Recommended Posts

Spitzenspieler
ofkqd schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe nicht, wie eine weniger disruptive Art von Protest MEHR Druck auf die Vereinsführung ausüben würde. Vorher hat man das alles auch einfach ignoriert, aber wenn der Block leer und leise bleibt, verringert das (meiner Meinung nach) das "Produkt", das der Verein den Sponsoren und Zusehern verkauft.

Muss es auch nicht, strategisch würde vielleicht schon reichen wenn's von euch intern, wie auch extern, den Druck etwas wegnimmt und man vielleicht sogar durch geschickt platzierte / wohldurchdachte / gut formulierte Spruchbänder / Banner zur Erkenntnis kommt, dass der Buhmann vielleicht ein Anderer ist. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ofkqd schrieb vor 25 Minuten:

Ich sehe nicht, wie eine weniger disruptive Art von Protest MEHR Druck auf die Vereinsführung ausüben würde. Vorher hat man das alles auch einfach ignoriert, aber wenn der Block leer und leise bleibt, verringert das (meiner Meinung nach) das "Produkt", das der Verein den Sponsoren und Zusehern verkauft.

Das mag sein, aber das Produkt LASK bleibt dennoch gut genug für die Sponsoren um mit diesem Produkt werben zu wollen, denn durch die Landstrassler ist der LASK Österreich weit ein Thema, also für die Werbung nicht wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ohne organisierten Support sehn viele den LASK als soetwas wie RBS, wird als nur noch eine Firma abgewertet... was sich aber auch nicht so hart vergleichen lässt weil bei RBS Name Logo Farben radikal geändert wurde, das steht beim LASK ja garnicht im Raum.... 
die Tradition geht sicher nicht verloren...

als Opposition zu RBS steht in Österreich an erster stelle Rapid Wien, und ich glaub der Knackpunkt ist das man beides nicht sein möchte oder denk ich da falsch, ist für mich schwer meine Gedanken auszudrücken....

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
N2.null-acht.19 schrieb vor 13 Minuten:

ohne organisierten Support sehn viele den LASK als soetwas wie RBS, wird als nur noch eine Firma abgewertet... was sich aber auch nicht so hart vergleichen lässt weil bei RBS Name Logo Farben radikal geändert wurde, das steht beim LASK ja garnicht im Raum.... 
die Tradition geht sicher nicht verloren...

als Opposition zu RBS steht in Österreich an erster stelle Rapid Wien, und ich glaub der Knackpunkt ist das man beides nicht sein möchte oder denk ich da falsch, ist für mich schwer meine Gedanken auszudrücken....

Ich will eigentlich den LASK als LASK und nicht wie einen anderen Verein sehen. Immerhin haben auch andere Vereine ihre Baustellen (RBS: ohne jegliche Seele, SCR: komischer Einfluss mancher Ultras, FAK: Geldprobleme, STU: kein ordentliches Stadion).

Aber das sollte uns trotzdem nicht aufhalten, den LASK jeden Tag ein kleines bisschen verbessern zu wollen. Unsere Probleme liegen halt in einer komplett kaputten Kommunikation.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es ist noch Zeit sich Gedanken zu machen bis Freitag Abend, für die Mannschaft wärs gut und vorallem wärs ein schöners willkommen für Sacramento wenns Stimmung auf der Fantribühne gibt wie man es sonst auch kennt, ich würds magic finden und es wär ein riesen Ausdruck von echten Zusammenhalt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
N2.null-acht.19 schrieb Gerade eben:

es ist noch Zeit sich Gedanken zu machen bis Freitag Abend, für die Mannschaft wärs gut und vorallem wärs ein schöners willkommen für Sacramento wenns Stimmung auf der Fantribühne gibt wie man es sonst auch kennt, ich würds magic finden und es wär ein riesen Ausdruck von echten Zusammenhalt  

Bis Freitag tut sich in der Sache gar nichts mehr wenn es 3 Monate braucht um ins Gespräch zu kommen,wird man in 2 Tagen nicht mehr viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Bis Freitag tut sich in der Sache gar nichts mehr wenn es 3 Monate braucht um ins Gespräch zu kommen,wird man in 2 Tagen nicht mehr viel ausrichten.

die Hoffnung stirbt zuletzt... 
es wär ein unvergessliches Fussballerlebnis

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
commando ultras 1 schrieb vor 22 Minuten:

Auf die Gugl zu pilgern und für ordentlich Lärm sorgen braucht es keine 2 Tage Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Auf die Gugl zu pilgern und für ordentlich Lärm sorgen braucht es keine 2 Tage Vorbereitung

ich denke auch, es erfordert nur den Mut über seinen eigenen Schatten zu springen, für die Mannschaft und Sacramento 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir steh’n heut hier – für Schwarz und Weiß,  
Nicht für Namen oder das System!  
Sacramento bringt frischen Wind,  
also zeigen wir ihm, wer wir sind! Wir sind LASKler und steh’n bereit,  
für die Mannschaft zu jeder Zeit!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
N2.null-acht.19 schrieb vor 10 Minuten:

Wünschen kann man sich viel,nur gehen Wünsche oft nicht in Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
N2.null-acht.19 schrieb vor 19 Minuten:

bitte um Melodie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona

Nachdem ChatGPT gerade neue mächtige Funktionen bekommen hat, hier mal eine aktuelle Auswertung der ASB-Bubble := Seit der Veröffentlichung der Stellungnahme auf Seite 685 wurden 371 Beiträge von 88 unterschiedlichen Nutzerinnen und Nutzern verfasst. Nutzer mit nur einem Beitrag wurden zur besseren Übersicht nicht weggelassen. Das Ergebnis zeigt eine überraschend breite Streuung der Beteiligung :super:
Fazit: Wenn wir bald alle wegen der KI arbeitslos sind, werden wir Brot und Spiele den LASK umsomehr brauchen. Verhandlungen JETZT!

Nutzername Beiträge Anteil an allen Beiträgen
cw95 19 5,1 %
laskler89 16 4,3 %
N2.null‑acht.19 15 4,0 %
k4k4du 15 4,0 %
neunzehnnullacht 14 3,8 %
Itti 13 3,5 %
LASK1965 11 3,0 %
ofkqd 10 2,7 %
Crisp 9 2,4 %
Hörschinger 9 2,4 %
Traunseelaskler 9 2,4 %