Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 15. August 2007 von Ballzauberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. August 2007 Hoffentlich ist er fit und bleibt es, denn offenbar meint man bei RBS mit zwei alternden Stürmern auskommen zu können, wobei der zweite (Lokvenc) nicht wirklich reinpasst und eher eine Notlösung ist. Von "Doppelbesetzung" ist da keine Spur - das ist absolut nicht europatauglich. hast schon recht da sind wir sehr dünn besetzt - jancko sollte man aber auch nicht vergessen - wobei dessen pech schon fast unglaublich ist! und wenn er weiter so pech hat dann kann es auch noch sein das gerade der stürmer den wir jetzt ja dann doch vielleicht holen - der sein wird gegen den er sich dann vielleicht nicht durchsetzten kann wenn er wieder fit ist! aber malen wir den teufel nicht an die wand - und es hilft nichts wir brauchen noch einen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. August 2007 dann glaub nicht alles was sportnet.at ( ) sagt glaube SBG wird folgendermaßen spielen: Ochs Steinhöfer - Myamoto - Sekagya - Dudic Carboni-Kovac Aufhauser Pitak - Vonlanthen Zickler Ich würde aber begrüßen wenn Dudic statt Myamoto INNEN spielt und Alex ev. links.. schwierige entscheidung Realistische Aufstellung - könnte hinkommen. Dudic hat meines Wissens noch nie in der IV gespielt also wird ihn das Trap ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel nicht das erste Mal tun lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Hoffentlich ist er fit und bleibt es, denn offenbar meint man bei RBS mit zwei alternden Stürmern auskommen zu können, wobei der zweite (Lokvenc) nicht wirklich reinpasst und eher eine Notlösung ist. Von "Doppelbesetzung" ist da keine Spur - das ist absolut nicht europatauglich. Stimmt.. Lokvenc is nicht europacup tauglich .. wenn jemand sowas über einen x-fachen tschechischen Teamspieler sagt .. der serbe kommt ja ev. und janko wird auch irgendwann wieder fit also keine sorge, mein werter rot-blauer-bullenfreund! EDIT: Dudic noch nie Innen ?????? er IST Innenverteidiger.. bei red bull musste er zum ersten mal außen spielen... bearbeitet 15. August 2007 von Ballzauberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. August 2007 dann glaub nicht alles was sportnet.at ( ) sagt glaube SBG wird folgendermaßen spielen: Ochs Steinhöfer - Myamoto - Sekagya - Dudic Carboni-Kovac Aufhauser Pitak - Vonlanthen Zickler Ich würde aber begrüßen wenn Dudic statt Myamoto INNEN spielt und Alex ev. links.. schwierige entscheidung das mit dudic haben sich ja viele gedacht - auch ich ! ich kann mich aber kaum oder garnicht erinnern das trapp ihn jemals als IV eingesetzt hat!? kann mir also nicht vorstellen das er das heute so machen wird! aber gefallen würde mir das auch ! v.a. alex dann links! aber...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. August 2007 hast schon recht da sind wir sehr dünn besetzt - jancko sollte man aber auch nicht vergessen - wobei dessen pech schon fast unglaublich ist! und wenn er weiter so pech hat dann kann es auch noch sein das gerade der stürmer den wir jetzt ja dann doch vielleicht holen - der sein wird gegen den er sich dann vielleicht nicht durchsetzten kann wenn er wieder fit ist! aber malen wir den teufel nicht an die wand - und es hilft nichts wir brauchen noch einen! mfg Janko? Wenn du den meinst: Bis man weiß ob er wieder der Alte wird und bis es so weit ist wird noch einige Zeit vergehen. Daher wärs ratsam für RBS wenn man irgendeinen passablen Strafraumstürmer, egal wie alt, holt, der sich auch auf die Bank setzt. Dieser Rigano der mal im Gespräch war hätte da schon gepasst. Denn lt. transfermarkt.de läuft der Vertrag von Lokvenc nächsten Sommer aus und dann braucht man sowieso einen Ersatz. Aber ich glaube es wird davon abhängen wie man gegen Donezk abschneidet bzw ob man in die CL kommt. Wenn ja dann könnte Red Bull noch etwas mehr Geld auslegen um ein "Kaliber" zu holen. Wenn nein dann wirds wohl eine günstigere Alternative oder ein junger Spieler für die Zukunft. EDIT: Dudic noch nie Innen ?????? er IST Innenverteidiger.. bei red bull musste er zum ersten mal außen spielen... Korrigiere: Bei Salzburg hat er noch nie IV gespielt (was er vorher gespielt hat ist nicht wesentlich wenn er es jetzt bei RBS offensichtlich nicht tut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. August 2007 Ich glaube das passt am besten hier rein. Ich habe auf youtube ein video über die spieler von schachtjor gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2007 Viel Glück Schachtjor Donezk und hau diese Dosen aus der CL raus! Bitte tu mir den Gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. August 2007 Ich glaube das passt am besten hier rein. Ich habe auf youtube ein video über die spieler von schachtjor gefunden. Naja, "Übermannschaft" sind sie keine aber vielleicht liegt das am Video, das is nicht so besonders. Viel Glück Schachtjor Donezk und hau diese Dosen aus der CL raus! Bitte tu mir den Gefallen! Solche Leute wie du gehören HOCHKANT und mit ARSHTRITT aus dem AUSTRIANsoccerboard rausgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. August 2007 Beschimpfen könnt ihr euch via PM, aber nicht hier im Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. August 2007 Viel Glück Schachtjor Donezk und hau diese Dosen aus der CL raus! Bitte tu mir den Gefallen! :hää?deppat?: ohne Worte! Solche Leute wie du gehören HOCHKANT und mit ARSHTRITT aus dem AUSTRIANsoccerboard rausgeworfen. Obwohl auch ich kein großer Anhänger von Red Bull Salzburg bin wünsche ich euch für heute alles Gute und meine Gedanken werden bei euch sein! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2007 Hmm, wird das Spiel nur am ORF oder auch auf Premiere übertragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. August 2007 Hmm, wird das Spiel nur am ORF oder auch auf Premiere übertragen?? Soweit ich weiss nur der ORF! Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2007 Schade Viel Glück den Bullen......für Österreich´s Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2007 Salzburg mit Leitgeb und Aufhauser. da hat letzterer dem Ivanschitz schon was voraus, der durfte den sieg gegen Valencia letztes jahr von der bank aus miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts