SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Juli 2015 Hat schon jemand den HoT-roaming-Tarif verwendet? 100 Einheiten (MB/SMS/Minuten) für 9,90€ finde ich in Ordnung. hier! achtung: in der APN muss "webaut" stehen... ich glaub ich hab beim service 10 mal angerufen.. weil sie natürlich webOUT sagen und nicht die schreibweise erwähnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.krone.at/Digital/Neuer_Mobilfunker_eety_heizt_den_Preiskampf_an-HoT-Konkurrent-Story-462552 da ich sowieso kaum sms schreib is mir des ziemlich wurst ob hot oder der neue konkurent da bearbeitet 15. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Na endlich kommt wieder Bewegung rein und man nähert sich wieder an die Top Tarife vor Jahren. So wie ich das bei eety verstehe wird da nichts vom Konto abgebucht man muss immer Guthaben kaufen und am Handy haben. bearbeitet 15. Juli 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) frage zu Hot: mein vater hat eingestellt, dass 10 EUR via kreditkarte automatisch aufgeladen werden, wenn das guthaben unter 10 EUR fält. heute wurden nun 10 EUR aufgeladen, allerdings steht er nun bei 21,20 EUR, hatte vorher also noch mehr als 10 EUR guthaben. das tarifpaket läuft noch 17 tage, insofern kann es daran eigentlich nicht liegen, denn es wurde auch nichts abgebucht. weiß jemand, woran das liegen könnte? womöglich ein fehler von Hot? kostenpflichtige gespräche ins ausland hat es nicht gegeben und wie gesagt, er ist ja gar nicht unter 10 EUR gefallen. bearbeitet 20. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hab was ähnliches gehabt. Ich denke, dass das so gemeint ist, dass auch nach dem Aufladen noch mind. € 10,- auf dem Konto sein müssen. Kann mich aber auch täuschen. Ein Anruf bei der Hotline sollte Klarheit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2015 Klar sind nach dem aufladen mehr wie 10 € am Konto, ist ja so eingestellt, mache es genau so und es funktioniert tadellos, denke da viel mehr an einen System Bug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2015 Ich such an Tarif für meine Freundin. Internet braucht sie ned, nutzt nur das W-Lan in der Wohnung. Einmal pro Woche ruft sie nach Deutschland an, ansonsten nur österr. Nummern, nicht besonders häufig. Hat jemand eine Empfehlung bezügl. Anbieter und Tarif, eben in Hinsicht der Auslandstelefonate? Bussi und Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich such an Tarif für meine Freundin. Internet braucht sie ned, nutzt nur das W-Lan in der Wohnung. Einmal pro Woche ruft sie nach Deutschland an, ansonsten nur österr. Nummern, nicht besonders häufig. Hat jemand eine Empfehlung bezügl. Anbieter und Tarif, eben in Hinsicht der Auslandstelefonate? Bussi und Danke! Am besten gibst da ein was du brauchst und der empfiehlt dir einen tarifhttps://durchblicker.at/mobilfunk/vergleich/ergebnis Bezüglich ausland - skype keine möglichkeit? bearbeitet 26. Juli 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2015 Danke mal fürn Link. Skype ist in diesem Fall leider kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2015 Danke mal fürn Link. Skype ist in diesem Fall leider kein Thema. skype kann man aber auch verwenden, um normale telefone anzurufen (und auch vom normalen telefon an skype). das kostet dann natürlich, aber wenn's an eine festnetznummer geht, sollte es sehr überschaubar sein. bei einer handynummer natürlich mehr - aber vielleicht immer noch besser, als deswegen einen spezialtarif fürs eigene handy anzureißen. relevant ist natürlich auch, wie lange diese telefonate dauern. vielleicht gibt es auch die möglichkeit, dass sie zurückgerufen wird. die kosten dafür kann sie sonst dem anrufer schon irgendwie zukommen lassen. wie gesagt, wenn es sich nur um telefonate mit einer bestimmten person handelt, dann kann man sicher eine lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Danke mal fürn Link. Skype ist in diesem Fall leider kein Thema. Ein tipp noch für durchblicker - stell den regler sms und telefonieren auf je 400 -> sonst haut er dir die ganze 1000sms oder minuten tarife raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2015 Hätte nochmal ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss da etwas weiter ausholen... Meine Freundin hatte bisher ein uralt Nokia mit Wertkarte. Ich hab ihr jetzt zum Geburtstag ein Sony Xperia geschenkt. Seit sie es hat, "verschwindet" ihr Guthaben "spurlos". Am Telefonieren liegts ned, auch ned an SMS oder MMS. Hab dann an Internet gedacht, sie nutzt aber nur W-Lan im Haus. An was kanns liegen? Hab jetzt mal "Mobile Daten" deaktiviert, aber wie gesagt, wenn sie nur W-Lan im Haus nutzt können da ja keine Kosten entstehen. Hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Hätte nochmal ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss da etwas weiter ausholen... Meine Freundin hatte bisher ein uralt Nokia mit Wertkarte. Ich hab ihr jetzt zum Geburtstag ein Sony Xperia geschenkt. Seit sie es hat, "verschwindet" ihr Guthaben "spurlos". Am Telefonieren liegts ned, auch ned an SMS oder MMS. Hab dann an Internet gedacht, sie nutzt aber nur W-Lan im Haus. An was kanns liegen? Hab jetzt mal "Mobile Daten" deaktiviert, aber wie gesagt, wenn sie nur W-Lan im Haus nutzt können da ja keine Kosten entstehen. Hat jemand eine Idee? Gibts bei Wertkarte keine Abrechnungen ? Ansonsten muss das der Provider ja beauskunften können, einfach so verschwindets sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2015 Hätte nochmal ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss da etwas weiter ausholen... Meine Freundin hatte bisher ein uralt Nokia mit Wertkarte. Ich hab ihr jetzt zum Geburtstag ein Sony Xperia geschenkt. Seit sie es hat, "verschwindet" ihr Guthaben "spurlos". Am Telefonieren liegts ned, auch ned an SMS oder MMS. Hab dann an Internet gedacht, sie nutzt aber nur W-Lan im Haus. An was kanns liegen? Hab jetzt mal "Mobile Daten" deaktiviert, aber wie gesagt, wenn sie nur W-Lan im Haus nutzt können da ja keine Kosten entstehen. Hat jemand eine Idee? Die Apps und das System können ja trotzdem Daten aufbrauchen, wenn mobile Daten aktiviert sind, auch ohne ihr aktives Handeln. Rechnung ansehen, da sind dann alle Verbindungen aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2015 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts