Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Januar 2016 Gibt es eig. irgendeinen Unterschied zwischen diesen beiden Paketen von Yesss bzw. HoT ? Yesss: https://www.yesss.at/pakete/complete-paket#tab-vertrag HoT Fix: https://www.hot.at/tarife.html#hotfixlte da tendiere ich derzeit eher zu Yess wegen dem A1-Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2016 Gibt keinen Unterschied. Der complete LTE Tarif ist die Antwort auf den HoT fix LTE und ist, bis auf das Netz, identisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Januar 2016 wie is das eig. bei Hot am Anfang? die Reihenfolge ist schätze ich mal so ca.: -) alten Handytarif kündigen -) NÜV beim alten Anbieter anfordern um die Nummer mitnehmen zu können -) in der Kündigungsfrist schon mal eine HoT-Sim-Karte beim Hofer kaufen und aktivieren -) Rufnummermitnahme auf der HoT-Homepage aktivieren kann ich dann danach schon meine neue HoT-Sim-Karte mit meiner mitgenommenen Rufnummer nutzen, auch wenn der alte Vertrag z.B. noch 2 Wochen rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Januar 2016 Ja! Bekommst auf den alten Vertrag automatisch eine neue Nummer per Sms zugeteilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Januar 2016 Ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2016 HoT bietet ja nach anfänglichen Schwierigkeiten die Nummerportierung wieder an. Als ich diese jetzt jedoch durchführen wollte, kam die Meldung, dass ich es später nochmals versuchen solle, da es derzeit nicht möglich ist. Hat jemand in letzter Zeit seine Nummer durch HoT portieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 war bei mir ähnlich vor einem halben jahr - das lag aber an meinem alten provider, der sich "gewehrt" hat - also bei mir war dan kein hot-problem. hab das mit dem anderen provider geregelt, dann gab's auch bei hot keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Januar 2016 war bei mir ähnlich vor einem halben jahr - das lag aber an meinem alten provider, der sich "gewehrt" hat - also bei mir war dan kein hot-problem. hab das mit dem anderen provider geregelt, dann gab's auch bei hot keine probleme. Ok, hat jetzt zum Glück funktioniert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Januar 2016 €11,40 / Monat für: 1000 Minuten 1000 SMS 6 GB Daten (LTE) Unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 18. Januar 2016 €11,40 / Monat für: 1000 Minuten 1000 SMS 6 GB Daten (LTE) Unschlagbar! Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Januar 2016 Wo? T-Mobile, Spezial-Tarif für Fußballfunktionäre ... hat die ganze Werbung in diversen Ligen also doch noch was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 T-Mobile, Spezial-Tarif für Fußballfunktionäre ... hat die ganze Werbung in diversen Ligen also doch noch was gutes. Immer diese Extrawirschtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 €11,40 / Monat für: 1000 Minuten 1000 SMS 6 GB Daten (LTE) Unschlagbar! wirklich unschlagbar. Wie muss man den belegen dass man Fußballfunktionär ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Januar 2016 wirklich unschlagbar. Wie muss man den belegen dass man Fußballfunktionär ist? Hmm ich musste es über den Wiener Fußballverband bestellen, die haben eine DB mit aktiven Funktionären. Eben wiegesagt, bin nur bei einem DSG Verein Obmann, war trotzdem problemlos möglich. Wohlgemerkt dürfte mein DL Speed aber auf ~25.000 kbit/s geschraubt sein, also LTE ja, aber gänzlich ungebremst nicht. Trotzdem geil, finde ich. Allein die 6 GB sind herrlich, nie wieder DREI Netzspinnerei und 2 GB Daten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 wirklich unschlagbar. Wie muss man den belegen dass man Fußballfunktionär ist? das: http://www.handyshop.at/service/fussballoesterreich-at-tarife/t-mobile-anmeldung-tarife-voice-und-data.html ist es für nö. ist interessant, ich habe aber für mich einen besseren tarif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts