OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 Weils der Kommentator jetzt schon mehrfach erwähnt hat: Was ist Toppmöller eigentlich eingefallen, den Job als Nationaltrainer von Georgien zu übernehmen - hat der nichts besseres mehr gefunden? keine ahnung, aber er hat Foda Schaschiaschwilli empfohlen und mit dem bin ich bis dato höchst zufrieden . der kam übrigens von Dinamo Tiflis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2007 nein... aber laut kommentator wärmen ua. bilic und hiden auf. aha, ok... na von mir aus auch Bilic für Hofmann (Fabiano scheint ja eh eher Passgeber zu sein), aber der sollte jetzt wirklich langsam raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2007 Aber was soll das "Schei** EM2008" Transparent von den Rapid-Fans? Nicht gerade intelligent *grr* Ansichtssache würd ich sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2007 Beim letzten Abspiel war er nicht im Abseits, daher wars schon regulär. Ja aber nicht beim ersten, auch wenn er passiv war, wenn er dann aktiv wird müssts dnn schon Abseits sein, so zumindest hab ich die Regel in Erinnerung, außer es is eine neue Spielszene. Is aber eh wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2007 also diese tifilis sind ja schlecht, das ist ja unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2007 Weils der Kommentator jetzt schon mehrfach erwähnt hat: Was ist Toppmöller eigentlich eingefallen, den Job als Nationaltrainer von Georgien zu übernehmen - hat der nichts besseres mehr gefunden? Er wollte sich unseren Teamchefposten eben nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 schlecht in die mitte abgewehrt gott sei dank soo ein scheiß schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 auch wenn das spiel mittlerweile eher der kategorie "bewegungstherapie" zuzuordnen ist, könnte pacult dann schön langsam einmal wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 also diese tifilis sind ja schlecht, das ist ja unpackbar das stimmt allerdings, die mannschaft ist erschreckend schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 bitte endlich hofmann und heikinnen raus nehmen! danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2007 Wie erwartet Tiflis schwach, weiß nicht wie Pacult darauf gekommen ist, die mit Kazan und Slovan zu vergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) dober steht unten bereit. edit: kommen doch gleich drei neue. dober, sara, bilic für kavlak, heikkinen, fabiano. oder? edit2: ok, hofmann darf gehen. bearbeitet 16. August 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 3 wechsel hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. August 2007 Dreifachwechsel: Kavlak, Heikkinen, Hofmann runter, Sara, Dober und Bilic drinnen. Hab ich das richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 Kavlak, Heikkinen, Hofmann runter, Sara, Dober und Bilic drinnen. Hab ich das richtig verstanden? ja, so sollte es stimmen. drei stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts