berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) So wie es aussieht, sollten wir schon für nächste woche planen. Außer Mo und klarer weise Do bin ich dabei. jawohl, chef! Montag 18:00 FIX berninat0r Boitaben juventino1985 Tourach Martinovic Dannyo DonJunior (isiberni) (chatman) Dienstag 18:00 FIX juventino1985 Drive Tourach Dannyo Martinovic berninat0r DonJunior (isiberni) (kenny) Mittwoch 18:00 ABGESAGT juventino1985 Drive Dannyo Martinovic (kenny) Freitag 18:00 UNSICHER berninat0r Drive Dannyo (kenny) ((isiberni)) bearbeitet 23. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Ich bin am Do nicht im Donaupark weil wir gegen DD spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 naja, war ja auch eher gedacht als auflistung, wer am donnerstag dabei is aber da danny wird vermutlich an extra thread aufmachn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Mo-MI dabei ! Do ist mir der Anpfiff zu spät, weil ich Freitag am frühen Morgen zum Auswärtsspiel nach Bochum unterwegs sein werde! Und ab dann wundert euch nicht wegen meine Abstinenz, bin für zwei Wochen in Italien zuhause. Bin dann wieder da ab 9. September! bearbeitet 17. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Moment, Moment, dass Spiel ist nicht um 20:30, sondern um 18:30! Ich hoff, es gab da keine Missverständnisse und es ist nur ein Schreibfehler hier. Also nochmal, Dynamo Donau - ASB Team Wien, DO, 23.8.2007 um 18:30 in Atzgersdorf (Steinergasse, 1230 Wien). Anpfiff wie gesagt um 18:30, 10 Euro kostet eine Kabine Kaution, die ihr natürlich zurückbekommt nachher. Der Preis für den Platz wird 58 Euro pro Mannschaft betragen. Ich bin dabei, aber halt auf der anderen Seite! Da wird gespielt http://members.aon.at/gaestehaus/homedeutsch.htm bearbeitet 18. August 2007 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 also in meiner pm stand 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 also in meiner pm stand 18:30 Na bitte, dann passt ja doch alles. Wars also dein Fehler hier in diesem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Montag 18:00 berninat0r juventino1985 (eazy) Dienstag 18:00 juventino1985 Drive (berninat0r) (eazy) Mittwoch 18:00 juventino1985 berninat0r Drive (eazy) Freitag 18:00 berninat0r Drive ((eazy)) bearbeitet 20. August 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Mo-MI dabei ! Do ist mir der Anpfiff zu spät, weil ich Freitag am frühen Morgen zum Auswärtsspiel nach Bochum unterwegs sein werde! Und ab dann wundert euch nicht wegen meine Abstinenz, bin für zwei Wochen in Italien zuhause. Bin dann wieder da ab 9. September! bist du beim heimspiel gegen das tabletten team auch im stadion? Vdv Trikot schon verbrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Na bitte, dann passt ja doch alles. Wars also dein Fehler hier in diesem Thread! äh, ja, in meiner pm stand 20:30...da hatt ich mich verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Ich könnte eigentlich grundsätzlich Montag bis Freitag. Ich bin voll motiviert und schon heiß auf das nächste Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ich könnte an besagtem donnerstag auch, sollte das team aber schon komplett sein, freu ich mich schon auf den bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 hab urlaub. bin in klammern dabei. werd am jeweiligen tag bescheid sagen ob ich komm oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 montag und dienstag wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich könnte eigentlich auch fast jeden Tag. Heute sicher. Werde noch SMS rausschicken !! Organisation offizieller Spiele NICHT in diesem Thread. Nur per PM und über mich. Wäre schwerstens unfair, wenn zu den Offiziellen alle kommen dürfen, die wollen... bitte also den Donnerstag aus diesem Thread rausnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts