Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2007 Austria oder Mattersburg überholen euch in jedem Fall also max. is Platz 2 drin darum hab ich ja geschrieben dass ich es schnell reinstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2007 darum hab ich ja geschrieben dass ich es schnell reinstelle. Aja war noch nicht richtig ausgeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. August 2007 gerade heimgekommen (kurzen abstecher nach bludenz gemacht)! war eine geile auswärtspartie, und ich glaub jetzt kenne mich auch ein paar vom asb...ich war der jenige der jeden und alles abgebusselt hat nach dem siegestor! hab zu an freund gesagt:"wenn mas jetzt nu mochn daun griagst auf jedes wangal a bussl" ... mit dem hot er net grechnet, er hat mich nicht ernst genommen so jetzt gib ich mir dann die wh auf premiere! 13:45 für diejenigen dies haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2007 Mir fehlen einfach die Worte. Verdienter Sieg, auch wenn am Ende doch die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Wacker kann einem schon direkt leid tun Geile Awayfahrt, Stimmung weltklasse - vorallem das Horto Magiko dürften jetzt alle können - und Tabellenführer (auch wenn nur für 24 Stunden)...ach LASK- was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2007 respekt nach linz... tolle aktion für theo grüner 300 linzer fand ich etwas entäuschend...hätt mir scho mehrer erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. August 2007 Soeben von INnsbruck zurück gekommen - sind erst mit dem Zug um 11:30 heimgefahren. Ja, da Seidl & Max hams eh schon aufn Punkt bracht. Hat ois passt gestern: Sehr lustige Zugfahrt, super Stimmung im Stadion, geiles Spiel, richtiges Ergebniss usw. Mehr kann i dazu jetzt noch gar ned sagn..werd mi lieber nu bissal aufs Ohr haun.. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ps: was hat der Eine im weißen Sweater aufgführt, dass da Peda so ausgetickt is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2007 hat sich aufgeregt weil der peda den pavlovic beschimpft hat... innsbruck war schon verdammt geil, vor allem nach dem spiel dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. August 2007 innsbruck war schon verdammt geil, vor allem nach dem spiel dann bin ja "leider" erst heute Mittag heim gefahrn..oiso erzähl scho was bei euch nachm Spiel noch so gegangen ist Fort gehn mit meinen Bekannten aus IBK war auf jeden Fall sehr lustig. Um halb 4 wolltn uns vorm Little Rock irgendwelche Tiroler meinen DH klaun. Und beim Heim fahrn ham ma wieder die 3 lästigen Mädels aus St.Pölten von der Hinfahrt getroffen. Keine Ahnung ob die irgendwer von den Zugfahrern noch in Erinnerung hat. Die warn ja auch gscheid drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2007 Austria oder Mattersburg überholen euch in jedem Fall also max. is Platz 2 drin Naja aber Platz 3 ist auch was schönes! Damit habt ihr jetzt wohl ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun und könnt euch nach oben orientieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 20. August 2007 Also des Spiel war mal definitiv sehr geil... warn leider mitn auto in innsbruck (ich auto fahrer - kein alkohol) hatte aber trotzdem meinen spass! geile stimmung von uns und die theo grüner aktion war echt sehr fein und lobenswert, hab direkt a ganselhaut bekommen als dann die anderen tribünen uns zugeklatscht habn. von stadion richtung auto nur von ein paar tirolern verbal attackiert wordn ("es linza fockn" "ivica du oaschloch" "wäähhh linza, do kimmt ma glei die goi") war vl. auch a bissl provozierend mit lask fanartikel und an fetten grinsa durch die ganzen innsbrucker zu marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. August 2007 warn leider mitn auto in innsbruck (ich auto fahrer - kein alkohol) hatte aber trotzdem meinen spass! Juhu, ein Leidensgenosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. August 2007 auch der moderator auf premiere hat gemeint, nach unserem tranparent für theo grüner, dass ihm die gänsehaut hochzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Juhu, ein Leidensgenosse. des motto war am samstag wohl eher "lask macht lustig" statt "alkohol macht lustig". a bissl lad hob i mi scho gsehn wie die andren tschechat ham... bearbeitet 20. August 2007 von uhr_werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. August 2007 Vastic und Mayrleb wurden nun endgültig als Torschützen bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2007 bin ja "leider" erst heute Mittag heim gefahrn..oiso erzähl scho was bei euch nachm Spiel noch so gegangen ist hui, viel zu lang zum erzählen war ziemlich lustig im gastgarten bei irgendso nem triumphbogen, da ist ordentlich stimmung aufgekommen. ziemlich lustig war auch dass wir uns aufführen durften wie die ersten menschen während die bullen radfahrer zur kasse bat, die ohne licht fuhren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts