Recommended Posts

ich hab probiert den stadionsprecher zu verstehen aber nachdem Charly Leitner kein flüsterer ist war das nicht so leicht. ich hab halt das verstanden ;).

Auf bwin hast keinen lästigen Kommentator, die Atomsphäre dort im Stadion ist aber sehr schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab probiert den stadionsprecher zu verstehen aber nachdem Charly Leitner kein flüsterer ist war das nicht so leicht. ich hab halt das verstanden ;).

war kein vorworf, wär jetzt meine schätzung.

karatay und u. winkler kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Freude hab ich jetzt net mitbekommen wer das geile Tor gschossn hat? ^^

Übrigens, hoffentlich können wir dem kiddy das "DIEEEE ZEIIIT" nach jedem Tor abgewöhnen .. sind ja nicht beim Eishockey.. er soll TOOOOOOOOR oder irgendwas reinbrüllen .. menschenskinder *g* Ansonsten kiddy Top als Stadionsprecher.. bleibt das eigentlich jetzt so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schranz is echt herrlich... :lol:

Wenn ich mir das Gekicke als gesamtes so ansehe, bin ich für die Austria recht zuversichtlich, Altach zuhause und dann 2 mal Kärnten kommen nach dieser Runde, da könnten durchaus auch 9 Punkte rausschauen, wenn man konzentriert spielt und sich die Abwehr wieder erfängt gegenüber gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie ist das Tor jetzt genau gefallen? Hat ihn Schranz gegen die Stange gelenkt? Habs nicht ganz gesehen ...

Abgewehrt (nach vorne) und einer der 3 heranbrausenenden Altacher hat ihn über die Linie gedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag