Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ich schreibs mal hier rein weil das depperte transparent in wien ( und ich nehme an das es sicher darum gehen wird ) ja von den "boy´s lentia" gekommen ist ....

ein bericht um neuen "ballesterer FM" wird lauten:

LASK-Fanszene

Zwischen Aufbruch und Antisemitismus

bin schon sehr gespannt auf diesen bericht. "bedanke" mich aber gleich mal im voraus bei euch gehirnamputierten vollidiotenarschlöchern das ihr die lask fans ins rechte licht gerückt habt. :angry::angry::angry:

Der Artikel ist im Grunde eh wohlwollend und differenziert, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schreibs mal hier rein weil das depperte transparent in wien ( und ich nehme an das es sicher darum gehen wird ) ja von den "boy´s lentia" gekommen ist ....

ein bericht um neuen "ballesterer FM" wird lauten:

LASK-Fanszene

Zwischen Aufbruch und Antisemitismus

bin schon sehr gespannt auf diesen bericht. "bedanke" mich aber gleich mal im voraus bei euch gehirnamputierten vollidiotenarschlöchern das ihr die lask fans ins rechte licht gerückt habt. :angry::angry::angry:

damit man mich nicht falsch versteht :

diese rechten Drecksäcke die dieses Transparent im Horr aufgezogen haben, gehörten meiner Meinung nach an den Eiern aufgehängt............

nur

dass diese Geschichte gerade im "ballesterer" wieder aufgewärmt wird ist nicht gerade verwunderlich,wenn man weiß, dass einer der Schreiberlinge dort ein Erz Blau-Weisser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falls ich hier nicht richtig bin, bitte ich um verzeihung. aber es dürfte für einige nicht ganz uninteressant sein, was der ballesterer in seiner nächsten ausgabe bringt: "lask szene - zwischen aufbruch und antisemitismus".

näheres hier: http://www.ballesterer.at/neu/index.php?se...me&mehr=309

wer in wien is, kann auch persönlich zur präsentation vorbei schauen: fr. am badeschiff.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

man sollte sich von diesen drecksäcken auch mal klar im sektor abgrenzen. wer ausschwitz-lieder mag, kann die zuhause bei mutti singen, macht ers im sektor, hat er dort nix verloren. also maul aufreissen, wenn die arschlöcher ihr maul aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn ich mir diverse Foren durchlese wundert mich nichts mehr warum diverse Medien meinen wir sind lauter rechtsradikale Drecksäcke. Wenn manchem User die Hauptdarsteller eh bekannt sind, dann hängt sie an den Eiern auf, verpasst ihnen einen Tritt in den Hintern, zeigt sie an, meldet sie dem Verein, oder was auch immer, aber nur groß Aufregen und nichts unternehmen wird die Chaoten wohl auch nicht aus der Kurve/Stadion bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

damit man mich nicht falsch versteht :

diese rechten Drecksäcke die dieses Transparent im Horr aufgezogen haben, gehörten meiner Meinung nach an den Eiern aufgehängt............

nur

dass diese Geschichte gerade im "ballesterer" wieder aufgewärmt wird ist nicht gerade verwunderlich,wenn man weiß, dass einer der Schreiberlinge dort ein Erz Blau-Weisser ist.

also das hat wohl wirklich nichts damit zu tun, denn fakt ist das sowas ned todgeschwiegen werden soll, wie das die krone und nachrichten bei euch nur allzu gerne tun (achja, sitzen da etwa schreiberlinge vom laskl ? :) )

und seits froh, vielleicht bringts was, das ihr auch endlich diesem gesocks im block stellt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

deffinierts mir einmal rechts oder links-radikal. junge hosenbrunzer, die bei ihrer ersten kneipenkeilerei zufällig von ein paar türken aufgemischt wurden und seitdem in ihrer eitelkeit gekränkt sind bzw. ebenso pubertäre wehrdienstverweigerer die fürchten daß mit dem verlust ihrer dreadlocks auch der sozialismus flöten geht.

ich war auch einmal 19 und auf der suche nach politischer orientierung. irgendwann bin ich draufgekommen daß man,egal von welcher seite, sowieso nur verarscht wird.

deshalb meine empfehlung: regelmäßig einen wegstecken,dann werden eure eier größer und die agressionen kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deffinierts mir einmal rechts oder links-radikal. junge hosenbrunzer, die bei ihrer ersten kneipenkeilerei zufällig von ein paar türken aufgemischt wurden und seitdem in ihrer eitelkeit gekränkt sind bzw. ebenso pubertäre wehrdienstverweigerer die fürchten daß mit dem verlust ihrer dreadlocks auch der sozialismus flöten geht.

ich war auch einmal 19 und auf der suche nach politischer orientierung. irgendwann bin ich draufgekommen daß man,egal von welcher seite, sowieso nur verarscht wird.

da schau her, da geb ich dem tankwart (singend) recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum thema capo: so gut er die meute kanalisieren kann, vom niveau her sind wir glaub ich der beschissenste fanblock der liga!

Ein Witz was da alles kommt, wessen mütter da alles als huren bezeichnet werden! da kommt mir echt das grausen! Was für eine art von support soll das sein? solllte man nicht eigentlich seine mannschaft pushen, statt die andere zu beschimpfen und zu beleidigen? was hat ein herwig drechsel, bzw. seine mutter den getan, dass sie so beschimpft werden? und warum wird ein panis der 90 minuten aufopferungsvoll kämpft nicht gefeiert?

wenn dann noch antisemitismus und uh-uh-laute (bei kujabis einwechslung) von einigen volldeppen daherkommen dann wirds halt echt kritisch! nicht mal die viel kritisierten "rapid-proleten", oder die oftmals verschrienen austria-anhänger sind soooo seicht unterwegs wie unser block... vielleicht kann da mal ein viking-offizieller stellung dazu nehmen. ja, das war eine offene kritik an der fanblock "führung"!

ich möchte einen kapo, der bewusst versucht negative, unsinnige und beleidigende gesänge möglichst wenig zu gebrauchen! dass wie im falle von h. kraft am sonntag, das eine oder andere mal jemand sein fett abbekommt ist ja ok, aber so wie in letzter zeit ist es mir echt zuviel...

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

du weisst aber schon dass capo nicht gleich vorsänger ist?!

ansonsten kann ich nur sagen dass unser vorsänger die urwaldrufe usw. eigentlich immer sofort unterbindet.

und ja, die "hurensohn" rufe sind primitiv, kommen aber wohl in jedem stadion vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

üblicherweise ist der capo VORSÄNGER einer fangruppe. gibt es einen capo, der nicht vorsänger ist? würd mich interessieren.

kann "lask" nur zustimmen. etwas einfallslos das ganze. auch wenn die hurensöhne-sprüche in den aut-stadien standard sind, alles mit ziel und mass, bitte. und ständig bauernschweine platzen is a ned leiwand. für einen capo ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten