Berni - Geschrieben 17. August 2007 ich hab probiert den stadionsprecher zu verstehen aber nachdem Charly Leitner kein flüsterer ist war das nicht so leicht. ich hab halt das verstanden . Auf bwin hast keinen lästigen Kommentator, die Atomsphäre dort im Stadion ist aber sehr schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 ich hab probiert den stadionsprecher zu verstehen aber nachdem Charly Leitner kein flüsterer ist war das nicht so leicht. ich hab halt das verstanden . war kein vorworf, wär jetzt meine schätzung. karatay und u. winkler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR GEIL I GEH WIXXN !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) 2:1 Altach Passt, genau mein Tipp beim Kicktipp Schranz der Eiergoalie bearbeitet 17. August 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 schranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 In der Freude hab ich jetzt net mitbekommen wer das geile Tor gschossn hat? ^^ Übrigens, hoffentlich können wir dem kiddy das "DIEEEE ZEIIIT" nach jedem Tor abgewöhnen .. sind ja nicht beim Eishockey.. er soll TOOOOOOOOR oder irgendwas reinbrüllen .. menschenskinder *g* Ansonsten kiddy Top als Stadionsprecher.. bleibt das eigentlich jetzt so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 Der Schranz is echt herrlich... Wenn ich mir das Gekicke als gesamtes so ansehe, bin ich für die Austria recht zuversichtlich, Altach zuhause und dann 2 mal Kärnten kommen nach dieser Runde, da könnten durchaus auch 9 Punkte rausschauen, wenn man konzentriert spielt und sich die Abwehr wieder erfängt gegenüber gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 schranz Wie ist das Tor jetzt genau gefallen? Hat ihn Schranz gegen die Stange gelenkt? Habs nicht ganz gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 Wie ist das Tor jetzt genau gefallen? Hat ihn Schranz gegen die Stange gelenkt? Habs nicht ganz gesehen ... Abgewehrt (nach vorne) und einer der 3 heranbrausenenden Altacher hat ihn über die Linie gedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 Bernardi gibt sein Debut Sicher für den KO geschossenen Karatay.. schade, Spieler wie Ihn brauchma jetzt eigentlich vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 Na geh, hätt 2:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 3:1 ... i hab abgspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2007 Kollmann der Knipser, knipst Karatay aus. a so a Luada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 Kling wird immer wichtiger für die Mannschaft. 3-2 gehts übrigens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 Also der FC BZÖ wird jetzt bald am Tabellenende sein, auswärts Sturm, 2x Austria, da wirds wohl nix zu holen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts