Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 in 3 stunden gehts los ich hofe auf einen sieg unserer mannschaft , ich werde euch heute am laufenden halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 NOCH 10 MINUTEN!!!! Ca. 300 SKV Fans!!! Erster Schock: Bakovic wird anstelle des Verletzten MARCUS THALLINGER beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. August 2007 wieso ned da lauer??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 1:0 für skv MAUSCHI in der 7. Min Bakovic spielt im Tor weil er der 2 Torman!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. August 2007 gratulation an den mauschi, aber i versteh halt ned wieso ned der lauer der 2. ist - der ist besser hoffentlich hält er was, is er der E 24 spieler - aufstellung? - sorry, dass ich lästig bin aber ich leide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 12 Min. Gespielt!!! Eckballserie für Überlegene SKVelf aber KEIN Tor!!!! 17. Minute!!! Freistoß - Zela Knapp drüber!!!!! SKV drückend Überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. August 2007 RNr Spieler T Bakovic Josip 02 Kurzböck Markus 06 Brandl Peter Siegfried 07 Nimmervoll Dominik Markus 08 Mehlem Michael 10 Bradaric Amir 11 Rabenhaupt Manfred 13 Zela Amarildo (K) 14 Jelica Zelyko 18 Jeftenic Dejan 19 Schönberger Manuel RNr Spieler ET Lauer Stefan 09 Mündler Werner 12 Colic Ivo 16 Riepl Ronald 17 Demir Burak laut OÖ fußballverband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 30. Minute!!!! unveränderter spielstand - Verlauf bakovic ist e 24 spieler 38.min riesenchance für katsdorf nach verdeidigungsfehler aber darüber 41.min tor für vorwärts torschütze zela nach super zusammenspiel von amir und kurzböck ich glaub wir gewinnen halbzeitstand 2: 0 für vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 18. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 58. Minute!!!!!!!! ROLLENDE SKV ANGRIFFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 65: MÜNDLER FÜR SCHÖNBERGER 68: COLIC FÜR KURZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2007 Schwertberg : Lembach 1:0 Sierning : Freistadt 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 75: RIEPL FÜR JEFTENIC 83.min torschütze zela nach flanke von amir das ist der sieg 3:0 für vorwärts steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2007 Und mein Tipp ist aufgegangen!! Gratulation an die Vorwärts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 18. August 2007 endstand 3:0 für vorwärts , eine sehr schwache katsdorfer mannschaft , und müheloser sieg unserer mannschaft . wir waren die spielbestimmende mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts