N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden ich bin zu blöd um es zu verlinken, ein Bild vom Auswärtssektor mit dem Gruber Raus Banner, mehrere Bilder aber eines mit Danke Puntigamer Sturm für eure Solidarität mit 34 likes auch von leuten welche fest im Fanblock Thread mitmischen.... normal müsste die Hölle los sein, einige können es sich nichtmal verkneiffen es nicht auch noch zu liken.... ihr wollt das volle Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 13 Stunden @N2.null-acht.19 bitte stell sofort das Spammen ein, sonst werden die Beiträge einfach gelöscht. Deine Beiträge aktuell haben null Substanz. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden LASK08 schrieb vor 18 Minuten: @N2.null-acht.19 bitte stell sofort das Spammen ein, sonst werden die Beiträge einfach gelöscht. Deine Beiträge aktuell haben null Substanz. Ich befürchte die beinhalten aktuell sehr viel Substanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden k4k4du schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, den eigentlichen Knackpunkt mit der Aussendung bzgl. des Amateurspiels lassen sie geschickt aus. Weil sie eh genau wissen, dass es Blödsinn ist. das ereignis beim amateurspiel hat es aber definitiv gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: das ereignis beim amateurspiel hat es aber definitiv gegeben. "Nach Rücksprache mit der aktiven Fanszene des LASK, die an diesem Tag nicht geschlossen anwesend war, bekräftigen sowohl der Verein als auch die Fanszene ihr gemeinsames Interesse daran, den Vorfall lückenlos aufzuklären. Ziel ist es, die verantwortliche Person ausfindig zu machen und Rahmenbedingungen zu schaffen, die ähnliche Vorkommnisse in Zukunft verhindern. An dieser Stelle möchten wir klar festhalten: Die organisierte Fanszene des LASK toleriert keinerlei derartige Vorfälle. Sie tritt geschlossen und konsequent jeder Form von Wiederbetätigung, Ausgrenzung, Rassismus oder anderen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen entgegen." So in etwa war die Aussendung damals, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Sam Spade schrieb vor 5 Stunden: Der große Teil der Normalos schreibt weder hier noch auf FB. Wenn hier eine Meinung 10 Likes bekommt hat man schon das Gefühl - aha das sehen also viele so. Nein, die auf FB nehmen sich zu wichtig und wir hier auch. Die aktive Fan-Szene ist der aktive Teil der Fans, darum nennen sie sich auch so. Die Normalos machen mit, wenn man ihnen den Takt vorgibt, manchmal nicht mal dann. So hat sich das jahrzehntelang eingespielt - naja und jetzt fehlt der Taktgeber und der Support bricht zusammen. Wer etwas anderes geglaubt hat ist ein Träumer und solange Landstrassler zwar im Stadion sind aber jeden Support-Versuch boykottieren wird es noch weniger funktionieren, denn die dadurch entstehenden Lücken verhindern, dass sich der Support weiter ausbreitet. Also rein grundsätzlich ist das von den Landstrasslern gut durchdacht - aber natürlich verhindern sie durch ihre stumme Anwesenheit einen besseren Support. Ich möchte aber betonen, dass es natürlich jedem überlassen bleiben muss ins Stadion zu gehen oder nicht. Komische Fans gibt es auf der Längsseite und genau so hinter dem Tor, da wird sich nichts geschenkt. Unabhängig davon, ob gestern Leute aus der Szene im Stadion waren oder nicht. Prangerst du ernsthaft an, dass Leute, die normalerweise für Stimmung sorgen, einfach so ins Stadion gehen, um das Spiel zu schauen? Irritiert mich. Bitte sag, dass ich das einfach falsch verstanden hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden una.birra.grande schrieb vor 11 Minuten: Unabhängig davon, ob gestern Leute aus der Szene im Stadion waren oder nicht. Prangerst du ernsthaft an, dass Leute, die normalerweise für Stimmung sorgen, einfach so ins Stadion gehen, um das Spiel zu schauen? Irritiert mich. Bitte sag, dass ich das einfach falsch verstanden hab. Ja - das hast du falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben vor 1 Stunde N2.null-acht.19 schrieb vor 11 Stunden: ich bin zu blöd um es zu verlinken, ein Bild vom Auswärtssektor mit dem Gruber Raus Banner, mehrere Bilder aber eines mit Danke Puntigamer Sturm für eure Solidarität mit 34 likes auch von leuten welche fest im Fanblock Thread mitmischen.... normal müsste die Hölle los sein, einige können es sich nichtmal verkneiffen es nicht auch noch zu liken.... ihr wollt das volle Programm Was is da jetzt so schlimm? Find es leiwand dass andere Szenen dass Szenario bei uns auch so sehen wie die aktive Fanszene. Bin mir sicher dass war nicht dass letze Spruchband gegen unseren "Präsidenten was vom away Sektor kommt. Aber passt nicht in dem Thread also lassen wir die Diskussion. Jeder hat zu diesem Thema seine eigene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben vor 37 Minuten Natürlich ist es schlimm wenn diese "Gruber raus" Sprüche kein Ende finden, weil es alles andere als förderlich für ein weiteres "gemeinsames" (was ja immer so betont wird) Vorgehen ist. Die anderen Fanclubs sollen sich um ihre Vereine kümmern und nicht bei uns weiter Holz ins Feuer legen. Viele machen es wahrscheinlich gar nicht aus Solidarität sondern weil sie damit ihren Spaß haben wie sich in Linz die Fans gerade gegenseitig zerfleischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 31 Minuten bigotto schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist es schlimm wenn diese "Gruber raus" Sprüche kein Ende finden, weil es alles andere als förderlich für ein weiteres "gemeinsames" (was ja immer so betont wird) Vorgehen ist. Die anderen Fanclubs sollen sich um ihre Vereine kümmern und nicht bei uns weiter Holz ins Feuer legen. Viele machen es wahrscheinlich gar nicht aus Solidarität sondern weil sie damit ihren Spaß haben wie sich in Linz die Fans gerade gegenseitig zerfleischen. Kann dir versichern, dass die das nicht aus Spaß machen. Die machen, dass weil die im Gegensatz zu schockieren wenigen LASKla den Ernst der Lage verstehen. Und als kleine Vorwarnung: Ich bin mir fast sicher, dass selbst das Stahlstadt Kollektiv was bringen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 2 Minuten bigotto schrieb vor 30 Minuten: Natürlich ist es schlimm wenn diese "Gruber raus" Sprüche kein Ende finden, weil es alles andere als förderlich für ein weiteres "gemeinsames" (was ja immer so betont wird) Vorgehen ist. Die anderen Fanclubs sollen sich um ihre Vereine kümmern und nicht bei uns weiter Holz ins Feuer legen. Viele machen es wahrscheinlich gar nicht aus Solidarität sondern weil sie damit ihren Spaß haben wie sich in Linz die Fans gerade gegenseitig zerfleischen. Was für ein Schwachsinn. Kann dir ebenfalls versichern, dass keine aktive Fanszene aus Boshaftigkeit ein unterstützendes Transparent für eure Szene macht um damit eigentlich zu schaden. Auf so einen perversen Gedanken musst erst einmal kommen oida … krank. Und nein glaub mir, keine Fanszene hat Spaß daran zu sehen, wie ihr euch gerade zerlegt. Im Gegenteil. Grüße aus dem violetten Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts