SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juni 2008 Laut div. internationalen Medien sind bei der Evakuierung der Fanzone 2 Menschen niedergetrampelt und schwer verletzt worden. Martinovic wird uns dann sicher bald bestätigen das sie von Türken niedergetreten worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Unglaubliche Szenen gestern im 14. Hüttelberg/Satzberg zuerst ist das Gewitter noch Richtung 13. vorbeigezogen und dann unterm Match fängts an zu wascheln und zu stürmen, irr! Heut wars dann ein Slalom durch Äste, halbe Bäume und dekorativer Matsch/Schotterpiste. Ui noch ein Hüttelberg/Satzberg , ja das war gestern echt org bei uns!! Im Moment extrem heftiges Gewitter bei uns. bearbeitet 26. Juni 2008 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 mei fernsehr geht ned -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2008 braQ. das heutige unwetter stellt das gestrige mit leichtigkeit in den schatten. hier in der umgebung war das sicher das heftigste gewitter seit jahren, der himmel war schon wieder mehr hell als dunkel vor lauter blitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2008 Naja, da gibt´s halt schon große regionale Unterschiede. Bei uns war Kyrill im Vergleich zu dem Gestern ein Lärchalschaas. War zwar nur ein paar Minuten, aber die Regenmenge, die sehr kurzen Blitz-Intervalle und vor allem die Windgeschwindigkeiten waren wirklich enorm und ich hab sowas in dieser Stärke auch noch nie miterlebt. Detto gestern bei mir. Der "Sturm" war erheblich heftiger als damals "Kyrill", die Baeume im Garten drohten auszureissen, und das sind tw. ziemliche Kaliber dabei. Und was heute Aeste und Baumstaemme auf den Strassen gelegen ist, war auch viel schlimmer als damals. Heute am Abend in Schwechat in eine Unwetterfront gekommen - ziemlich heftiger Regen und ein ganz komisches, gelbes Licht, welches die Strassen- und Autobeleuchtung irgendwie neutralisiert hat, sodas man fast nix gesehen hat, alles irgendwie nur verschwommen... ganz arg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 bei mia hots grod dunnat, dass i glaubt hob die wöd geht unta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2008 Mitte der ersten Halbzeit war der Himmel überm Hüttelberg/Satzberg hell wie am Tag, nur rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern. Netter Anblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2008 scheiß blitz/donner. entweder hat da irgendwo was eingeschlagen oder das war der absolut ärgste donner den ich da gestern um elf herum gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2008 gestern nacht hats wiedermal den himmel über Graz zerissen, hagel inklusive. aber zumindest die nächsten tage wird das wetter nun stabiler, sowas brauch ich nicht regelmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juni 2008 [x] Um dreiviertel 11 von meinem besten Freund bei dem Wetter heim gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) [x] Um dreiviertel 11 halb 3 von meinem besten Freund durch die ganze ortschaft bei dem Wetter heim gehen in meinen schuhen steht jetzt noch das wasser! bearbeitet 27. Juni 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Juni 2008 in meinen schuhen steht jetzt noch das wasser! vielleicht solltest as amal ausziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2008 Mitte der ersten Halbzeit war der Himmel überm Hüttelberg/Satzberg hell wie am Tag, nur rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern. Netter Anblick. hast fotos davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2008 hast fotos davon? Vom nepalesischen Panzernashornhintern oder vom Gewitter? vom ersten eventuell vom zweiten nein, war zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2008 rundherum wars dunkel wie in einem nepalesischen Panzernashornhintern. Meinem PC hat das gestern leider nicht gutgetan , nach einem kurzen Stromausfall lässt er sich nimma einschalten bzw einschalten schon aber es leuchtet halt nur das licht am pc und sonst nix , monitor und tastatur bleiben dunkel btw.: so scheee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts