Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2016 Für was brauch ich bei "nur" 6GB LTE? Hab denn unlimitierten Tarif um 29 da wäre LTE schon ganz fein aber bei 6GB sinnlos... Ich hab 1 GB/Monat LTE und will es nicht mehr missen. Zu Hause hab ich W-LAN, meine Musik ist direkt am Handy gespeichert und Videos schauen tue ich nicht. Komme damit wunderbar klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2016 Ich habe zuletzt 9.9 GB von 10 GB LTE verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) ich hab bei meinem derzeitigen tarif auch 6gb dabei und komme damit problemlos aus (ok, spotify datenmenge wird nicht dazugerechnet). aber bei lte gehts mir ja primär um die geschwindigkeit und den empfang, und der ist in wien deutlich besser als beim völlig überlasteten 3G netz. vl hab ichs hier eh gepostet, aber mein speed damals mit 3G lag ca. bei 1-5mbits/sek (lt. datenblat bis zu 42mbit) und jetzt bei 4G komm ich zumindest auf 20-30mbit, stabil. bearbeitet 14. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2016 Ich hab 1 GB/Monat LTE und will es nicht mehr missen. Zu Hause hab ich W-LAN, meine Musik ist direkt am Handy gespeichert und Videos schauen tue ich nicht. Komme damit wunderbar klar. Zuhause hast W-LAN, Musik direkt am Handy, Videos schaust du nicht - genau das ist es, für was dann LTE? Wenns beim Tarif dabei kann man es eh nicht ändern und würd ich natürlich auch nehmen, sinnlos ist es trotzdem bei nur 1GB Volumen... Da hab ich lieber meinen unlimitierten und ungedrosselten 30mbit Vertrag, wo die Geschwindigkeit sogar als Hotspot am Laptop/Tablet für alle Anwendungen von Zocken bis Filme streamen mehr als ausreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Zuhause hast W-LAN, Musik direkt am Handy, Videos schaust du nicht - genau das ist es, für was dann LTE? Wenns beim Tarif dabei kann man es eh nicht ändern und würd ich natürlich auch nehmen, sinnlos ist es trotzdem bei nur 1GB Volumen... Weil das Surfen einfach deutlich angenehmer ist. Der Sprung von 7 Mbit/s auf 150 Mbit/s war gigantisch. bearbeitet 14. März 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2016 Handy Tarif für einen 11 jährigen. Welche Wertkarte ist derzeit Preis / Leistungssieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2016 Hallo SIM (Drei) oder Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. März 2016 Hat jemand Erfahrung damit, welches Netz im SMZ Ost Empfang hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2016 Hat jemand Erfahrung damit, welches Netz im SMZ Ost Empfang hat?! Also mit A1 hast nicht mal in der Rettungsgarage einen Empfang. Glaub das wird auf den Stationen nicht besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2016 Ich brauch mehr Datenvolumen. Bin derzeit bei A1 und die 5GB sind mir zu schnell verbraucht. Mit dem Netz bin ich eigtl sehr zufrieden aber mehr als 25 möcht ich nicht zahlen. Bei bob, hot und Co. habe ich halt Bedenken "nur" eingemietet zu sein und dann bei entsprechender Auslastung kein/schwaches Netz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. März 2016 Ich brauch mehr Datenvolumen. Bin derzeit bei A1 und die 5GB sind mir zu schnell verbraucht. Mit dem Netz bin ich eigtl sehr zufrieden aber mehr als 25 möcht ich nicht zahlen. Bei bob, hot und Co. habe ich halt Bedenken "nur" eingemietet zu sein und dann bei entsprechender Auslastung kein/schwaches Netz zu haben. Wow.. 5 GB. Aber über 21 € ist zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2016 Wow.. 5 GB. Aber über 21 ist zu teuer... 1) 25 2) andere Anbieter haben dazu passende Tarife Also facepalm woanders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2016 bob funktioniert einwandfrei und hat ein gutes Angebot. Sind halt "nur" 6 GB und für 5 Euro einen weiteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2016 Mit Hot fix LTE + Datenpaket hätt ich 9GB um 16,90 + 6,90. Das ist schon sehr verlockend. Ich brauch auch kaum SMS oder Freiminuten. Daher sind irgendwelche Premiumtarife auch nicht ideal. Mit UPC komm ich auf 13GB beim billigsten Tarif + großem Datenpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2016 Was spricht gegen HOT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts