HwG TFC Geschrieben 10. August 2007 Kann mir zwar wurscht sein, aber das war doch in diesem Spiel wirklich nur logisch. Die Partie war entschieden (und überdeutlich auch noch), und es steht ein wichtiges EC-Duell an. Was ist also wichtiger? (A) den Innsbruckern 7 oder 8 statt 6 Trümmer zu verpassen (B) den Regisseur für die EC-Partie 1.) ein wenig zu schonen und 2.) ihn vor möglichen, völlig unnötigen Verletzungen durch Brachial-Attacken verzweifelnder Innsbruck-Verteidiger prophylakisch abzusichern natürlich! schad isses trotzdem; es war wiedermal eine augenweide dem acimovic beim spielen zuzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2007 Die Wahrheit liegt in der Mitte. Tirol war heute sicher schwach, aber 6 Tore muß man auch erst mal machen (ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt 6 Tore gemacht haben) - zudem war - wenn ich richtig gezählt habe - 2x Aluminium und etliche andere sehr gute Chancen dabei. Ich finde, das war heute eine geschlossen gute Mannschaftsleistung - einzig die Unkonzentriertheiten muß man selbst bei dem Spielstand abstellen. Einer, der mir persönlich besonders gut gefallen hat war Sulimani. Erstens von den technischen Anlagen her ein echtes Veilchen und zweitens hat er sich mit Einsatz auch viele Bälle erkämpft - dazu heute sogar noch ein Tor. Ertl ist für mich auch eine Überraschung - so schlecht er Ende letzter Saison war, so gut ist er jetzt. Das schöne an der Sache ist: Die Mannschaft ist eine gute Mischung aus alt und jung, aus guten Legionären, mehrheitlich Österreichern und einigen Spielern mit hervorragender Perspektive. Dazu haben wir jetzt sogar noch einen Lafata, Bak oder später hoffentlich Vachousek in der Hinterhand - einige Junge wie Okotie, Madl & Co drängen nach. So soll´s sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. August 2007 Kann mir zwar wurscht sein, aber das war doch in diesem Spiel wirklich nur logisch. Die Partie war entschieden (und überdeutlich auch noch), und es steht ein wichtiges EC-Duell an. Was ist also wichtiger? (A) den Innsbruckern 7 oder 8 statt 6 Trümmer zu verpassen (B) den Regisseur für die EC-Partie 1.) ein wenig zu schonen und 2.) ihn vor möglichen, völlig unnötigen Verletzungen durch Brachial-Attacken verzweifelnder Innsbruck-Verteidiger prophylakisch abzusichern Hast eh recht. Aber es geht mir mächtig auf die Eier, dass Zelle ihn jedesmal frühzeitig vom Feld nimmt Es ist einfach schade um jede Minute die man ihn nicht sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. August 2007 War das eine geile Partie heute! acimovic und blanchard heute herausragend auf der nord wird die stimmung auch immer besser (nicht nur wegen dem kantersieg heute, sondern auch schon in den letzen spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2007 hab ma grad die zusammenfassung auf laola1.tv angschaut... vor allem die tore vom blanchard waren ja extrem zucker! einfach ein geiles spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2007 Es ist einfach schade um jede Minute die man ihn nicht sehen kann Sein Solo in Halbzeit 1 war besonders sehenswert. Wenn er am Platz geblieben wäre, hätte Okotie vermutlich auch noch etwas mehr brauchbares Futter da vorne bekommen. Acimovic ist für mich DER Spielmacher, den wir schon so lange gesucht haben. Ceh wars nicht, Mila wars nicht - Janocko auch nicht und Vachousek schon gar nicht. Das waren/sind alles gute Spieler, aber keine Spielmacher. Acimovic beherrscht den öffnenden und tödlichen Paß, ist technisch sehr stark (bei Hattrick würde er unter Ballzauberer aufscheinen ), torgefährlich, schießt gute Standards UND: er arbeitet auch nach hinten. Der Vacho müßte ihm eigentlich die Nummer 10 abtreten - wenn das kein 10er ist, dann weiß ich nicht. hab ma grad die zusammenfassung auf laola1.tv angschaut... vor allem die tore vom blanchard waren ja extrem zucker! einfach ein geiles spiel heute. Die Jaqueline hat heute im Stile einer Strafraumkobra agiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2007 (bei Hattrick würde er unter Ballzauberer aufscheinen ) passspiel: göttlich spielaufbau: galaktisch standards: großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) und die kärtner leistung war gegen rapid auch nicht besser und trotzdem hat rapid weltklasse gespielt laut jeder tageszeitung dies gibt. Ich bin keine Tageszeitung. und an unserer leistung gibts nichts zum nörgeln,schon mal was davon gehört das jeder gegner so spielt wie mans selber zulasst oder u7mgekehrt. Was hat das mit meiner eigentlichen Kritik - nämlich mangelnde Chancenauswertung - zu tun? Nach dem 2:0 hatten sowohl Kulic (fast schon alleine vorm Tor) als auch Aigner (neben dem Lattentreffer noch zumindest 1 oder 2x) Hochkaräter auf den Beinen. Gegen Rapid hat nach den vergebenen Chancen jeder geheult. Jetzt soll ich's vergessen, weil wir gegen den Tabellenletzten nicht 3 sondern 15 Chancen hatten? Es war ein super Spiel, perfekt war's trotzdem nicht. bearbeitet 10. August 2007 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Ich bin keine Tageszeitung. Was hat das mit meiner eigentlichen Kritik - nämlich mangelnde Chancenauswertung - zu tun? Nach dem 2:0 hatten sowohl Kulic (fast schon alleine vorm Tor) als auch Aigner (neben dem Lattentreffer noch zumindest 1 oder 2x) Hochkaräter auf den Beinen. Gegen Rapid hat nach den vergebenen Chancen jeder geheult. Jetzt soll ich's vergessen, weil wir gegen den Tabellenletzten nicht 3 sondern 15 Chancen hatten? Es war ein super Spiel, perfekt war's trotzdem nicht. Man kann in einen Spiel nicht immer alle Chancen verwerten - wär ja auch irgendwie langweilig! Wir haben heute 10 - 12 hochkarätige Chancen gehabt - die Hälfte haben wir versenkt. Diese Ausbeute würde ich als gut bezeichnen! Großchancen an die ich mich jetzt erinnern kann: 6 x Tor 2 x Latte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1 x Kulic nach Aigner Pass allein vor Goalie :aaarrrggghhh: 1x Aigner Kopfball nur wenige Zentimter am Tor vorbei (Beginn 2. HZ) :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. August 2007 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 10. August 2007 Hat eigentlich jemand gehört was Adi nachher im Radio gesagt hat??? Meine Vermutung ist: "Mühsamer Arbeitssieg gegen spielerisch meist überlegene Innsbrucker" oder so Das hat Spass gemacht !!!!!! Die Besten: Acimovic, Blanchard, Sulimani, Schiemer und Safar... aus meiner Sicht. Guter Kurzeinsatz: Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 11. August 2007 passspiel: göttlich spielaufbau: galaktisch standards: großartig Schaut euch mal in der Sport1 Zusammenfassung den Stanglpass vom Acimovic vor dem 5:1 durch Blanchard an (wird von einem Tiroler gerade noch gestoppt). Hat der Milenko schon öfter gespielt - ein Wahnsinnstechniker, der zwar auch für die Galerie spielt, dabei aber immer gefährlich bleibt. GREAT MILENKO! P. S. Apropos Techniker - Sariyer hat nach der Einwechslung meiner Meinung nach auch seine genialen Anlagen gezeigt, wenn auch mit weniger Effizienz was das Passen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2007 Geile Partie, bin eigentlich hochzufrieden und eigentlich kaum was Auszusetzen, aber... ...die angesprochenen Unkonzentriertheiten haben mich auch gewurmt, wenn man nicht den depperten Schlendrian nach vorne und auch ab und an nach hinten einkehren hätte lassen, wärs heute 2stellig geworden, die Tordifferenz hätts gefreut und mich auch, ich hasse es, wenn man das Spielen "einstellt", auch wenn man schon 4 oder 5-1 vorne liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. August 2007 Acimovic ist für mich DER Spielmacher, den wir schon so lange gesucht haben. Ceh wars nicht, Mila wars nicht - Janocko auch nicht und Vachousek schon gar nicht. also bitte stell Janocko nicht runter, er war sicherlich der beste Austriakicker in den letzten Jahren, er war kein Spielmacher aber dafür der perfekte Aussenspieler. Seine stärke 1 gegen 1 war er der wahnsinn, excelenter Dribbler, ein Kicker der den Unterschied in unserer Meistersaison ausmachte (wie es kein zweiter bis jetzt in der Liga im Stande wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2007 passspiel: göttlich spielaufbau: galaktisch standards: großartig Torschuss: brillant Acimovic hätte ich gerne in meiner HT-Mannschaft, der hätte alleine mehr Punkte als das restliche Team. Ich frag mich nur, was wir machen wenn er einmal ausfällt. Obwohl Saryiar hat mir heute, von allen Spielen die ich von ihm gesehen habe am, besten gefallen. Heutigen 20 Min. waren durchaus ok. Verglichen mit seinen Auftritten am Flügel galaktisch. Nüchtern betrachtet gut bis sehr gut ;-) Ich frag mich, ob die Spieler den Trainer auch sagen, dass sie für diese oder jene Position nicht geeignet sind und lieber auf der Ersatzbank Platz nehmen, als einen derartigen Topfen zusammenspielen wie es Sariyar am Flügel zeigte. Ist ja für den Spieler auch nicht von Vorteil, wenn er auf einer Positon spielt wo er nur schlecht aussehen kann. Bei Sariyar denke ich, dass er weiß, dass es mindestens 5 Spieler gibt, die das besser können, sein Unbehagen war in keiner Partie zu übersehen und unvergleichlich zum heutigen Auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2007 Aus dem Livefredl: name= 'revolucion='11 Aug 2007, 22:14 Das Spiel hätte echt 6:6 ausgehen können, wenn Innsbruck bei der 100%-Chancenauswertung geblieben wäre. Was saufst du eigentlich? Oder was wirfst du sonst ein? Ich bin ja normal nicht so fad und probier sehr gerne, aber dein Zeug macht mir richtig Angst! Wann kann ich davon etwas haben? Mal ehrlich: 6:6 geht sich mit der dunkelsten aller grünen Brillen nicht aus. 10:0 wäre da weit realistischer gewesen. Normal bist ja eh ned so, aber da ist der Grünling wieder voll durchgeschlagen: tatsachenverdrehend, verdrängend, vergessend....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts