Recommended Posts

Postinho

daa ist mir schon klar! was ich sagen möchte: jeder hier wird sein internet speed bekommen was lt tarif/vertrag zusteht! seh schon kommen, das leute lte tarif nehmen und zeitweise nur 2mb download geschwindigkeit haben. ein witz!

schon lte getestet in einem ballungsraum?

wie gesagt 4g ist ein technologischer sprung da darf man sich schon was erwarten (und lte advanced wird dann noch mal ein ziemlicher schub). allerdings musst du halt dafür auch mehr löhnen. wenn du dir nicht sicher bist, kannst du das in der regel mit einem gerät deines anbieters testen.

btw: die 3g netze ist österreich sind übrigens schneller (laut europaweitem netztest) als die schweizer 4g netze ... soviel zum thema sudern auf hohen niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

War das ein eigener Brief, oder stand das irgend wo bei der Rechnung dabei? Hab jetzt einen neuen Internetanschluss, vl komm ich so von A1 komplett weg

Meines wissens wird nur mobiles Internet und Handy teurer, daher hier gibt's ein sonderkündigungsrecht. A1 Festnetz Internet ändert sich nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab mich mal bei 3 umgesehen wegen Vertrag + Handy.

Als Kunde fühl ich mich verarscht.

Wollte schon immer ein Iphone, aber mal kleiner Brötchen Backen das heißt das 4S mit 8GB.

Das kostet Vertragsfrei 315€ auf Geizhals.

3 will mit einem 15€ Tarif noch immer 300€ dafür haben und um 20€ im Monat wollen die auch noch 200€ dafür haben.

Gehts noch? Wo soll da ein Vorteil sein?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Was macht denn der j.d. künftig? :ears: Ich bin ja z.Z. komplett unschlüssig, was ich mit meinem alten 3 Superphone 2000 Tarif machen soll. Die Tendenz geht Richtung verlängern und offenes Handy holen? Welche Empfehlungen gibt es seitens des mighty ASB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Was macht denn der j.d. künftig? :ears: Ich bin ja z.Z. komplett unschlüssig, was ich mit meinem alten 3 Superphone 2000 Tarif machen soll. Die Tendenz geht Richtung verlängern und offenes Handy holen? Welche Empfehlungen gibt es seitens des mighty ASB?

bist zufrieden? Was hast für Einheiten & Tempo beim inet? Wenn ja: dran bleiben, freies Handy holen und glücklich sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

bist zufrieden? Was hast für Einheiten & Tempo beim inet? Wenn ja: dran bleiben, freies Handy holen und glücklich sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wir haben die gleichen Tarife und gerade verlängert. Du bekommst einen Bonus (150 ) über 2 Jahre, abzüglich der Servicegebühr von 2x20 Euro, die neu hinzu kommt. Dazu ein offenes Handy und du fährst auf jeden Fall besser als mit den neuen Tarifen. Insbesondere, wenn du 3likeHome nutzt. Das gibt's nämlich nicht mehr bei Neuverträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich war ja eigtl am Überlegen ob ich nicht doch A1 verlasse aber wenn ich mir die fb-Seite von Drei ansehe....da sind meine Überlegungen gleich dahin.

Mal sehen ob ich bei A1 noch einen kleinen Bonus aushandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mal sehen ob ich bei A1 noch einen kleinen Bonus aushandeln kann.

Vertragsverlängerung? Dann unbedingt mit mehreren Mitarbeitern sprechen, wenn dir das erste Angebot nicht zusagt. Mir wurde am Anfang irgendein Rabatt und Mobilpoints angeboten. Am Ende bekam ich den A1 Go! S Tarif für € 19,90 im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vertragsverlängerung? Dann unbedingt mit mehreren Mitarbeitern sprechen, wenn dir das erste Angebot nicht zusagt. Mir wurde am Anfang irgendein Rabatt und Mobilpoints angeboten. Am Ende bekam ich den A1 Go! S Tarif für € 19,90 im Monat.

Hast du da schon eine Kündigung eingereicht und nachverhandelt? Oder gleich vor einer möglichen Kündigung angerufen und diese Vertragsverlängerung ausgehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hast du da schon eine Kündigung eingereicht und nachverhandelt? Oder gleich vor einer möglichen Kündigung angerufen und diese Vertragsverlängerung ausgehandelt?

Ich hab noch vor dem Ende des Vertrags angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag