Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:32 brachial! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:40 VIVA_ASK schrieb vor 11 Stunden: Ich kann garnicht ausdrücken, wie sehr mich das berührt und wie viel mir das bedeutet. Es ist sehr beeindruckend wie sich unsere Fanszene entwickelt hat, einfach mal DANKE dafür. musste an meine 2 Onkel denken die viel zu früh gegangen sind, ihr leben lang LASKler waren und nie einen Titel erleben durften super Aktion 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:04 Mein Papa ist vor ziemlich genau einem Jahr gestorben. Er war zwar nicht so ein eingefleischter LASKler wie ich, aber er hätte sich immens mit mir und für mich gefreut. Und für seinen Enkelsohn. (Den hab ich erfolgreich infiziert ). 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden 1. Runde CUP 2016 in Parndorf Cupfinale 2026 in Klagenfurt Immer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen. Der ASK ist wieder da! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: 1. Runde CUP 2016 in Parndorf Cupfinale 2026 in Klagenfurt Immer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen. Der ASK ist wieder da! Und trotzdem waren die alten Zeiten auch mega geil und manchmal vermiss ich die Zeiten auch 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 5 Minuten: Und trotzdem waren die alten Zeiten auch mega geil und manchmal vermiss ich die Zeiten auch ohne die alten Zeiten würd man die aktuelle Situation auch gar nicht so schätzen und diese Emotionen verspüren. Ist einfach wahnsinnig schön wenn man von Regionalliga bis hin zu Cupsieg alles miterlebt hat. Und wer weiss was noch alles kommt... 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: 1. Runde CUP 2016 in Parndorf Cupfinale 2026 in Klagenfurt Immer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen. Der ASK ist wieder da! @MarcoRuudWaren bei beide Spiele dabei. In Parndorf, schönster Sommertag mitte Juli, dann wurde es windig und saukalt (kurz/kurz angezogen) und es musste auch noch Verlängerung gespielt werden...... Ist mir bis heute in Erinnerung! bearbeitet vor 18 Stunden von enzy93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Zitat LASKla! Emotionale Tage liegen hinter uns. Träume, die noch vor nicht allzu langer Zeit unerreichbar schienen, werden wahr. Die Saison ist jetzt schon historisch und man kann zurecht stolz auf diese Mannschaft sein. Die Ausgangslage für die letzten beiden Spiele ermöglicht uns tatsächlich noch realistische Chancen auf den Meistertitel und somit aufs Double! Diese Chance wollen wir wahrnehmen, die Kräfte nochmals bündeln und alles in die Waagschale werfen - für den Meistertitel! Zum Einstimmen treffen wir uns am Sonntag ab 12:00 am Hauptplatz und belegen die dortigen Lokalitäten. Abmarsch auf die Gugl ist gegen 13:45. Kommt alle in schwarz-weißer (Retro-) Dress an diesem Tag zum Hauptplatz und ins Stadion! Achtet außerdem auf die Anweisungen der Vorsänger und hinterlasst keinen Müll am Treffpunkt sowie entlang der Marschroute! Der ASK ist wieder da! https://landstrassler.at/statements-flyer/treffpunkt-zum-letzten-heimspiel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Super, ich liebe die Märsche mit den LASKlern! Hätte ich mir ja schon beim Cupfinale gewünscht, aber jetzt ist es auch recht! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden: 1. Runde CUP 2016 in Parndorf Cupfinale 2026 in Klagenfurt Immer wieder beeindruckend zu sehen wie sich die Fanszene die letzten Jahre entwickelt hat - und das alles ohne die ganz großen Erfolge, die wir jetzt gerade alle miterleben dürfen. Der ASK ist wieder da! 1. Cuprunde mit Finale vergleichen, auch ned schlecht.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Linzer1908 schrieb vor 13 Stunden: ohne die alten Zeiten würd man die aktuelle Situation auch gar nicht so schätzen und diese Emotionen verspüren. Ist einfach wahnsinnig schön wenn man von Regionalliga bis hin zu Cupsieg alles miterlebt hat. Und wer weiss was noch alles kommt... Zu den Sturmfans in meinem Freundeskreis sag ich immer, sie müssen erst mal hinkommen, wo ich mit dem LASK schon war - in die Regionalliga. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts