Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 Sowas von unverdient hab ich selten gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 Also über fehlende Masn kann sich Fußball-Österreich heuer wirklich nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2007 Der Dauerdruck endlich belohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2007 Na bitte - Dosple zum 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Sowas von unverdient hab ich selten gesehen.... Hehe, ich glaub das war die 1 1/2te Torchance von Ried in dem Spiel (wenn man großzügig ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 wöd haha! jetzt aufpassn riader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2007 da is ma kurz weg und scho verpasst ma des tor na bitte geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 Was für a Massl!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 HPB Addiere 20k Zuschauer und du hast Salzburg - Shaktar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 des spiel erinnert mich irgendwie an unseren vorletzten auftritt in altach 700000 chancen aber trotzdem kein tor geschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. August 2007 Unpackbar, was man für eine Masn haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) find ich gut das ried auch nach dem tor weiter druck macht, das momentum nützt und sich nicht auf dem 1-0 ausruht .. bearbeitet 16. August 2007 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 HPB Addiere 20k Zuschauer und du hast Salzburg - Shaktar. wobei Salzburg doch mehr als 1,5 chancen hatte . wär super wenn sie das 1:0 halten, denn auch Sion muss erst zweimal treffen. heimvorteil werden sie auch kaum haben, letztes jahr haben sich in Genf keine 4.000 hanseln im grossen stadion verirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 16. August 2007 Wenn der Herr Kujabi schon a Schwalbe macht dann bitte a bissl unauffälliger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2007 wir sind durch die schiessen eh in 180min auch kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts