Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) karev schrieb vor 9 Minuten: aus irgendeinem Grund wird dieser @blauweiss78 hier geduldet. Es soll sogar hier bei uns welche geben, die mögen den irgendwie. Ich versteh es auch nicht, scheint mir aber so. Ignore Liste hilft. Ganz tief im Innersten seines Herzens dürfte unser lieber @blauweiss78 aber eh einer von uns sein.. zumindest postet er so viel bei uns, dass man das schon annehmen muss. bearbeitet vor 21 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) karev schrieb vor 23 Minuten: du bist halt ein echter von uns hier, richtig: ASK schreibt man gross! :-))) manchmal frage ich mich allerdings schon ob du ein echter Mensch bist? Immer nur positiv, immer nur zusammen und gut sein, echt, geht sich das bei dir wirklich aus?? aus irgendeinem Grund wird dieser @blauweiss78 hier geduldet. Es soll sogar hier bei uns welche geben, die mögen den irgendwie. Ich versteh es auch nicht, scheint mir aber so. Ist das sarkastisch gemeint mit einer von uns? Ich steh irgendwie dazwischen drinnen, wünsch mir heut ein geiles Spiel in einer geilen Atmosphäre, ohne Fangesang ä fehlt etwas, nur hab ich da meine Grenzen wo ich nicht dazugehören kann wie andere.... Und vom Gruber raus hab ich genug, ich glaub an eine gute entwicklung und das man draaus viiiiiiiel lernen kann. Verantwortung, beide Seiten, ausdem hoffentlich bald wieder ein Wir wird!! bearbeitet vor 20 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Uiiii...die bösen Sitzplatzbesucher du weißt genau was ich meine - was bringt dir der kommentar? was erhoffst du dir daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden 2,40 Aufgehts LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Es ist sinnlos....nachdem es hier auch szenenahe Fans gibt...alles gute euch...ihr macht des absolut nicht verkehrt...man sieht sich beim Derby im Donaupark...scheiss ask Wieso scheiss ASK die haben immerhin den FAK rausgehauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 57 Minuten: Ignore Liste hilft. Ganz tief im Innersten seines Herzens dürfte unser lieber @blauweiss78 aber eh einer von uns sein.. zumindest postet er so viel bei uns, dass man das schon annehmen muss. Hab in 17 Jahren ASB genau einen User auf ignore und das ist die Wurst, blauweiss78. Leider muss ich seinen geistigen Dünnschiss trotzdem lesen, wenn er zitiert wird, dont feed the droll bearbeitet vor 20 Stunden von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Euer Protest funktioniert ja richtig gut wenn trotzdem die Fantribüne halb voll ist 🫠 anscheinend alles Pro Gruber Befürworter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden chrisi_1909_ schrieb vor 5 Minuten: Euer Protest funktioniert ja richtig gut wenn trotzdem die Fantribüne halb voll ist 🫠 anscheinend alles Pro Gruber Befürworter Du hast nix verstanden Stimmungsboykott ≠ Stadionbesuchsboykott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden chrisi_1909_ schrieb vor 13 Minuten: Euer Protest funktioniert ja richtig gut wenn trotzdem die Fantribüne halb voll ist 🫠 anscheinend alles Pro Gruber Befürworter Unsere Abneigung ist nur ein Zeichen der Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden schlaftablette schrieb vor 18 Minuten: Du hast nix verstanden Stimmungsboykott ≠ Stadionbesuchsboykott Scheissegal. Am Ende wirds eh ein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden chrisi_1909_ schrieb vor 28 Minuten: Euer Protest funktioniert ja richtig gut wenn trotzdem die Fantribüne halb voll ist 🫠 anscheinend alles Pro Gruber Befürworter Du bist ja ganz ein Schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden schlaftablette schrieb vor 58 Minuten: Du hast nix verstanden Stimmungsboykott ≠ Stadionbesuchsboykott kein organisierter Fansupport 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 16 Stunden Wellington schrieb vor 16 Stunden: Ich sehe im gegenzug halt den "Werbewert" die eine volle ASK-Tribüne mit den Choreos und der Stimmung (die ja den Stadionbesuch wesentlich mitprägen) mit sich bringt. Und der übersteigt diese 190k wohl bei weitem. Inwiefern kann ein voller Block so einen Werbewert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden chrisi_1909_ schrieb vor 2 Stunden: Euer Protest funktioniert ja richtig gut wenn trotzdem die Fantribüne halb voll ist 🫠 anscheinend alles Pro Gruber Befürworter Bist im Auswärtssektor gestanden das du die Gelegenheit bekommst scheiss Gruber blean zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden laskler1 schrieb vor einer Stunde: Inwiefern kann ein voller Block so einen Werbewert haben? Wenn'st mir mehr Fotos von der Längsseite als vom Block zeigst, mit denen geworben wird, hast mich überzeugt. Spoiler: Schau dir die aktuelle Abokarte des LASK an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts