Recommended Posts

NCITDOME!!!

Laut div. internationalen Medien sind bei der Evakuierung der Fanzone 2 Menschen niedergetrampelt und schwer verletzt worden. Martinovic wird uns dann sicher bald bestätigen das sie von Türken niedergetreten worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Unglaubliche Szenen gestern im 14. Hüttelberg/Satzberg zuerst ist das Gewitter noch Richtung 13. vorbeigezogen und dann unterm Match fängts an zu wascheln und zu stürmen, irr!

Heut wars dann ein Slalom durch Äste, halbe Bäume und dekorativer Matsch/Schotterpiste.

Ui noch ein Hüttelberg/Satzberg :clap: , ja das war gestern echt org bei uns!!

Im Moment extrem heftiges Gewitter bei uns.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

braQ. das heutige unwetter stellt das gestrige mit leichtigkeit in den schatten. hier in der umgebung war das sicher das heftigste gewitter seit jahren, der himmel war schon wieder mehr hell als dunkel vor lauter blitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da gibt´s halt schon große regionale Unterschiede.

Bei uns war Kyrill im Vergleich zu dem Gestern ein Lärchalschaas.

War zwar nur ein paar Minuten, aber die Regenmenge, die sehr kurzen Blitz-Intervalle und vor allem die Windgeschwindigkeiten waren wirklich enorm und ich hab sowas in dieser Stärke auch noch nie miterlebt.

Detto gestern bei mir. Der "Sturm" war erheblich heftiger als damals "Kyrill", die Baeume im Garten drohten auszureissen, und das sind tw. ziemliche Kaliber dabei. Und was heute Aeste und Baumstaemme auf den Strassen gelegen ist, war auch viel schlimmer als damals.

Heute am Abend in Schwechat in eine Unwetterfront gekommen - ziemlich heftiger Regen und ein ganz komisches, gelbes Licht, welches die Strassen- und Autobeleuchtung irgendwie neutralisiert hat, sodas man fast nix gesehen hat, alles irgendwie nur verschwommen... ganz arg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mitte der ersten Halbzeit war der Himmel überm Hüttelberg/Satzberg hell wie am Tag, nur rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern.

Netter Anblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

scheiß blitz/donner. entweder hat da irgendwo was eingeschlagen oder das war der absolut ärgste donner den ich da gestern um elf herum gehört hab. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gestern nacht hats wiedermal den himmel über Graz zerissen, hagel inklusive. aber zumindest die nächsten tage wird das wetter nun stabiler, sowas brauch ich nicht regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

[x] Um dreiviertel 11 halb 3 von meinem besten Freund durch die ganze ortschaft bei dem Wetter heim gehen :love:

in meinen schuhen steht jetzt noch das wasser!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mitte der ersten Halbzeit war der Himmel überm Hüttelberg/Satzberg hell wie am Tag, nur rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern.

Netter Anblick.

hast fotos davon? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern.

:lol::love:

Meinem PC hat das gestern leider nicht gutgetan , nach einem kurzen Stromausfall lässt er sich nimma einschalten bzw einschalten schon aber es leuchtet halt nur das licht am pc und sonst nix , monitor und tastatur bleiben dunkel :madmax:

btw.: so scheee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag