Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. September 2007 1. FC Bayern (leider) 2. Schalke 3. Bremen 4. Stuttgart 5. Leverkusen 6. Hamburg 7. Nürnberg 8. Dortmund 9. Salzburg 10. Rapid 11. Karlsruhe 12. Frankfurt 14. Hannover 15. Wolfsburg 16. Austria 17. Sturm 18. Berlin 19. Bochum 20. Rostock 21. Bielefeld 22. Cottbus 23. Duisburg 24. Ried 25. Lask 26. Kärnten 27. Innsbruck 28. Altach und wer liegt da auf platz 13? ist da wer abergläubig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellr@iser Anfänger Geschrieben 17. November 2007 die öesterreichischen mannschaften sind alle unten´ wie ich das gesehen hab rapid 5 und salzburg träumt weiter :hää?deppat?: deutscher fussball ist um welten vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. November 2007 die öesterreichischen mannschaften sind alle unten´wie ich das gesehen hab rapid 5 und salzburg träumt weiter z24.gif deutscher fussball ist um welten vorne Das kann ich nur unterschreiben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2007 man hat ja bei den mannschaften aus der ehemaligen ddr gesehen, wir gut sich diese platzieren konnten. unseren vereinen würde ein ähnliches schicksal blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlussverbot bearbeitet 19. November 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 19. November 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlussverbot Und des is a guad so... So a hiniger Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 Es ist zwar unrealistisch aber mich würde trotzdem interessiern wie eure Tabelle einer Österreichisch/Deutschen Liga mit den momentanen 1. Liga Vereinen beider Länder aussehn würde. Also mein Tipp: 1.FC Bayern 2.Schalke04 3.Red Bull Salzburg 4.VFB Stuttgart 5.Sk Rapid Wien 6.Werder Bremen 7.Sturm Graz 8.Nürnberg 9.Austria Wien 10.Leverkusen 11.Mattersburg 12.Karlsruhe 13.Dortmund 14.SV Ried 15.Hannover 96 16.Wolfsburg 17.Bielefeld 18.Lask Linz 19.Energie Cottbus 20. Eintracht Frankfurt 21.Hertha BSC 22.Hamburg 23.Austria Kärnten 24.Duisburg 25.Bochum 26.Rostock 27.Altach 28.Wacker Innsbruck du bist aber schon ein bisserl ein pfosten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 19. November 2007 Und wieso gibt's keine "Was wäre, wenn alle ukrainischen und finnischen Teams, inklusive die Top 5 der litauischen Liga, zusammen in einer Liga spielen würden" Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. November 2007 Und wieso gibt's keine "Was wäre, wenn alle ukrainischen und finnischen Teams, inklusive die Top 5 der litauischen Liga, zusammen in einer Liga spielen würden" Fred? Weil man da nicht Rapid und Austria reinschreiben koennte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Was ich schon immer interessant gefunden hätte ist ein "Great Britain-Cup" (Schottland, England, Wales, Nordirland) Die ersten 7 Mannschaften Englands (Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea, ManC, Aston Villa,...) die ersten 5 Mannschaften Schottlands (Rangers, Celtic, Aberdeen, Hearts, Hibernian) und die jeweils ersten 2 von Nordirland und Wales (TNS Llantsantffraidd, FC Glentoran, Linfield,...) spielen im KO-System einen Cup, wobei zwei Mannschaften aus der selben Liga erst im Viertelfinale (2. Runde) aufeinander treffen können. bearbeitet 19. November 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Was ich schon immer interessant gefunden hätte ist ein "Great Britain-Cup" (Schottland, England, Wales, Nordirland) Die ersten 7 Mannschaften Englands (Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea, ManC, Aston Villa,...) die ersten 5 Mannschaften Schottlands (Rangers, Celtic, Aberdeen, Hearts, Hibernian) und die jeweils die ersten 2 von Nordirland und Wales (TNS Llantsantffraidd, FC Glentoran, Linfield,...) was soll daran interessant sein? die englischen vereine schiessen die schottischen weg und diese die aus Wales/Nordirland wohl zum teil zweistellig. bearbeitet 19. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) was soll daran interessant sein?die englischen vereine schiessen die schottischen weg und diese die aus Wales/Nordirland wohl zum teil zweistellig. Ja mir ist schon klar, dass jedes Jahr im Finale und zu 90% auch im Halbfinale nur Englische Vereine stehen würden. Aber so schlecht sind Celtic und die Rangers auch wieder nicht (siehe CL) und ob die Engländer jetzt 5 interne Cups austragen oder stattdessen den "Britain-Cup" ist auch schon egal! bearbeitet 19. November 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellr@iser Anfänger Geschrieben 19. November 2007 1.FC Bayern 2.Schalke04 3.Red Bull Salzburg :hää?deppat?: 4.VFB Stuttgart 5.Sk Rapid Wien :hää?deppat?: 6.Werder Bremen 7.Sturm Graz :hää?deppat?: 8.Nürnberg 9.Austria Wien :hää?deppat?: 10.Leverkusen 11.Mattersburg :hää?deppat?: 12.Karlsruhe 13.Dortmund 14.SV Ried :hää?deppat?: 15.Hannover 96 16.Wolfsburg 17.Bielefeld 18.Lask Linz 19.Energie Cottbus 20. Eintracht Frankfurt 21.Hertha BSC 22.Hamburg 23.Austria Kärnten 24.Duisburg 25.Bochum 26.Rostock 27.Altach 28.Wacker Innsbruck in welcher welt lebst du den glaube nicht auf den planeten erde von dieser tabelle träumst du aber nur oder du bist ein ganz ganz ganz treuer patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts