pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Gibt's eine Frage, die hier drin schon öfter beantwortet wurde? Alle zufrieden, außer deviljins Cousin. Kann nicht klagen. Die Downloadraten sind halt in Ballungszentren eher niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. April 2014 Gibt's eine Frage, die hier drin schon öfter beantwortet wurde? Alle zufrieden, außer deviljins Cousin. hab den Thread eh bisl durchgeschaut, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2014 hab den Thread eh bisl durchgeschaut, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Aber danke! Da wärst du whsl im neues Handy, aber welches? Thread glücklicher geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) überlege derzeit von A1 auf Drei umzusteigen, habe aber bisl Zweifel wegen dem Netz von Drei, hab da schon viel schlechtes gehört. Ist das wirklich so orsch oder gehts eh? mit A1 hatte ich nämlich eigentlich nie Problem, nur das Datennetz ist leider sehr schwach dort wo ich wohne (bisl außerhalb von Baden, bei der Jimmy Hoffer-Siedlung) Du musst allerdings bedenken, dass Drei nun das Netz von T-Mobile nutzt. Ob die Verbindung daher besser wird, sei mal dahingestellt. bearbeitet 5. April 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2014 Also die Monate nach der Orangeübernahme waren anstrengend, aber inzwischen dürften die ihr Netz wieder im Griff haben. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo grobe Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Also die Monate nach der Orangeübernahme waren anstrengend, aber inzwischen dürften die ihr Netz wieder im Griff haben. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo grobe Probleme gehabt. hier auch, dafür haben in meiner wohnung alle anderen probleme vor allem a1 bearbeitet 9. April 2014 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) überlege derzeit von A1 auf Drei umzusteigen, habe aber bisl Zweifel wegen dem Netz von Drei, hab da schon viel schlechtes gehört. Ist das wirklich so orsch oder gehts eh? mit A1 hatte ich nämlich eigentlich nie Problem, nur das Datennetz ist leider sehr schwach dort wo ich wohne (bisl außerhalb von Baden, bei der Jimmy Hoffer-Siedlung) ich hab kA wie´s bei A1 is, aber bei Drei kanns dir schon passieren, dass du keinen empfang bzw. nur sehr schlechten empfang hast, sobald du mal wo ein paar meter unter der erde bist (tiefgarage, club, etc.) teilweise hat man auch in wien in der u-bahn nur schlechten empfang bearbeitet 9. April 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2014 hier auch, dafür haben in meiner wohnung alle anderen probleme vor allem a1 Hab A1 und bin bisher voll zufrieden mit dem Netz. In letzter Zeit kommt es mir auf der Bahnstrecke noch besser vor (fast nur HSDPA - bis auf Tunnel Meidling ). Wo die Freundin mit T-Mobile keinen Empfang mehr hat bzw. nur Edge hab ich Empfang bzw. HSDPA ....in der Regel. Ist aber eben kaum der Fall. Mit der Flächendeckung hauts ja gsd bei allen Providern im Nordburgenland/südliches Niederösterreich recht gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 ich hab kA wie´s bei A1 is, aber bei Drei kanns dir schon passieren, dass du keinen empfang bzw. nur sehr schlechten empfang hast, sobald du mal wo ein paar meter unter der erde bist (tiefgarage, club, etc.) teilweise hat man auch in wien in der u-bahn nur schlechten empfang naja das muss ich widersprechen. bei uns in linz; hauptbahnhof bim station unter der erde habe ich besseren empfang als über der erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Naja, was heißt keine probleme haben? 5 von 5 strichen? Die hab ich bei Drei nicht und wenn, dann wirklich nur in der Innenstadt. Aus meiner sicht hat sich auch das datennetz extrem verschlechtert. Ich wär schon längst zu A1 gewechselt, gäbe es nicht die bindung und einen spürbaren preisunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 Naja, was heißt keine probleme haben? 5 von 5 strichen? Die hab ich bei Drei nicht und wenn, dann wirklich nur in der Innenstadt. Aus meiner sicht hat sich auch das datennetz extrem verschlechtert. Ich wär schon längst zu A1 gewechselt, gäbe es nicht die bindung und einen spürbaren preisunterschied. sagst du. ich kene genug leute die einen dreck beinand haben beim a1. da bin ich besser im internet(drei) unterwegs. und vom t-mobile mit super "lte" kannst kübeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Is halt a glaubensfrage. Ähm du weißt schon, dass Drei im T-Mobile netz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. April 2014 Im Prinzip ist es sowieso immer das Beste mal im Freundeskreis nachzufragen. Da hat in der Regel eh nicht jeder den selben Provider. Das Ganze ist einfach von der Infrastruktur abhängig und da macht es wenig Sinn hier nachzufragen. Is halt a glaubensfrage.Ähm du weißt schon, dass Drei im T-Mobile netz ist? Betrifft nur 2G roaming wenn Drei 3G nicht zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Aso okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2014 eh. eben. egal wo's bist. mit allen wirst net zufrieden geben müssen. mitn porsche wirst auch net im wald zurecht finden oder? ok, schlechtes beispiel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts