Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. In Garagen, Tunnel sowie der Zugstrecke Passau - Linz wo ich mit A1 guten empfang hatte findet HoT kein netz oder das gespräch hackt (man hört nur ca jedes zweite Wort, etwa in der Richtung). Ist aber wohl eher T-Mobile schuld oder? Das hab ich bei Telering auch stellenweise in Wien vor allem in meiner Wohnung. Und die gehören ja auch zu T-Mobile. Also Bestes Netz haben die mit Sicherheit nicht. Über 3 kann man sagen was man will ich hatte die 2 Jahre und da gab es nie Netz Probleme bei mir. bearbeitet 14. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juni 2015 Das hab ich bei Telering auch stellenweise in Wien vor allem in meiner Wohnung. Und die gehören ja auch zu T-Mobile. Also Bestes Netz haben die mit Sicherheit nicht. Über 3 kann man sagen was man will ich hatte die 2 Jahre und da gab es nie Netz Probleme bei mir. jup, ist wirklich das einzige, wo ich mir 3 wieder wünschen würde, nachdem ich zu hot gewechselt hab: die internet abdeckung (in wien) ist bei 3 definitiv besser als bei t-mobile. mit 3 konnt ich in der arbeit am klo noch am handy surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich seh das auch bei meinen Eltern in der Wohnung. Vater A1, Mutter 3, und ich Telering. Nicht mal A1 hat einen so guten Empfang wie bei meiner Mutter mit 3. Find das richtig schwach von T -Mobile, wir reden hier von einem Weltkonzern der es sich eigentlich leisten könnte Top Empfang zu haben. Hauptsache mit LTE will wann werben. bearbeitet 14. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Hauptsache mit LTE will wann werben. Die Plakate die überall hängen (sogar an den ZAPFSÄULEN) nerven allmählich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2015 http://www.spusu.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 http://www.spusu.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.spusu.at/ Vom Hocker hauen mich die Tarife jetzt nicht wirklich. Der 6€ Tarif sieht zwar günstig aus, aber 150min sind dann doch schon wenig. Und glaub beim 15€ Tarif steigt man bei Hot besser aus. Gut find ich das die im 3 Netz sind. bearbeitet 16. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Zur Info: Wenn man über Hofer-Reisen eine Reise ins Ausland bucht, erhält man einen Gutschein für das HoT Roaming Paket. Zumindest ist in meinen Reiseunterlagen ein Gutschein enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Nachdems mir jetzt auch 20eur service pauschale bei meinem betriebsrat business tarif von tmobile drauf haun, werd ich ebenfalls kündigen und zu hot wechseln! Sollt sich ja eigentlich nix ändern, internet sogar schneller, aslo was will man mehr!? Was sagen die hot nutzer? Gibts eine empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Nachdems mir jetzt auch 20eur service pauschale bei meinem betriebsrat business tarif von tmobile drauf haun, werd ich ebenfalls kündigen und zu hot wechseln! Sollt sich ja eigentlich nix ändern, internet sogar schneller, aslo was will man mehr!? Was sagen die hot nutzer? Gibts eine empfehlung? als zuckerl darfst dich bei der hotline über die stimme eines gewissen andy marek erfreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 als zuckerl darfst dich bei der hotline über die stimme eines gewissen andy marek erfreuen Gut zu wissen, dann werd ich wohl nur den online support nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli 2015 Gut zu wissen, dann werd ich wohl nur den online support nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 funktioniert eigentlich ein T-Mobile "Iphone" mit Hot Sim Karte? nehme an das geht nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2015 funktioniert eigentlich ein T-Mobile "Iphone" mit Hot Sim Karte? nehme an das geht nicht oder? Ich hoff nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Hat schon jemand den HoT-roaming-Tarif verwendet? 100 Einheiten (MB/SMS/Minuten) für 9,90€ finde ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts