FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai Lou34 schrieb vor 4 Minuten: Zählst du Sektor A und ich übernehme S & K? Für die restlichen am Sitzplatz finden wir sicher noch ein paar fleißige Helfer. Ich helfe dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: Ich will keinen Streit, aber nicht nur Boateng wurde verurteilt. War eine Reaktion auf Schei… Boateng, aber hätte ich mir sparen können, das Schei.. Boateng finde ich aber trotzdem nicht angebracht. Wer sich bei einem Teil der Fans angesprochen fühlt kann man nicht wissen. Ich denke, jene, welche etwas diesbezügliches geschrien haben sollten sich angesprochen fühlen. es ist meine persönliche Meinung, dass beide Seiten nicht immer so gehandelt haben, wie ich mir das LASK-Fan wünsche. Ich habe keinen Kontakt mit der Geschäftsführung und kann nicht beurteilen, ob sie das auch so sehen. Dass nicht alle Landstrassler den eingeschlagenen Weg vollinhaltlich gut finden ist bekannt und denen schließe ich mich an. Ich glaube keinesfalls die moralische Letztinstanz zu sein, wenn das so rüber kommt, dann hast du einen falschen Eindruck. Weißt du was mir wichtig ist? Der LASK ist mir wichtig. Ich denke, das wird bei dir nicht anders sein und darum sollten wir beide akzeptieren, dass wir beide nur das Beste für unseren LASK wollen und uns hier nicht mehr unfreundliche Worte um die Ohren zu hauen. Hat doch nichts mit Streit zu tun mir geht es nur am Sack wenn du so schreibst als ob du bei einer der beiden Seiten wirklich Einsicht hättest. Bin mir sicher du hast diese nicht. Und wünschen kannst du dir persönlich freilich auch immer etwas aber die aktive Szene wird es nie allen Stadionbesuchern gleichzeitig recht machen können. Finde es nur amüsant dass sich jene Leute denen man aufgrund von Verhandlungen/Gesprächen zb. billigere Karten erarbeiten konnte teilweise am lautesten schreien. Und ich lasse es nicht stehen das der Verein eine ganze Kurve (und ja das tut er mit so einem Statement) des Rassismus bezichtigt. Da kannst du noch 10x schreiben beide sollen sich an einen Tisch setzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 20. Mai KING-LASK schrieb vor 9 Minuten: Hat doch nichts mit Streit zu tun mir geht es nur am Sack wenn du so schreibst als ob du bei einer der beiden Seiten wirklich Einsicht hättest. Bin mir sicher du hast diese nicht. Und wünschen kannst du dir persönlich freilich auch immer etwas aber die aktive Szene wird es nie allen Stadionbesuchern gleichzeitig recht machen können. Finde es nur amüsant dass sich jene Leute denen man aufgrund von Verhandlungen/Gesprächen zb. billigere Karten erarbeiten konnte teilweise am lautesten schreien. Und ich lasse es nicht stehen das der Verein eine ganze Kurve (und ja das tut er mit so einem Statement) des Rassismus bezichtigt. Da kannst du noch 10x schreiben beide sollen sich an einen Tisch setzen. Mich kannst du damit nicht meinen - aber die gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai Sam ist doch insgeheim der Spitzname von Siegmund, Wohnort ist Traun, somit kann es sich bei @Sam Spade nur um den Dr. handeln. Alles andere wäre für mich unerklärlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Amateur Geschrieben 20. Mai bigotto schrieb vor 3 Stunden: Die Landstraßler wollen einen Verein nach ihren Vorstellungen, dabei interessiert es die paar "Fans" herzlich wenig wie der Großteil der LASK-Anhänger und Stadiongeher darüber denken. Auf gut deutsch: es ist ihnen Wurscht. Wenn sie einen Verein nach ihren Idealen möchten sollen sie sich im Fußball-Unterhaus umschauen, dort können sie ihre Ideale eines Fußballvereins umsetzen, (obwohl, auch dort wär ich mir nicht sicher). Denn diese sehen auch ihre Sponsoren als Partner und nicht als notwendiges übel. Tipp: Wels steigt in den Profifußball ein, die brauchen bestimmt eine lautstarke Fan-Basis. Vielleicht könnt ihr dort tun und lassen was ihr wollt, aber auch da glaub ich das die euch nicht haben wollen. Du hast überhaupt keinen Dunst und schreibst einfach. Kleiner Tipp geh mal daheim zu dem Stand der Landstrassler und diskutiere mit ihnen. Denke die wollen nur dass beste für unseren LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Sam ist doch insgeheim der Spitzname von Siegmund, Wohnort ist Traun, somit kann es sich bei @Sam Spade nur um den Dr. handeln. Alles andere wäre für mich unerklärlich! oder ihr wurdet von Hochofen unterwandert, wer weiß. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai Matzn schrieb vor 2 Stunden: Gibt es am Freitag wieder einen „Landstraßler-Stand“ für jene die dem Spiel fernbleiben? ja wird wieder möglichkeiten geben sich zu informieren/auszutauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 20. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Sam ist doch insgeheim der Spitzname von Siegmund, Wohnort ist Traun, somit kann es sich bei @Sam Spade nur um den Dr. handeln. Alles andere wäre für mich unerklärlich! Da liegst du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai s.g. agiert doch seit mittlerweile jahren völlig losgelöst von vernunft und logik.. warum da immer eingefordert wird dass beide seiten aufeinander zugehen sollen verstehe ich nicht.. außerdem verstehe ich diese groteske schon fast götzenhafte verehrung von s.g. nicht.. niemand sollte größer sein als der verein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 20. Mai Miraval schrieb vor 9 Minuten: oder ihr wurdet von Hochofen unterwandert, wer weiß. Red ned so schirch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai Bierbauchtrommler schrieb vor 1 Minute: s.g. agiert doch seit mittlerweile jahren völlig losgelöst von vernunft und logik.. warum da immer eingefordert wird dass beide seiten aufeinander zugehen sollen verstehe ich nicht.. außerdem verstehe ich diese groteske schon fast götzenhafte verehrung von s.g. nicht.. niemand sollte größer sein als der verein Du glaubst ohne einem Mindestmaß an Logik und Vernunft hätte man ein Stadion bauen können, die Lizenz jedes Jahr erhalten, das größte Budget ever haben, die meisten Sponsoren in der Geschichte, den besten Platzierungen der letzten Jahrzehnten in der Bundesliga, regelmäßig im internationalen Geschäft unterwegs sein, die Frauen in der Bundesliga, die jahrzehntelange Platzprobleme gelöst?....ja das sind halt die Fakten, die es neben den Problemfeldern wie Rosa Dressen oder Ticketpreise auch noch gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ohne einem Mindestmaß an Logik und Vernunft hätte man ein Stadion bauen können, die Lizenz jedes Jahr erhalten, das größte Budget ever haben, die meisten Sponsoren in der Geschichte, den besten Platzierungen der letzten Jahrzehnten in der Bundesliga, regelmäßig im internationalen Geschäft unterwegs sein, die Frauen in der Bundesliga, die jahrzehntelange Platzprobleme gelöst?....ja das sind halt die Fakten, die es neben den Problemfeldern wie Rosa Dressen oder Ticketpreise auch noch gibt. Da stimme ich Dir zu, 2014 hatten wir ausser ein paar Dressen, eine Industriewaschmaschine und glaube rund 290 Euro am Sparkonto nichts. Nichteinmal ein kleines Fleckchen Grün fürs Training.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Frage an die Juristen hier im Forum, nachdem die GmbH mit ihrer Stellungnahme einen Großteil der Fans unter Generalverdacht in Bezug auf Rassismus und NS-Verherrlichung stellt: geht das schon als Verleumdung/Rufschädigung durch? Wenn ja, wäre im Falle einer Anzeige seitens der aktiven Szene die GmbH in der Beweispflicht? Wiederum wenn ja, dann wäre man als aktive Fanszene eigentlich in einer guten Rechtsposition (), oder? bearbeitet 20. Mai von L.i.n.z.e.r.1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 20. Mai An alle Landstrassler - es sieht so aus. als ob meine Sicht der Dinge bei euch nicht gut ankommt. Ich habe versucht diese ganze für den LASK sehr bescheidenen Situation möglichst objektiv zu beleuchten und an Lösungsvorschlägen mitzuarbeiten. Mir gelingt es leider nicht dies auch rüber zu bringen und zum Teil werde ich meine Versuche zu helfen in Zukunft unterlassen - aber eines ist mir wirklich wichtig zu schreiben. Ich habe nichts gegen die Landstrassler. Ich bin von sehr vielen ihrer Aktionen begeistert aber auch ich will nur das Beste für unseren LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai AMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts