Recommended Posts

the one they call eazy

komme heute eventuell doch weil meeting früher aus war als gedacht :clap:

werde allerdings später kommen...

mal schaun wie ich von der ubahn zum park komm...

we will see

die edith meint, dass es mir zu blöd is mich jetzt durch ganz wien zu hetzen...

sry

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich fahr zu 98,7% zum frequency. sollte jetzt nicht irgend ein komet auf den salzburgring stürzen oder ich keine tickets mehr bekommen :aaarrrggghhh: fällt kicken für mich diese woche flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Team ASB - Team DP ... 12:7

Team ASB: berninat0r, runjackrun, Martinovic, Juventino1985, abszesso_cesto_perplexo, Dannyo.

Team DP: 8 Donauparkler - bisher alle völlig unbekannt.

Tore: (ich versuchs mal) Dannyo 5, abszesso_cesto_perplexo 3, Martinovic 3, runjackrun.

Lustig war's, Kondition sollten wir trotzdem alle noch bissl koffern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es hat mir heute um einiges besser gefallen, weil ich diesmal Stoppelschuhe anhatte und ich schon ein bisschen besser gespielt habe. Konditionsmäßig schauts bei mir leider noch ganz schlecht aus, seit dem Wien Marathon war ich leider nicht mehr laufen und das ist schon ziemlich lange her.

Unsere Leistung war sehr ansprechend, wir haben teilweise schön kombiniert und das gegen durchaus ältere Gegenspieler. Das Umschalten von Defensive auf Offensive ist leider manchmal noch zu langsam aber das wird sich mit der Zeit alles bessern. Dannyo hat mich ein paar Mal mit seinen Körpertäuschungen überrascht, das sieht man nicht allzu oft.

Unser Tormann hat heute auch sehr gut gehalten.

Am Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei und Donnerstag haben die Rapidler und Austrianer wohl nur den Uefa-Cup im Kopf.

Wir sollten den Sommer zum Fußball spielen nützen solange es noch so schön ist, weil in ein paar Wochen wird es damit vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Unser Tormann hat heute auch sehr gut gehalten.

vielen dank für die blumen, aber wir brauchns net schön reden...

geht ma eh scho wieda am oasch, das am platz ständig graunzt und gmault wird, wemma amal an ball durchlässt...ich mein, wir könnens auch umdrehn - das nächste mal, wenn ich wieder paar eier bekomm, flame ich einfach die verteidigung...mir wurscht, ich kann ohne probleme über meinen schatten springen...

unfassbar, wie ma soviel unnötige emotionen in ein gschissanes donaupark kickerl integriern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ist gestern gemault worden ??

Ich denke, dass wir gestern recht gut waren - man darf erstens nicht vergessen, dass die 1 1/2 Spieler mehr waren und vorallem der Platz sehr klein war, wodurch wir stark auf Technik angewiesen waren und unseren Trumpf, die Schnelligkeit so gut wie gar nicht ausspielen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich bin am Mittwoch doch nicht dabei und das Fußballschauen im Goleador steht auch im Schatten eines fetten Fragezeichens. Dreckiges A1! :raunz:

Zerst schickens mein Handy ein. Ich bekomm es zurück mit einem Brieferl, dass Wasserschaden. Ich geh wieder zu A1 und will meine Versicherung lösen, die schicken es noch einmal ein ( :hää?deppat?: ) und meinen, dass mir ein neues in zwei Wochen zugeschickt wird.

Letzte Woche war ich dort (da war es schon vier Wochen nicht da) und die gute Dame meint, sie kenne sich nicht aus. Heute Anruf: Kommen Sie bitte am Donnerstag zu uns, wir suchen dann ein neues aus...

Mein eingeschicktes Handy haben die Vollwappler verschlampt ... da san a paar Hurenkinder dabei! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab heute karte + letzte besorgungen für frequency gemacht. bin diese woche also fix nicht mehr dabei. da ich ab der darauf folgenden woche im urlau bin hab ich da wieder mehr zeit. .. aber das wird dann im nächsten thread besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist etwas schwierig heute, zuerst Feiertagsausflug dann Championsleague, aber eventuell von 18.30-20.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag