Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2014 Muss man die Aktiverungsentgelt bei 3 auch bezahlen wenn man schon einen Sim Only Tarif bei 3 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. August 2014 http://derstandard.at/2000004581377/3-plant-Erhoehungen-bei-mehr-als-20-Tarifen-fuer-Bestandskunden?dst=t.co "3" plant Erhöhungen bei mehr als 20 Tarifen für Bestandskunden Und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Wenn ich Aufgrund meines neuen Diensthandys nicht schon vor 2 Monaten gekündigt hätte wär es wohl jetzt mit dem Sonderkündigungsrecht soweit gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. August 2014 Ich hab "3Superphone 4.000". Ghört der zum "3Superphone L" dazu? Wär fein, wenn ja, denn i will bei dem Verein kein Kunde mehr sein. Allerdings haben alle andren Anbieter auch nur mehr Wuchertarife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Ich hab "3Superphone 4.000". Ghört der zum "3Superphone L" dazu? Wär fein, wenn ja, denn i will bei dem Verein kein Kunde mehr sein. Allerdings haben alle andren Anbieter auch nur mehr Wuchertarife ich glaub nicht, aber falls ja bekommst eh einen Brief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. August 2014 ich glaub nicht, aber falls ja bekommst eh einen Brief... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hab meinen Vertrag bei Drei vor kurzem verlängert. Mal schauen, ob da was kommt. Okay, mich betrifft es auch. Hab den Superphone L Tarif. Was tun? bearbeitet 21. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. August 2014 Hab meinen Vertrag bei Drei vor kurzem verlängert. Mal schauen, ob da was kommt. Okay, mich betrifft es auch. Hab den Superphone L Tarif. Was tun? die 2€ mehr zahlen, oder kündigen und einen vergleichbaren, billigeren tarif wo anders finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. August 2014 Wennst was günstigeres findest, kannst eh kündigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. August 2014 Hab meinen Vertrag bei Drei vor kurzem verlängert. Mal schauen, ob da was kommt. Okay, mich betrifft es auch. Hab den Superphone L Tarif. Was tun? Ich zahle jetzt dann auch statt 16.00€ 21.67€ ... Prozentuell schon ein schneidiger Anstieg von 35 Prozent. Nur gibt es für mich als ua Google Music Nutzer net wirklich eine Alternative, oder? Irgendwas mit quasi unendlich inkludierten und relativ flotten Daten + Minuten und SMS <150/200 per Monat ... 3likehome tut dann noch sein Übriges. So gesehen darf ich mich über den Preis im Endeffekt eh net beschweren. Ärgerlich ist es aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2014 Ich hab Superphone L mit 1000 min national / 1000 min 3intern / 1000 sms und Unlimitiert Inet bis 5 GB Das gibt's halt für 22 € trotzden nirgends oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Ich hab Superphone L mit 1000 min national / 1000 min 3intern / 1000 sms und Unlimitiert Inet bis 5 GB Das gibt's halt für 22 € trotzden nirgends oder? Fünf Gig, sicher? Bei mir sind es nur zwei. Hab den Vertrag seit Oktober 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. August 2014 Fünf Gig, sicher? Bei mir sind es nur zwei. Hab den Vertrag seit Oktober 2011.Stimmt schon so, ich hatte auch den Vertrag mit 5gb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2014 Bei mir auch 5GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2014 tja, seit juli zahl ich um 43% mehr grundgebühr, jetzt soll also auch noch die servicegebühr für alle kommen. insofern werde ich mich in den nächsten wochen umschauen müssen, selbst wenn ich woanders mehr bezahle. aber eine erhöhung des tarifs um mehr als 50% innerhalb eines jahres ist einfach nur frech bzw. der beste beweis, was bei ordentlichem konkurrenzdruck möglich ist. bzw. was nun bei mangelnder konkurrenz möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts