psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendwo steht, je nach Vertrag 8-12 Wochen, denk es sind aber meistens 3 Monate. Psywalker hat irgendsowas gschrieben. Hab mich geirrt - bei mir sinds 8 Wochen. edit: Diese Art Service is lobenswert: Um 08:15Uhr die Kündigung gefaxt und um 10:24Uhr die Bestätigung per SMS bekommen bearbeitet 7. Januar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2015 Okay, ich geh lieber persönlich hin. Ruf zuerst an ob du persönlich kündigen kannst, bei A1 und t-mobile geht das nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Ruf zuerst an ob du persönlich kündigen kannst, bei A1 und t-mobile geht das nämlich nicht Nur weil ich bei Verträgen etwas oldschool unterwegs bin, brauchst du mich nicht durch den Kakao ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Nur weil ich bei Verträgen etwas oldschool unterwegs bin, brauchst du mich nicht durch den Kakao ziehen!Würd ich nie, ich bin einer der Menschen mit der größten Tollerantz bevor das wer in den apakat Thread kopiert, schauts dort rein bearbeitet 7. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Tollerantz Willst du es nicht verstehen, oder hast du es noch immer nicht überrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) bislang bin ich mit einfachem, formlosen email ohne unterschrift auch noch überall - ausnahme bankgeschäfte - durchgekommen. Wirklich? Wurde bei mir noch nie in der Form akzeptiert (und das ist eigentlich auch ganz gut so). Ansonsten braucht man wirklich keine Vorlage für eine Kündigung. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Meine Telefonnummer ist ..., meine Kundennummer .... Ich bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung, Mit freundlichen Grüßen, ASB Honk Mehr muss da nicht drin stehen. bearbeitet 7. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2015 Willst du es nicht verstehen, oder hast du es noch immer nicht überrissen. Will es nicht verstehen muss aber sagen das ist dir ausgesprochen gut gelungen, bin beim ersten Versuch fein säuberlich drauf reingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2015 bin bei 3 meine vertragsbindung ist letztes jahr 19 dez abgelaufen wenn ich kündigen will dauert es 3 monate wegen kündigungsfrist damals wollt ich unbedingt internet am handy haben heuer is ma des wurscht deswegen überleg auch ich da jetzt wo zu wechseln im prinzip geht es mir ums erreichbar sein der ganze schaas mit sms internet und tv is ma wurscht is des mit dem hofer leiwand? oder muss man da aktivierungs geld zahlen usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2015 Wirklich? Wurde bei mir noch nie in der Form akzeptiert (und das ist eigentlich auch ganz gut so). ja, schon. sky wurde so gekündigt, diverse abos ohnehin, bei drei wäre es auch so passiert (an t-mobile kann ich mich nicht erinnern, wobei, dort hatte ich zeitweise sogar 2 verträge, aber vielleicht war damals noch das fax im einsatz oder es war wirklich noch ein brief damals). die gefahr, dass jemand mit einem fremden email-account verträge kündigt, ist wohl die seltenste und ungefährlichste art des missbrauchs. aber klar, dass sie nicht der email eines jeden fremden vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2015 die gefahr, dass jemand mit einem fremden email-account verträge kündigt, ist wohl die seltenste und ungefährlichste art des missbrauchs. Ja aber jetzt, wo ich weiß, dass das geht, wäre die Verlockung schon sehr groß, einfach mal irgendwem ungeliebtem den Vertrag zu kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Bei den 3 Sim Only Tarifen beträgt die Frist auch 3 Monate musste ich auch schmerzlich erfahren. Und ich habe einfach per Kontaktformular gekündigt. man kann auf seiner derzeitigen rechnung eh sehen, wieviele verbindungen man gehabt hat (bei 3 zumindest), also wieviele insgesamt aufgebaut wurden. bei mir sind es zb so um die 5-7 pro tag, also nach der hot-taktung 5-7 mb zusätzlich. wenn man das jetzt auf den ganzen monat rechnet, kommt man so auf 150-200 mb ca., die halt "verloren" gehn. Und ich denke das kann man bei 3GB auch ignorieren. Wäre was anderes wenn man nur 1GB hätte aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2015 Ja aber jetzt, wo ich weiß, dass das geht, wäre die Verlockung schon sehr groß, einfach mal irgendwem ungeliebtem den Vertrag zu kündigen. oder alternativ einem ungeliebten provider einfach mal ALLE verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2015 oder alternativ einem ungeliebten provider einfach mal ALLE verträge. Noch besser. Soviel Bosheit fällt mir gar nicht ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Januar 2015 die gefahr, dass jemand mit einem fremden email-account verträge kündigt, ist wohl die seltenste und ungefährlichste art des missbrauchs. Reicht ja, wenn der Schädiger deine E-Mail kennt und dann via diese E-Mails verschickt. Stichwort E-Mail-Spoofing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2015 Bei 3 braucht man sich nur einloggen und per Kontaktformular die Kündigung zum nächstmöglichen Termin verlangen. Hab ich so Ende Nov. gemacht, kurz spter war die SMS da mit Bestätigung. Rennt jetzt noch bis 1. März, bin noch immer unschlüssig, HoT würde auch passen, werde aber im Februar nochmal schauen wie weit sie runtergehen bei der Gutschrift oder Handy, ansonsten behalt ich derweil mein S3, zwanghaft werd ich jetzt kein neues erstehen wenn mich kein Angebot anlacht frei oder per Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts