ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich einer Anlage, die einem nur positive Erleichterung beschert eigentlich derart aggressiv gegenüberstehen? Das ist so ziemlich der dümmste Auswuchs heutiger Möchtegernhooligans. Meiner Ansicht nach ist das der letzte Ort zu eskalieren. Für mich ist klar: TikTok ist schuld! bearbeitet 17. September 2024 von ZE8RAHEAD 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. September 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man eigentlich einer Anlage, die einem nur positive Erleichterung beschert eigentlich derart aggressiv gegenüberstehen? Diese Toilette hat mir vor dem Spiel das Leben gerettet. Ich fordere diakonische Strafen (für die Verursacher). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. September 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man eigentlich einer Anlage, die einem nur positive Erleichterung beschert eigentlich derart aggressiv gegenüberstehen? Das ist so ziemlich der dümmste Auswuchs heutiger Möchtegernhooligans. Meiner Ansicht nach ist das so ziemlich der letzte Ort zu eskalieren. Ich glaube TikTok ist schuld! Ich verstehe es auch nicht. Ähnlich dumm, wie wenn Jugendliche Mistkübel anzünden oder Schweizer Kracher in Automaten explodieren lassen. Jedoch passieren solche Dinge meist aus Langeweile. So fad ist es dann hoffentlich beim LASK nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2024 hariASK schrieb vor 3 Minuten: Diese Toilette hat mir vor dem Spiel das Leben gerettet. from hero to zero aber im ernst: heisln zerstören is einfach nur dumm und sinnlos, egal wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 cw95 schrieb vor 3 Stunden: weil man von zivilisierten menschen, die wir trotz gerne mal asozialem gehabe nun mal meistens am ende doch sind (oder zumindest solche gesellschaftlichen konventionen einhalten), eigentlich erwarten dürfte, dass wc-anlagen nicht kaputtgemacht werden, auch wenn da keine ordner als bewacher davor stehen. Gebe ich dir recht - und wie schauts in der Realität aus? Es ist doch nicht gerade das erste Mal, dass WC Anlagen zerstört werden. Scheinbar gibt´s immer und immer wieder solche Idioten. Was also spricht nun dagegen, bei solchen Risikospielen 1-2 Leute zu platzieren? Gegen Wattens & Co wirst das eh nicht durchführen müssen... Mit solchen Aktionen werden alle "normalen" Fans und der Verein in den Dreck gezogen. Das kotzt mich einfach an und zumindest dieses Thema könnte meiner Meinung nach durchaus leicht vermieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 30 Minuten: Gebe ich dir recht - und wie schauts in der Realität aus? Es ist doch nicht gerade das erste Mal, dass WC Anlagen zerstört werden. Scheinbar gibt´s immer und immer wieder solche Idioten. Was also spricht nun dagegen, bei solchen Risikospielen 1-2 Leute zu platzieren? Gegen Wattens & Co wirst das eh nicht durchführen müssen... Mit solchen Aktionen werden alle "normalen" Fans und der Verein in den Dreck gezogen. Das kotzt mich einfach an und zumindest dieses Thema könnte meiner Meinung nach durchaus leicht vermieden werden. weil sich kein security hansl fuer 10 eus/h den schaedel einhauen laesst. vor allem in einer ecke, wo es nicht jeder mitbekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. September 2024 Aufgrund der Häufung und der wiederkehrenden Vorkommnisse vermute ich mittlerweile einen Installateur mit Spezialisierung auf Stadiontoiletten als Verursacher auf Auftragssuche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Was also spricht nun dagegen, bei solchen Risikospielen 1-2 Leute zu platzieren? Gegen Wattens & Co wirst das eh nicht durchführen müssen... Ganz ehrlich: Erstens braucht mir kein Security beim Pissen zusehen, zweitens gibts auch noch den Vandalismus mit Aufklebern und Tags, dem kein Einhalt gegeben werden soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2024 denke das ist ein problem mit dem die kurve selber fertig werden muss und auch fertig werden wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. September 2024 Gibt ja eh immer wieder so Auswüchse wo einige wenige meinen sich auf irgendeine Art und Weise profilieren zu müssen. Mal sind es rechte Gesten und Symboliken, Mal Böller, Mal fliegende Becher und Mal zerstörte Toiletten. Gibt halt auch Menschen die im Schlafzimmer Hitler Bilder hängen haben, ihren Frauen Kühltaschen um die Ohren fetzen und bei einer FIFA Niederlage den Fernseher mit dem Controller vernichten. Eine Fanszene wird nicht vollständig dazu beitragen können, dass Menschen sozialisiert werden, aber man kann hier zumindest einen Raum schaffen in dem man klar macht, dass Themen wie Gewalt, Fremdenhass, Patriarchat etc nicht willkommen sind. Unsere Szene hat das in den letzten Jahren auch hervorragend in den Griff bekommen. Ein paar einzelne wenige denen es die Kette aushängt werden aber vmtl. immer wieder in Erscheinung treten. Man kann eh nur weitermachen und sich von solchen Themen distanzieren und gegebenfalls im Stadion mit solchen Personen sofort abfahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Gebe ich dir recht - und wie schauts in der Realität aus? Es ist doch nicht gerade das erste Mal, dass WC Anlagen zerstört werden. Scheinbar gibt´s immer und immer wieder solche Idioten. Was also spricht nun dagegen, bei solchen Risikospielen 1-2 Leute zu platzieren? Gegen Wattens & Co wirst das eh nicht durchführen müssen... Mit solchen Aktionen werden alle "normalen" Fans und der Verein in den Dreck gezogen. Das kotzt mich einfach an und zumindest dieses Thema könnte meiner Meinung nach durchaus leicht vermieden werden. Wieso 1-2 externe Securities? Da sind fix unzählige von euren "normalen" Fans daneben gestanden, denen es scheinbar komplett egal war. Man macht sich es schon etwas leicht, wenn man immer nur meint, die anderen hätten es verhindern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Woody schrieb vor 22 Minuten: Wieso 1-2 externe Securities? Da sind fix unzählige von euren "normalen" Fans daneben gestanden, denen es scheinbar komplett egal war. Man macht sich es schon etwas leicht, wenn man immer nur meint, die anderen hätten es verhindern sollen. Nachdem dies zu der Zeit des Abmarsches geschehen sein muss, werden hier bestimmt keine "Normalos" gestanden sein und dabei untätig zugesehen haben. Leider denke ich das diese Spezialisten doch so viel Hirn hatten und warteten bis es leider keine mehr mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. September 2024 Hörschinger schrieb vor 47 Minuten: Nachdem dies zu der Zeit des Abmarsches geschehen sein muss, werden hier bestimmt keine "Normalos" gestanden sein und dabei untätig zugesehen haben. Leider denke ich das diese Spezialisten doch so viel Hirn hatten und warteten bis es leider keine mehr mitbekommen hat. Kann eh sein! Finde nur die Aussage "die Veranstalter hätten ihre Toiletten halt bewachen müssen " gar schwach. Dem Veranstalter kann man an der Stelle wohl keinen Vorwurf machen. Schuld tragen an der Stelle einzig und alleine ein paar "Spezialisten"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Nachdem die Sachbeschädigung an Klos Dauerthema in vielen Stadien ist, frage ich mich schon, wieso die Polizei das nicht in ihre Einsatzplanung aufnimmt. Was spricht dagegen, einen oder zwei davon vor den Häuseln zu postieren? Die sind für Derartiges ausgebildet und können in Sekundenschnelle Verstärkung anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2024 Black Betty schrieb Gerade eben: Nachdem die Sachbeschädigung an Klos Dauerthema in vielen Stadien ist, frage ich mich schon, wieso die Polizei das nicht in ihre Einsatzplanung aufnimmt. Was spricht dagegen, einen oder zwei davon vor den Häuseln zu postieren? Die sind für Derartiges ausgebildet und können in Sekundenschnelle Verstärkung anfordern. ehrlich jetzt - wär das leiwand für dich wenn du jedes mal schiffn das gefühl hast, die polizei schaut dir zu? das gehört einfach massivst sanktioniert, wenn die täter ausgeforscht wurden. und seitens fanszene muss man bewusstsein schaffen, dass man einschreitet, wenn man sowas mitkriegt. man ist da ja selten alleine und wenn sich alle sofort lautstark gegen solche vandalen stellen wird sich das eh bald keiner mehr trauen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts