Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war so angedacht, wurde aber vom staat zu fall gebracht, da das eine benachteiligung bedeuten würde. also nein, du zahlst nicht mehr wenn du einen brief willst - was der vorteil ist das gedruckt zu bekommen versteh ich aber nicht ehrlich gesagt.

ist witzigerweise wirklich erst heute endgültig geschichte:

http://derstandard.at/2000003030300/Zahlscheingebuehr-nach-Urteil-gegen-T-Mobile-endgueltig-Geschichte?_viewMode=forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Najo, das stellt nur fest, was eigentlich vollkommen klar und eindeutig war seit der Novelle. Keine Ahnung, was die sich erhofft haben, das war wohl Strohhalmklammern.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr geil finde ich, dass man bei den Netzbetreibern die Verträge auf so elektronischen Portalen unterschreiben soll, aber man den Vertrag einem vorher gar nicht gezeigt hat - und dann bekommt man noch fast eine Goschn angehängt, wenn man vorher einen Ausdruck haben will. 3 Graz etwa.

Gsindel.

hmm also bei mir im shop kannst da das immer zerst durchlesen bzw. informieren wir auch nochmal über die wichtigsten punkte im vertrag.. wie die kollegen in graz das handhaben kann ich halt ned sagen, aber bist sicher dass du ned in nem "partnershop" warst? die schauen fast gleich aus aber der service ist dort oft unter aller sau (hab ich auch als kunde schon dort erlebt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hmm also bei mir im shop kannst da das immer zerst durchlesen bzw. informieren wir auch nochmal über die wichtigsten punkte im vertrag.. wie die kollegen in graz das handhaben kann ich halt ned sagen, aber bist sicher dass du ned in nem "partnershop" warst? die schauen fast gleich aus aber der service ist dort oft unter aller sau (hab ich auch als kunde schon dort erlebt)

Das denke ich nicht. Graz, Hauptplatz bzw Herrengasse.

Und durchlesen konnte ich es auch, aber erst nach Aufforderung und nach einem netten Gemaule durch den balkanischen Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Yess?

Da mir 3 beim Hals raushängt habe ich jetzt einfach mal gekündigt und suche einen neuen Anbieter -am liebsten ins A1 Netz , aber A1 selbst ist mir zu teuer.

Anregungen, sonstige Vorschläge?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das denke ich nicht. Graz, Hauptplatz bzw Herrengasse.

Und durchlesen konnte ich es auch, aber erst nach Aufforderung und nach einem netten Gemaule durch den balkanischen Verkäufer.

ja graz hauptplatz is a normaler shop. so sollts natürlich ned ablaufen. wennst magst kannst ma ja mal seinen namen per pm schicken damn leit ichs weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss sagen ich bin unglaublich froh mich vor Jahren für A1 entschieden zu haben.

Jetzt zahl ich "nur" 19,90 im Monat und bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Netz.

Müsste ich mir jetzt einen neuen Tarif suchen wäre es ein einziger Jammer.

Drei brauch ich nicht (Netz+Support sind unbrauchbar in meiner Gegend), T-Mobile ist so lala und A1 bei Neuanmeldungen unverschämt teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Yess?

Da mir 3 beim Hals raushängt habe ich jetzt einfach mal gekündigt und suche einen neuen Anbieter -am liebsten ins A1 Netz , aber A1 selbst ist mir zu teuer.

Anregungen, sonstige Vorschläge?

Bist du A1-Festnetz-/Internetkunde? Denn da kriegt man Rabatte, ansonsten machst du mit Yesss nicht viel falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand ob es ein Tarif gibt, wo Auslands SMS (Polen) inklusive sind?

Edit: OK kann man wohl dazu buchen oder eben ein EU Tarif nehmen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Whats App und Konsorten keine Alternative?

Is für meine Mutter und die hat zurzeit den B Free Tarif, wobei man da auch schon 15€ im Monat zahlt und hat eigentlich nicht viel davon.

Aber egal ich hab jetzt von 3 den HalloSim XL um 18€ genommen, da is eigentlich alles dabei.

Der L hätte gereicht, aber da kommen noch Aktieverungsgeb. dazu.

------------

Eigentlich wollte ich für mich dazu ein Handy nehmen, aber ich finde das sind keine Angebote was 3 hat mit Handys.

z.b das HTC One Mini wollen sie mit dem Europa Tarif um 19€ noch immer 200€ plus 69€ Aktivierun.....???????

Das Handy gibts Neu um 300€ bei amazon, also keine Ahnung wer bei denen da mitdenkt?

Und das is noch eines der günstigsten Smartphones was die haben.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es zahlt sich heutzutage selten aus, ein neues Handy zu nehmen. Hab beim Verlängern meines Vertrages bei Drei den 150 Euro Bonus genommen. Kommt günstiger, wenn man sich dann ein neues, offenes Handy nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag