LASK 2 - 0 SK Rapid


friendlyghost

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Sorry, aber wenn ein Spieler wie Patocka es ins Nationalteam geschafft hat, dann sollte das auch für den Nick kein Problem sein. Er bot gestern eine überragende Leistung. Kaum ein Kopfball- bzw. Zweikampfduell hat er verloren. Für mich ist er jetzt schon ein Fall für den EM-Kader.

lt premiere 100% gewonnene zweikämpfe, sagt wohl alles über nicks leistung :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

+++ Cavlina...da fehlen mir einfach die Worte :allaaah:

++ Beißer Panis lies Hofmann nie ins Spiel kommen

Gerade die beiden hervorzuheben ist schon amüsant. Panis war knapp davor frühzeitig das Feld zu verlassen (so wie der eine oder andere Spieler auf beiden Seiten), seine sinnloses Kritik hätte euch noch die Punkte kosten können ... und Cavlina hat mich alles andere als überzeugt. Nicht viele Fehler gemacht, aber auch nicht viel zu tun gehabt. Bei Bazinas Schuss hat er noch Glück gehabt, wenn er sich immer so aufstellt bekommt der noch ein paar Mal den Ball durch die Beine geschoben diese Saison.

Sorry, aber wenn ein Spieler wie Patocka es ins Nationalteam geschafft hat, dann sollte das auch für den Nick kein Problem sein. Er bot gestern eine überragende Leistung. Kaum ein Kopfball- bzw. Zweikampfduell hat er verloren. Für mich ist er jetzt schon ein Fall für den EM-Kader.

Patocka spielt auch in einer 4-er-Abwehr, mit der auch im Team agiert wird, und nicht in einer 8er-Verteidigung. ;) Bezweifle, dass er es noch in den EM-Kader schafft, dafür fehlt ihm internationale Erfahrung, die er nur sehr schwer erhalten wird bis zum Juni. Ein Schiemer wirds da einfacher haben, da er mit der Austria im UEFA-Cup spielt. Aber vielleicht verletzt sich ja jemand, ansonsten gibts aber wohl kaum mehr als vier IV bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gerade die beiden hervorzuheben ist schon amüsant. Panis war knapp davor frühzeitig das Feld zu verlassen (so wie der eine oder andere Spieler auf beiden Seiten), seine sinnloses Kritik hätte euch noch die Punkte kosten können ... und Cavlina hat mich alles andere als überzeugt. Nicht viele Fehler gemacht, aber auch nicht viel zu tun gehabt. Bei Bazinas Schuss hat er noch Glück gehabt, wenn er sich immer so aufstellt bekommt der noch ein paar Mal den Ball durch die Beine geschoben diese Saison.

Patocka spielt auch in einer 4-er-Abwehr, mit der auch im Team agiert wird, und nicht in einer 8er-Verteidigung. ;) Bezweifle, dass er es noch in den EM-Kader schafft, dafür fehlt ihm internationale Erfahrung, die er nur sehr schwer erhalten wird bis zum Juni. Ein Schiemer wirds da einfacher haben, da er mit der Austria im UEFA-Cup spielt. Aber vielleicht verletzt sich ja jemand, ansonsten gibts aber wohl kaum mehr als vier IV bei der EM.

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

naja, ein hoffer wurde schon nach 3 spielen als einwechselspieler zum teamspieler. da muß ein hoheneder der jetzt schon 5 spiele fehlerfrei in der verteidigung spielt und dabei keinen fehler macht auf jeden fall ein thema für unseren nationalteamhühnerhaufen der sich verteidigung schimpft.

Auch hier der Hinweis, dass es im Sturm weniger Alternativen gibt als in der Verteidigung. Das Hoffer-Argument ist wirklich nur noch fad. :zzz:

:zzz::zzz::zzz:

Das nennt man dann wohl Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Könnte doch auch sein das viele Rapid Fans in neutralen Sektoren saßen und absolut keinen Bock auf Welle hatten.

stimmt, ich war praktisch umzingelt von rapidlern. :D

und wie gesagt, im 5er sektor, ziemlich weit unten, hörte man fast nur die rapidler.

ich fand einfach die ganze mannschaftsleistung top, vor allem in kämpferischer hinsicht.

auch ich hab mir jetzt nochmal das foul an ivo angeschaut, ganz klare notbremse mmn. nach, er steigt ihm hinten auf die ferse.

dass p.stöger als "experte" das anders sieht ist natürlich wieder eine andere sache.

aber auch mayrleb hätte eigentlich rot sehen müssen, hat im stadion für mich nicht so ausgeschaut aber er hat dem schiri doch eine ordentliche mitgegeben.

traumtor zum 2:0 der beiden "alten".

einfach sensationell. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die beiden hervorzuheben ist schon amüsant. Panis war knapp davor frühzeitig das Feld zu verlassen (so wie der eine oder andere Spieler auf beiden Seiten), seine sinnloses Kritik hätte euch noch die Punkte kosten können ...

... Hofmann ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ein größeres Lob kann man Jürgen Panis nicht aussprechen.

und Cavlina hat mich alles andere als überzeugt. Nicht viele Fehler gemacht, aber auch nicht viel zu tun gehabt. Bei Bazinas Schuss hat er noch Glück gehabt, wenn er sich immer so aufstellt bekommt der noch ein paar Mal den Ball durch die Beine geschoben diese Saison.

Cavlina ist ein wirklich starker Torhüter! Er gibt uns den Rückhalt, den wir mit unserer Defensivtaktik auch benötigen. Bei der einen Aktion, als er auf der Linie mit der Ferse abwehren konnte, hatte er Glück. Doch Glück hat nur der Tüchtige. Mir gefällt vor allem, dass er mitspielt und auch einmal sein Gehäuse verlässt. Gestern hinterließ er wieder einen starken Eindruck und besser als die Tante Helga ist er allemal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zum Offizellen Rapid Fernsehen

Schämt ihr euch nicht so parteiisch zu übertragen

Bitte? Hast du die Übertragung überhaupt verfolgt? Dann hättest du auch mitbekommen, dass der Kommentator vor allem von einem Spieler geschwärmt hat: Ivica Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bitte? Hast du die Übertragung überhaupt verfolgt? Dann hättest du auch mitbekommen, dass der Kommentator vor allem von einem Spieler geschwärmt hat: Ivica Vastic.

aber wohl vollkommen zu recht, oder willst du das auch bestreiten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja, ein hoffer wurde schon nach 3 spielen als einwechselspieler zum teamspieler. da muß ein hoheneder der jetzt schon 5 spiele fehlerfrei in der verteidigung spielt und dabei keinen fehler macht auf jeden fall ein thema für unseren nationalteamhühnerhaufen der sich verteidigung schimpft.

niklas ins team !! :super:

hoffer : fast 50 bundesligaspiele-8 tore/ 1 1/2 saisonen bei der admira in der Bundesliga bevor er zu rapid gekommen ist :hammer:

sagt etwas über deine art zu denken aus, einfach den müll von gewissen menschen nachzuplappern,

aber ist halt schwer wenn man seit einigen jahren seinen fokus auf die zweite liga gerichtet hat und nicht mitbekommt was so " oben" passiert.

zum spiel:............................

zu eurem superstar: xxxxxxxxxxxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade die beiden hervorzuheben ist schon amüsant. Panis war knapp davor frühzeitig das Feld zu verlassen (so wie der eine oder andere Spieler auf beiden Seiten), seine sinnloses Kritik hätte euch noch die Punkte kosten können ... und Cavlina hat mich alles andere als überzeugt. Nicht viele Fehler gemacht, aber auch nicht viel zu tun gehabt. Bei Bazinas Schuss hat er noch Glück gehabt, wenn er sich immer so aufstellt bekommt der noch ein paar Mal den Ball durch die Beine geschoben diese Saison.

An deiner Stelle, würde ich mir viel mehr wegen dem Helge Sorgen machen.

Sei froh, dass sich die LASKler so weit zurückfallen ließen. Sonst hätte er bei der tiefstehenden Sonne, sicher noch ein paar Flanken verfehlt.

Patocka spielt auch in einer 4-er-Abwehr, mit der auch im Team agiert wird, und nicht in einer 8er-Verteidigung. ;) Bezweifle, dass er es noch in den EM-Kader schafft, dafür fehlt ihm internationale Erfahrung, die er nur sehr schwer erhalten wird bis zum Juni. Ein Schiemer wirds da einfacher haben, da er mit der Austria im UEFA-Cup spielt. Aber vielleicht verletzt sich ja jemand, ansonsten gibts aber wohl kaum mehr als vier IV bei der EM.

Hickersberger soll ruhig noch mit seiner Wiener Stadtauswahl diese Blamage EM absolvieren, dann wird er sowieso gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe ja ma inständig das Hicke den Hoheneder übersieht und auf Alt"bewährtes" setzt :D

War gestern eine taktische Meisterleistung von Karl und der Mannschaft, wobei uns sicher das schnelle Tor sehr entgegengekommen ist :clap:

Schiedsrichterleistung hin oder her, ich bin im Endeffekt froh dass:

1) Mayrleb nicht vom Platz geflogen ist, denn wirkliche Stürmeralternativen haben wir nicht, zumindest was unser Konterspiel betrifft (in punkto Schnelligkeit hat mich Adi ja noch nicht wirklich überzeugt)

2) Wir 3 Punkte eingefahren haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.