CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. August 2014 *Dreipalm* Werben mit 'ungebremste' Downloads bei Tarifen mit unlimiterten Datenvolumen. Gilt aber nicht für Mobilfunk sondern nur für reine Datentarife wie ich gerade auf der HP gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. August 2014 Naja deswegen habe ich sofort gekündigt nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Wenn ich mir noch anders überlege, rückzug! Vergessen tust das nicht, die schreiben/rufen vorher paar mal an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2014 Bei welchem Anbieter bist du jetzt? Firmenhandy inkl. Privatnutzung -> A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2014 Neues von T-Mobile: http://derstandard.at/2000005589527/T-Mobile-krempelt-sich-um-SIM-Lock-faellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Heute den Brief von Drei bekommen. Die Gebührenanpassung Preiserhöhung wäre mir egal, was mich wirklich ärgert ist die "Wertsicherung", die sie neu eingeführt haben. Das bedeutet nämlich, dass man in Zukunft zweimal im Jahr (April und Dezember) die Gebühren erhöht bekommt. Scheißverein, und die Aufsichtsbehörde schaut zu. Zum kotzen. bearbeitet 16. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. September 2014 Hat 3 nicht hoch und heilig versprochen, dass es bei ihnen keine Wertsicherung geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2014 Kann mir jemand, der etwas davon versteht, folgendes erklären: Ich bin ja selbständig, heißt das, dass sich der Vertrag jetzt immer automatisch verlängert? Der Mobilfunkvertrag läuft auf meinen Namen, nicht auf den meiner Agentur - bin ich jetzt Unternehmer oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 Heute den Brief von Drei bekommen. Die Gebührenanpassung Preiserhöhung wäre mir egal, was mich wirklich ärgert ist die "Wertsicherung", die sie neu eingeführt haben. Das bedeutet nämlich, dass man in Zukunft zweimal im Jahr (April und Dezember) die Gebühren erhöht bekommt. Scheißverein, und die Aufsichtsbehörde schaut zu. Zum kotzen. wenn die regelung für eine erhöhung nach VPI nicht diesselbe ist wie die für eine senkung nach VPI, dann darf eine seriöse aufsichtsbehörde eigentlich keinen einzigen tag mit einer reaktion warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 wenn die regelung für eine erhöhung nach VPI nicht diesselbe ist wie die für eine senkung nach VPI, dann darf eine seriöse aufsichtsbehörde eigentlich keinen einzigen tag mit einer reaktion warten. Das ist ohnehin KSchG-widrig. Also unstrittig mittlerweile meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Puh, 4 wollens mehr haben ab Oktober, Steigerung um 20% Ned schlecht... bearbeitet 16. September 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 bin ja gespannt, wann ich wieder dran bin, immerhin liegt die letzte erhöhung bereits mehr als 2 monate zurück. da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. September 2014 Kann mir jemand, der etwas davon versteht, folgendes erklären: Ich bin ja selbständig, heißt das, dass sich der Vertrag jetzt immer automatisch verlängert? Der Mobilfunkvertrag läuft auf meinen Namen, nicht auf den meiner Agentur - bin ich jetzt Unternehmer oder nicht? Na wenn er nicht auf deine Firma läuft sollte das unters normale KschG fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Nachdem mir heute auch der Brief reingeflattert ist, bin ich grad am Überlegen von Alternativen. Tarifvergleich gibt nichts wirklich gutes zurück. Jemand Vorschläge, momentaner Tarif ist der 3 Superphone L. bearbeitet 16. September 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2014 Nachdem mir heute auch der Brief reingeflattert ist, bin ich grad am Überlegen von Alternativen. Tarifvergleich gibt nichts wirklich gutes zurück. Jemand Vorschläge, momentaner Tarif ist der 3 Superphone L. Hab auch diesen Tarif. Hab mal angefragt, obs mir ein Angebot machen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. September 2014 Hab auch diesen Tarif. Hab mal angefragt, obs mir ein Angebot machen... ;-) Bitte auf dem laufenden halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts