SV Austria Salzburg - SC Tamsweg

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Gegen den SC Tamsweg geht es morgen in der zweiten Runde des Landescup weiter. Der derzeit sechste aus der 5. Liga (2. Landesliga) ist durchaus ein schlagbarer Gegner, haben wir in der Vergangenheit bei Testspielen des Öfteren gegen Ligakonkurrenten des SC Tamsweg gewonnen.

Auch wenn man den Aufstieg nicht als Pflicht einstufen sollte, ist ein Weiterkommen durchaus realistisch.

Mein Tipp, trotz der höheren Liga ein 3:0 Sieg der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

soeben in Salzburg angekommen und in der mentalen Vorbereitung auf das Spiel gegen die Austria :nervoes::nervoes:

denke mal, dass wir heute die erste Niederlage in dieser Saison einstecken müssen. Dennoch werden unsere Jungs alles geben um es den Salzburgern so schwer wie möglich zu machen.

:support: mäßig, wird der Tamsweger-Zweigesang heute auf alle Fälle untergehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mein Tipp, trotz der höheren Liga ein 3:0 Sieg der Austria

:v:

Torschützen Pecaranin (Was für ein Gurkentor. :D), Lenz in der ersten Halbzeit und Trappl in der zweiten.

Tamsweg am Anfang mit einer guten Chance, bei 2:0 wurde ihnen ein mMn klarer Handelfer vorenthalten. Ansonsten war die Austria souverän, nach dem 3:0 war die Geschichte endgültig gegessen.

Für Schleindl (Wie kann man den Kopfball nicht rein machen?) seh ich im Moment keine Möglichkeit in die Stammelf zurückzukehren. Lenz und vor allem Trappl heute wieder mit großartigen Leistungen. Seywald ist mir heute klar positver als letztes Mal aufgefallen (Sicherlich auch deswegen, weil ich mich dieses Mal besonders auf ihn konzentriert hab. An der Chancenverwertung happert's halt nach wie vor. Zumindest ist er dieses Mal reingerutscht, am Timing muss er halt noch arbeiten.), Vorarbeit zum 1:0 - wenn's auch keine Maßflanke war.

Rehrl hat mir auch sehr gut gefallen. Federer ist sowieso forza.

Als nächsten Gegner hätt ich gerne einen "schlechten" Landesligisten oder einen aus dem oberen Drittel der 2. LL Nord.

Forza des Spiels: Salva, der 5 Minuten vor Schluss auf den Maschendrahtzaun klettert (Das bring mal zusammen.), sich dann am Dach bzw. an der Säule festhält und die gesamte [sic!] Tribüne dazu animiert mitzusingen. :love:

Besuch war heute im Allgemeinen grandios, bin schon auf die offiziellen Zahlen gespannt.

Der Tamsweg Mob war auch herrlich. :D

Von meiner Seite wurde die Austria mit knapp 50€ gesponsort (u.a. wurde endlich das Abo besorgt).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag