mountainking madness reigns Geschrieben 17. August 2007 habe mir erlaubt, die graphik zum abseits aus dem regelbuch herauszukopieren, damit nicht alle die pdf-datei herunterladen und öffnen (und dann den kopf um 90 grad drehen) müssen. Quelle: DFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 DFB-Homepage Abseits - Diagramm 12 auf Seite 71 - fast idente Situation zum 3. Tor - kein Vergehen danke für die suche jetzt ist es für mich klar es war kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) habe mir erlaubt, die graphik zum abseits aus dem regelbuch herauszukopieren, damit nicht alle die pdf-datei herunterladen und öffnen (und dann den kopf um 90 grad drehen) müssen. danke, hätt ich eigentlich auch machen können ... wahrscheinlich wollt ich den usern die möglichkeit des abspeicherns der pdf-datei nicht versauen - oder ich war einfach zu faul ... bearbeitet 17. August 2007 von auki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 irgendwie geht ma der Dinamo Tiflis Fan ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. August 2007 Gratuliere zu diesem großartigen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. August 2007 danke, hätt ich eigentlich auch machen können ... wahrscheinlich wollt ich den usern die möglichkeit des abspeicherns der pdf-datei nicht versauen - oder ich war einfach zu faul ... du bist sehr großherzig - oder sehr faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2007 du bist sehr großherzig - oder sehr faul. oder beides. jedoch weiß ich nicht, welche eigenschaft zuerst da war: wurde ich so großherzig weil ich so faul bin oder wars genau umgekehrt?? na egal, mach ma wieder ontopic weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2007 Ausgezeichnet! Ich bin sehr zufrieden mit der gestrigen Leistung der Grünen. Obwohl für mich die Grünen Favorit waren, habe ich nicht damit gerechnet, dass Rapid auswärts bei grausig heißen Temperaturen eine derart souveräne Leistung abliefern wird. Angetrieben von einem wieder sehr spielfreudigen Hofmann hat die Mannschaft nichts anbrennen lassen. Fabiano hat gestern sehr gute Ansätze gezeigt und ist für mich daher derzeit schon eine interessante Alternative in unserem Angriffsspiel. Wenngleich man natürlich noch abwarten muss. Ansonsten hat die ganze Mannschaft ihre Aufgaben gut gelöst und war um mindestens eine Klasse stärker als die Georgier. PS.: Hoffentlich geht es dem afrikanischem Torwächter, dessen Namen ich leider nicht mehr im Kopf habe, wieder halbwegs. zu Hiden.: Bereits jetzt von einer Demontage zu sprechen halte ich für sehr verfrüht. Ich jedenfalls bin sehr sehr froh die Herren Tokic, Hiden, Patocka und Eder im Kader zu haben und somit für Verletzungen, Sperren, Formkrisen gewappnet zu sein. Ich bin überzeugt, dass Hiden in dieser Saison noch einige Spiele in Grün Weiß bestreiten wird. Schaun ma mal, was am Sonntag sein wird. Patocka hat meines Erachtens bis auf den schwerwiegenden Schnitzer in Linz seine Aufgaben bislang wirklich tadellos erfüllt und hat dies gestern bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. August 2007 Brave, konzentrierte Leistung gegen einen allerdings unterirdischen Gegner (die waren fast noch schlechter, als wir vor 3 Jahren beim 0:2 daheim gegen Kazan). Hat mir gefallen, dass man trocken auf Sieg gespielt und auch bei 2:0 noch keine Ruhe gegeben hat. Fabiano-Pass vor dem 3:0 sensationell. Der Knabe hat gute Ideen und kann sie auch technisch umsetzen. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2007 Gratulation nach Hütteldorf husch husch, in den bullenchannel mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 husch husch, in den bullenchannel mit dir. er wird ja doch noch hier gratulieren dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) husch husch, in den bullenchannel mit dir. Auszug aus diesem, schon seit Ewigkeiten hier gepinnten Beitrag: "Schleich dich zurück in deinen Magna-Channel"-Kommentare gegen die Anhänger des FAK sind absolut fehl am Platz und werden im wiederholten Fall mit einer Sperre bestraft. So viel Hirn, zu erkennen, dass das sinngemäß natürlich auch für Beflegelungen von RBS-Fans gilt, traue ich jedem hier zu. Also spar Dir in Zukunft solche völlig unmotivierten, pseudo-hoarten Aktionen :hää?deppat?:, sonst... eh scho wissen..... bearbeitet 17. August 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. August 2007 sport.orf.at zur gestrigen Leistung von Fabiano: http://sport.orf.at/070817-12521/index.html Erstes Spiel von Beginn an - erstes Tor Pacult: "Er hat in 90 Minuten trotz des katastrophalen Spielfelds keinen einzigen technischen Fehler gemacht." Fabiano de Lima Campos Maria. Bis zum UEFA-Cup-Spiel bei Dinamo Tiflis war der volle Name des neuen Stürmers wohl nur wenigen Rapid-Fans ein Begriff. Mit seiner starken Vorstellung beim souveränen 3:0-Erfolg in Georgien betrieb der Brasilianer aber beste Werbung in eigener Sache, der 21-Jährige hat zudem alle Anlangen für einen neuen Publikumsliebling. Als die Mannschaft auf dem Flughafen in Tiflis auf die mitgereisten Rapid-Anhänger traf, war ausnahmsweise nicht Steffen Hofmann (der mit einem herrlichen Freistoßtor selbst getroffen hatte und an den beiden weiteren Treffern maßgeblich beteiligt war) der gefeierte Held. Die Fans fielen Fabiano begeistert um den Hals und würdigten mit Sprechchören den tollen Auftritt des Südamerikaners. Fabiano kennt die schlechten Plätze Mit seinem Treffer zum 1:0 hatte er den lockeren Sieg im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde eingeleitet und später das 3:0 mit einem Idealpass auf Hofmann vorbereitet (Torschütze Mario Bazina brauchte den Ball anschließen nach einem weiteren Stanglpass fast wie in der Stadthalle nur noch ins leere Tor zu schieben). Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte der bullige, aber dennoch technisch beschlagene Angreifer seine Aufstellung vollauf gerechtfertigt. Rapid-Trainer Peter Pacult hatte sich für die Nominierung der Nummer vier seiner internen Stürmerliste (neben Mate Bilic und Bazina gehörte Erwin "Jimmy" Hoffer wegen einer Erkrankung nicht zum Kader) entschieden, weil "Fabiano solch schlechte Plätze wie in Tiflis aus Brasilien sehr gut kennt. Er hat in 90 Minuten keinen einzigen technischen Fehler gemacht, obwohl das Spielfeld wirklich katastrophal war." Von Ponte Preta nach Wien-Hütteldorf Im Juli war der Mann aus Sao Paulo nach langer Suche als neuer Stürmer verpflichtet worden. Mit einem Einjahresvertrag plus Option wurde er von Ponte Preta engagiert und feierte im UI-Cup beim 3:1-Heimsieg gegen Rubin Kasan sein Pflichtspieldebüt für Rapid. In der Bundesliga folgten gegen Mattersburg und Austria Kärnten zwei weitere Kurzeinsätze als Joker (bisher war er nur auf 27 Einsatzminuten in drei Partien gekommen), doch in Tiflis klappte es mit dem ersten Spiel von Beginn an. Nun auch Chance gegen die "Roten Bullen"? Noch spricht Fabiano nur wenig Deutsch, doch er ließ bei seinem Europacup-Debüt Taten für sich sprechen. "Ich bin ein Spieler, der Platz braucht und gerne mit Tempo in die freien Räume stößt. Es war sehr schön, dass ich diesmal von Anfang an dabei war. Hoffentlich bekomme ich jetzt auch gegen Salzburg meine Chance", spekulierte der "Man of the Match" mit einem erneuten Platz in der Stammformation am Sonntag (17.00 Uhr, live in ORF1) beim Schlager gegen den Meister im ausverkauften Hanappi-Stadion. Beim Heimflug nach Wien ließ der bescheidene Familienmensch (sein erster Anruf galt der Frau Mama nach Brasilien, der er überglücklich von seinem Treffer berichtete) dann mit einem bemerkenswerten Nebensatz aufhorchen. Auf die scherzhafte Frage, ob er denn mit solchen Leistungen schon bald ein Fall für die "Selecao" sei, antwortete Fabiano mit: Brasilien oder Österreich? Ein Mann für Josef Hickersberger? Ist Fabiano also bald ein Mann für ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger? Der letzte Rapid-Meistermacher, der große Hoffnungen auf die Spielberechtigung seines Ex-Kapitäns Hofmann für Österreich (die FIFA verweigerte das, weil der Franke für Deutschland ein WM-Nachwuchsturnier bestritt) gesetzt hatte, ist seither zwar ein "gebranntes Kind", doch zumindest sprechen sollte man einmal mit Fabiano. Vielleicht ist sein Deutsch ja bald so gut wie seine Galavorstellung auf dem Spielfeld am Donnerstag in Tiflis. Christian Tragschitz, ORF.at Gratulation nebenbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2007 war gestern echt eine sehr gute Vorstellung und hat dort weiter gemacht, wo er gegen Kärnten aufgehört hat. MMn mehr als nur eine Option für Bilic. Bin ja schnell begeisterungsfähig und daher würd ich ihn auch am SO von Beginn an stürmen lassen. Bilic kann technisch auf gar keinen Fall mithalten und seine vergebene Chance in Tiflis ist symptomatisch für sein Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2007 Also spar Dir in Zukunft solche völlig unmotivierten, pseudo-hoarten Aktionen :hää?deppat?:, sonst... eh scho wissen..... das sollte eigentlich mehr scherzhaft gemeint sein, aber sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts