Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Montag um 14:19 Ich bin übrigens gegen Hartberg in der 2. HZ auch ganz raufgegangen weil ich das Spiel sehen wollte und hab halt von oben mitgemacht. Funktioniert super und man sieht wirklich das ganze Spielfeld… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Montag um 18:14 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Ich bin übrigens gegen Hartberg in der 2. HZ auch ganz raufgegangen weil ich das Spiel sehen wollte und hab halt von oben mitgemacht. Funktioniert super und man sieht wirklich das ganze Spielfeld… Das ist das entscheidende. Ich finde nämlich schon, dass es auch eine Möglichkeit geben muss, im Stehen den LASK zu sehen und nicht nur im Sitzen. Alleine aus sozialen Gründen, weil der Stehplatz halt günstiger ist. Solange das weiter oben möglich ist, passt's ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 18:52 In meinen Augen gibt's ja noch genügend Möglichkeiten sich einen Platz zu suchen, von dem man auch noch das Spielgeschehen sieht. Ich bin letztens das erste Mal direkt neben dem sponsorfarbenen Ecksektor gestanden und von dort hatte man absolut uneingeschränkte Sicht. Dazu geht's eben auch eher am Rand stehend von weiter oben auch ganz gut. Dass ich mir mittlerweile auch Fotos von Spielen ansehe, bei denen es keine Choreos gibt, liegt sicher auch zum Großteil daran, dass das Erscheinungsbild des Blocks nach und nach immer stimmiger wirkt. Dazu gehören neben einheitlicher Kleidungsfarbe auch die Fahnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Leistungsträger Geschrieben Montag um 20:46 Fotos vom Heimspiel gegen Hartberg sind online! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:47 (bearbeitet) @Chrisu6's Lieblingsaufnahme von der schwarzen Wand! bearbeitet Dienstag um 06:47 von Stahlstadtabschaum 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:25 (bearbeitet) Urwitzig Ich bevorzuge eher diese Sicht.. und da gehts dann auch immer voll super, wenn man ein paar Treppen nach oben wandert.. und so richtig gut, wenn man ohnedies schon oben ist. bearbeitet Dienstag um 10:26 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:03 Jetzt seids mir wieder lieb hier. Ich denke, jeder würde gerne so viel wie möglich vom Spiel sehen und trotzdem finden wir die Fahnen toll. Haltet es so wie ich, wenn mir die Emotion wichtiger als das Spiel ist (also bei so manch interessanten Gegnern), dann bin ich unten und eins mit der Masse und wenn es Spiele sind, wo mehr der Sport im Vordergrund steht, dann geh ich weiter rauf und verschaffe mir einen Überblick, ist alles möglich 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 12:00 Sensationell war gestern einmal mehr der away support. Im tv klang es eher nach heimspiel und beim „fünfasechzg woan ma meister, und des is fü zlaung her“ nach dem 1:2 wähnte ich mich fast schon im block so brachial war das 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Anfänger Geschrieben Gestern um 12:02 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Sensationell war gestern einmal mehr der away support. Im tv klang es eher nach heimspiel und beim „fünfasechzg woan ma meister, und des is fü zlaung her“ nach dem 1:2 wähnte ich mich fast schon im block so brachial war das Hab immer noch einen Ohrwurm davon. War wirklich legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:43 Das ist einfach auf allen ebenen so ein brachialer Chant, da stellts mir jedes mal die Haare auf. Der Aufbau, die Dynamik, die Energie, die Melodie, ... Vor allem wenn wir vorne sind und jeder diese Sehsucht verspürt. Wird Zeit, dass es umgedichtet werden muss in "... 26' warn ma Meister, und des is vü z'geil gwen, ..." Ach ich träum schon wieder zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts