Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2015 Dachte tele.ring hat keine Servicepauschale, aber anscheinend doch. Sind doch nicht so billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2015 Beim Drei konnte ich schon 10x die Karten tauschen. A1 verlangt sogar, soweit ich weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie oft hastn getauscht? Ein einziges Mal, weil ich mir ein neues iPhone gekauft habe und von Micro- auf Nanosim tauschen musste. Jetzt ists mir egal. Bin jetzt bei HoT und zahle keine unnötige Pauschale mehr. Dachte tele.ring hat keine Servicepauschale, aber anscheinend doch. Sind doch nicht so billig. Telering verlangt schon lange eine Servicepauschale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Dachte tele.ring hat keine Servicepauschale, aber anscheinend doch. Sind doch nicht so billig. scheisse sinds...die teleringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2015 A1 verlangt sogar, soweit ich weiß.. Nein, ist abgedeckt. Außer man hat einen Tarif ohne Servicepauschale, was ich aber bei A1 nicht wirklich glauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2015 Tarif ohne Servicepauschale... Für die neue SIM-Karte keinen Cent bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 mein alter herr muss bei telering 50 euro für die aktivierung bei tarifwechsel peckn telering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 mein alter herr muss bei telering 50 euro für die aktivierung bei tarifwechsel peckn telering mir habens sogar die rufnummerndeportierung gutgeschrieben. und meinen tarif werde ich nie wieder hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) heute starten meine 2 gratis-testmonate im lte netz von 3, da werd ich entscheiden, ob ich ab april, wo mein vertrag ausläuft, kündige, oder im netz bleibe. bin jetzt ein wenig überrascht, da laut meinem paket "bis zu 30mbit" möglich sind und beim speedtest jetzt das ergebnis rausgekommen ist: wäre schneller als meine standleitung daheim von upc bearbeitet 7. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Dezember 2015 heute starten meine 2 gratis-testmonate im lte netz von 3, da werd ich entscheiden, ob ich ab april, wo mein vertrag ausläuft, kündige, oder im netz bleibe. bin jetzt ein wenig überrascht, da laut meinem paket "bis zu 30mbit" möglich sind und beim speedtest jetzt das ergebnis rausgekommen ist: wäre schneller als meine standleitung daheim von upc wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2015 wo gibts das? hab vor ein paar wochen eine sms von 3 bekommen, mit dem angebot, lte 2 monate gratis zu testen, das wars. davor hab ich auch schon 2-3x mal eine sms bekommen, wo sie mir das paket 2 monate lang um den halben preis angeboten haben. ein mitarbeiter hat mir mal gesagt, dass man auch einfach bei der serviceline anrufen kann um dort nach diesem gratisangebot zu fragen, seiner aussage nach bekommt man das dann auch. (ich hab aber nicht angerufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn die das so handhaben, wie beim 3WebCube 3, dann kann das nur ein beschiss sein. Wir hatten zur testphase bzw. noch innerhalb des rückgaberechts immer die volle geschwindigkeit, manchmal sogar mehr und ganz "zufällig" brach die geschwindigkeit um ca. 50% ein, als die fristen endeten. Nur aufgrund eines anwalts in der familie konnten wir da rauskommen, sonst hätten wir 20,- im monat z´viel bezahlt. Ich bin froh von diesem heislverein weg zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn die das so handhaben, wie beim 3WebCube 3, dann kann das nur ein beschiss sein. Wir hatten zur testphase bzw. noch innerhalb des rückgaberechts immer die volle geschwindigkeit, manchmal sogar mehr und ganz "zufällig" brach die geschwindigkeit um ca. 50% ein, als die fristen endeten. Nur aufgrund eines anwalts in der familie konnten wir da rauskommen, sonst hätten wir 20,- im monat z´viel bezahlt. Ich bin froh von diesem heislverein weg zu sein.Das Gefühl habte ich auch. Bin seit ende September mit dem bei Drei und die Geschwindigkeit wird ständig langsamer. Der Upload ist mittlerweile weit unter 1mbit, teilweise 0,1-0,2mbit. Der Download kommt nicht einmal annähernd an die 30mbit heran.Habe übrigens auch den Wedcube 3. bearbeitet 7. Dezember 2015 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Und jetzt soll mir noch einer sagen die den 3 Cube haben und auch noch das TV Paket, das die damit Spaß haben...... Selbst im 3 Shop im 21 Bezirk, hab ich damals gesehen das es lauter Bildstörungen gab, und für sowas soll man dann auch noch extra zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2015 Und jetzt soll mir noch einer sagen die den 3 Cube haben und auch noch das TV Paket, das die damit Spaß haben...... Selbst im 3 Shop im 21 Bezirk, hab ich damals gesehen das es lauter Bildstörungen gab, und für sowas soll man dann auch noch extra zahlen Ich hab zum Glück das TV Paket nicht, aber ich merke, dass es zu spitzen Zeiten echt mühsam wird. Webseiten brauchen lange bis sie komplett aufgebaut sind und da hab ich nebenbei keinen Download laufen. Ich fange jetzt mal an Drei eine Beschwerde nach der anderen zu schreiben. Problem in meinem Gebiet ist, dass ich als Alternative nur A1 mit nicht einmal 5Mbit habe und das in Wien. Darum hab ich mich jetzt für Drei LTE entschieden. UPC ist bei mir nicht verfübar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts