Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April Diese Choreo wird in die Geschichtsbücher eingehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Spitzenspieler Geschrieben 23. April Fotos vom Spiel in Graz sind online! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. April Fotos vom Spiel in Hartberg sind online! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 07:06 Hab ehrlich gesagt vor dem Finale bissl Bauchweh gehabt ob es gelingt die Tribüne in Klagenfurt wirklich gut zu koordinieren und ob dann dementsprechend auch beide Ränge mitziehen. Mein Bauchweh ist spätestens 1h vor Spielbeginn verflogen. Das war absolut grandios gestern. Ich bin ehrlich sehr Stolz was wir da mittlerweile allesamt aufs Parkett zaubern. Wenn sich das weiterhin so entwickelt und man mit den sportlichen Erfolgen weiter Generationen an den LASK bindet, seh ich da eine absolut glorreiche Zukunft vor uns in Sachen Fanszene. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 08:20 also spätestens ab dem 3:2 in der Verlängerung war im Oberrang bei B18/19 die komplette Ekstase. War brachial laut und es hat sich jeder komplett gehen lassen. Genialer Support 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:21 Class of 92 schrieb Gerade eben: also spätestens ab dem 3:2 in der Verlängerung war im Oberrang bei B18/19 die komplette Ekstase. War brachial laut und es hat sich jeder komplett gehen lassen. Genialer Support Untergang war leider eher mau teilweise… aber dann auch mal wieder richtig laut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:42 FlokovskyNahui schrieb vor 20 Minuten: Untergang war leider eher mau teilweise… aber dann auch mal wieder richtig laut Wir haben es versucht - Die Stimme war einfach schon weg ab der 40. Minute bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Samstag um 08:55 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten: Wir haben es versucht - Die Stimme war einfach schon weg ab der 40. Minute bei uns Versucht haben wir es auf jeden Fall na war schon geil streckenweise aber ausbaufähig was die Konstanz betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:02 Wenn gemeinsam geheult wird, passiert offenbar etwas Magisches. Cupsieger LINZER ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:40 Die Szene wird hier eh regelmäßig zurecht immer wieder gelobt, ich möchte nun auch mal meine höchste Anerkennung und Dankbarkeit für die Arbeit der Burschen und Mädels hier niederschreiben. Es ist wie hier schon oft erwähnt wurde, sensationell, wie sich die Szene entwickelt hat. Und auch die Choreos spielen mMn mittlerweile in der allerhöchsten Liga mit. Hut ab, was da in einer Regelmäßigkeit an geilsten Choreos auf die Beine gestellt wird! Diese Kreativität, diese Abwechslung, die Detailverliebtheit, die Atmosphäre, welche die Choreos verbreiten. Richtig, richtig stark! Dazu haben wir eine Szene, die sich aktiv gegen Diskriminierung einsetzt (absolut nicht selbstverständlich) und ein großes Herz hat (der gestrige Banner für die verstorbenen LASKler ist hier ein gutes Beispiel). Um es mit einem Wort abzuschließen: DANKE! 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:41 (bearbeitet) ---13--- schrieb vor 10 Stunden: Die Szene wird hier eh regelmäßig zurecht immer wieder gelobt, ich möchte nun auch mal meine höchste Anerkennung und Dankbarkeit für die Arbeit der Burschen und Mädels hier niederschreiben. Es ist wie hier schon oft erwähnt wurde, sensationell, wie sich die Szene entwickelt hat. Und auch die Choreos spielen mMn mittlerweile in der allerhöchsten Liga mit. Hut ab, was da in einer Regelmäßigkeit an geilsten Choreos auf die Beine gestellt wird! Diese Kreativität, diese Abwechslung, die Detailverliebtheit, die Atmosphäre, welche die Choreos verbreiten. Richtig, richtig stark! Dazu haben wir eine Szene, die sich aktiv gegen Diskriminierung einsetzt (absolut nicht selbstverständlich) und ein großes Herz hat (der gestrige Banner für die verstorbenen LASKler ist hier ein gutes Beispiel). Um es mit einem Wort abzuschließen: DANKE! Wahre Worte, denen außer einer Geldspende zu Vergütung der Arbeitszeit und dem Wegfall der Becherspenden in Klagenfurt nichts hinzuzufügen ist. Kleines Sümmchen ist raus. Macht genau so weiter Jungs! Ihr bewirkt Großes! Wir sind stolz auf euch! P.S: Falls ein Landstrassler mitliest Spoiler Euren IBAN findet man super auf der Homepage. Seit der Einführung des IBAN-Namensabgleich wäre es jedoch super auch diesen anzuführen. Ich habe zuerst die lange Wurst inkl. "Verein zur Förderung .... " angeben, was dann in einem fehlerhaften Abgleich endetete. Es klappte erst beim zweiten Versuch, als ich nur "Landstrassler" als Name angeführt habe. bearbeitet vor 23 Stunden von Itti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts