabel.

über 90min gestern. wo er mir aber auch nicht gefallen hat...

ich hoff für ihn und uns, dass der schnitt besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bak:

solche "leistungen" könnte ein österreichischer junger auch bringen.

Solche "Leistungen" vermutlich ja, wobei bei Bak auch nicht nur Schatten ist sondern doch auch Licht. Vor allem aber sollte man bei Bak aufgrund seines Werdegangs doch auf ein gewaltiges Steigerungspotential hoffen dürfen, er hat schon jahrelang bewiesen, daß er auf hohem Level spielen kann. Mmn. kann er sich nur in einer gewaltigen Unform befinden, diese muß er jetzt allerdings schleunigst überwinden.

Man darf auch nicht übersehen, daß sich die gesamte Defensive gestern phasenweise in einer äußerst desolaten Verfassung befunden hat, da kann man nicht die gesamte Kritik einem einzelnen Spieler umhängen.

bin gespannt wieviele bak'sche-schnitzer noch dazu kommen :knife:

Viele schlechte Spiele wird er sich wohl nicht mehr leisten können, mit Ertl und Madl hat er - zumindest bei seiner derzeitigen Form - sehr ernstzunehmende Konkurrenz. Aber wie auch immer, die Defensive muß schleunigst stabilisiert werden, sonst wird auch die heurige EC Saison nicht sonderlich gut für uns verlaufen. Ein solches Defensivverhalten kann man sich in KO Runden auch mit unserer derzeitigen Offensivstärke einfach nicht erlauben. Zumindest nicht beim Heimspiel, für ein Auswärtsspiel wäre es eigentlich ok ...

Edit: Wobei ich aber anmerken möchte, daß ich das Spiel gestern eigentlich absolut genial gefunden habe. Ich habe selten so ein Wechselbad der Gefühle im Stadion miterlebt mit vielen Toren, vielen schönen Aktionen und einem durch die Auswärtstorregel zwar leicht getrübten, aber letzlich doch siegreichen Ausgang.

Jetzt vielleicht auswärts noch ein 3:3 mit unserem Ausgleich in der Nachspielzeit nachlegen und die EC Qualirunde wäre das kultigste, was ich jemals im Bezug auf Fußball erlebt hätte ... ;-)

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Forza Anschütter..... :love::lol: war dann auch noch bei den Highlights dabei. :feier:

ansonsten.... offensiv gut, defensiv schlecht.... mehr gibts ned zu sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ beamero

ich bin genau deswegen so enttäuscht, den an und für sich könnte man sich bei so einer karriere doch mehr erwarten.

seine bisherigen spiele verwundern mich doch sehr.

wie schon erwähnt, ich erwarte mir anhand seines steckbriefs einfach mehr.

seine schattenspiele überdecken das dezente licht.

du hast schon recht, die gesamte def. ist verantwortlich, doch er sticht nochmal heraus(siehe salzburg :glubsch: ).

oder erwarte ich mir etwa zu viel ? :ears:

so lange wir die spiele gewinnen/international aufsteigen ist mir diese hollywood variante(o-ton happel) nur recht.

das war einfach ein spannendes spiel, bessere werbung für den fussballsport gibt es nicht :super:

das letzte wechselbad dieser kategorie war gegen die admira -> 4:4

ungalublich was da los war, einfach irre

und gestern wieder so ein narrisches spiel

ps: ein madl kommt sich doch verarscht vor, wenn so einer den vorzug bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was war in Salzburg falsch? Wenn er nicht das Hands gemacht hätte, wäre es doch ein Tor gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gegen salzburg im horr hat er den ball verloren, ohne das er von einem gegner bedrängt wurde.

zumindestens sollte man erwarten können, das ein solcher spieler einen querpass ohne probleme annehmen kann und nicht ewig braucht um ihn unter kontrolle zu bringen.

erst dadurch entstand die von dir erwähnte szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

PS.: übrigens ob es mir der Mila usw. glaubt oder nicht: Wir waren ca. um 5 nach 20 Uhr im Stadion und bekamen unsere Plätze :super: . Lediglich 4 waren besetzt und als Wir Ihnen HÖFLICH unsere Karten zeigten stellten Sie sich einige Plätze weiter rüber .

Wir standen dann auf den uns zustehenden Plätzen und feuerten lautstark unsere Austria an :clap: !

Na Gott sei Dank! Da werde ich heute ja wieder einmal ruhig schlafen können. War gestern schon sehr aufgeregt und so etwas lässt einem ja auch keine Ruhe :zzz:

ihr solltet den parits jeden tag abbusseln, dass er euch den acimovic beschert hat.

Hier muss in erster Linie mir Blanchard geschmust werden ;)

Womit genau hat der provoziert ? Wir sind genau auf seiner Höhe gestanden, hab dem Paros nur schnell mein Bier geliehen... :D ..., nein ernsthaft, mir wär nix aufgefallen, womit er sich die Bierdusche verdient hätt.

Dem Depp gehört sofort Stadionverbot und aus, kostet sicher wieder eine Stange Geld an die Uefa und irgendwannmal wirft er ein Feuerzeug oä. und das Spiel wird abgebrochen, der Schieri wär ja sogar bekannt dafür. Nur weils in der Ms in Österreich "üblich" bzw. ein Kavaliersdelikt is (aber genauso unnötig), is es das international noch lange nicht.

Okay, das habe ich dann verwechselt. Ich meine diesen Depp der nach dem 3. Tor der Tschechen bis zum Zaun der Süd gelaufen ist und ins Publikum gejubelt hat als wär er vor diesen paar mitgereisten tschechischen Hanseln gestanden. Wenn mein Bier im Glas gewesen wäre, hätte ich es ihm auch auf den Schädel geschossen diesem nichtsnutzigen Sautrottel. Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch Kabeln :angry:

Ich wurde falsch informiert.....

Ich kostete gestern oder in der Vergangenheit niemand Nerven oder hatte Ärger....

Ich verdiene recht gut......

Ich glaube.........

Bitte, dein gewohnter Stuhlgang wäre noch von enormen Interesse.

naja kein wunder dass ihr ihn nicht aus england,deutschland,italien,... sondern aus der wüste geholt habt, aber hauptsache bevor er auch nur eine minute spielt behauptet jeder er ist viel besser als tokic :winke:

Na dann sind wir ja froh, dass wir einen Spezialisten wie dich hier haben :lol:

Im übrigen kam Acimovic auch aus der Wüste, schon mal was gehört von dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Joint:

Du glaubst doch nicht im ernst das alles was Du schreibst wem interessiert :nein: .

Aber klar wenn Dir jemand Unrecht tut läßt es auf Dir Sitzen.

Naja belüge Dich halt weiterhin selbst Du Komiker :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Depp gehört sofort Stadionverbot und aus, kostet sicher wieder eine Stange Geld an die Uefa und irgendwannmal wirft er ein Feuerzeug oä. und das Spiel wird abgebrochen, der Schieri wär ja sogar bekannt dafür. Nur weils in der Ms in Österreich "üblich" bzw. ein Kavaliersdelikt is (aber genauso unnötig), is es das international noch lange nicht.

Seh ich genauso! Hoffentlich wird es nicht zu schwer ihn zu identifizieren. Im ORF war er jedenfalls groß genug zu sehen.

Aber er muss ja nicht gleich Stadionverbot bekommen, Bierverbot sollte reichen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnts euch das alles bitte per PM ausmachen, warum muß immer wieder irgendwer weiterschreiben zu diesen dämlichen Sitzplätzen, hier is es jetzt editiert, alles weitere wandert in die Ausschußware, also sparts euch die Tipperei. Danke.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnts euch das alles bitte per PM ausmachen, warum muß immer wieder irgendwer weiterschreiben zu diesen dämlichen Sitzplätzen, hier is es jetzt editiert, alles weitere wandert in die Ausschußware, also sparts euch die Tipperei. Danke.

aber das thema ist doch so wichtig u äußerst interessant :laugh:

:support: übrigens! gehts noch a bissl größer

gute n8 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida gehz eh no? Meinen Beitrag so behindert zu editieren :hää?deppat?: :fluchen: Dir schick i a no amoi in Paros :matrix:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag