Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Gestern um 14:19 Ich bin übrigens gegen Hartberg in der 2. HZ auch ganz raufgegangen weil ich das Spiel sehen wollte und hab halt von oben mitgemacht. Funktioniert super und man sieht wirklich das ganze Spielfeld… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 22 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Ich bin übrigens gegen Hartberg in der 2. HZ auch ganz raufgegangen weil ich das Spiel sehen wollte und hab halt von oben mitgemacht. Funktioniert super und man sieht wirklich das ganze Spielfeld… Das ist das entscheidende. Ich finde nämlich schon, dass es auch eine Möglichkeit geben muss, im Stehen den LASK zu sehen und nicht nur im Sitzen. Alleine aus sozialen Gründen, weil der Stehplatz halt günstiger ist. Solange das weiter oben möglich ist, passt's ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 22 Stunden In meinen Augen gibt's ja noch genügend Möglichkeiten sich einen Platz zu suchen, von dem man auch noch das Spielgeschehen sieht. Ich bin letztens das erste Mal direkt neben dem sponsorfarbenen Ecksektor gestanden und von dort hatte man absolut uneingeschränkte Sicht. Dazu geht's eben auch eher am Rand stehend von weiter oben auch ganz gut. Dass ich mir mittlerweile auch Fotos von Spielen ansehe, bei denen es keine Choreos gibt, liegt sicher auch zum Großteil daran, dass das Erscheinungsbild des Blocks nach und nach immer stimmiger wirkt. Dazu gehören neben einheitlicher Kleidungsfarbe auch die Fahnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Fotos vom Heimspiel gegen Hartberg sind online! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) @Chrisu6's Lieblingsaufnahme von der schwarzen Wand! bearbeitet vor 10 Stunden von Stahlstadtabschaum 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Urwitzig Ich bevorzuge eher diese Sicht.. und da gehts dann auch immer voll super, wenn man ein paar Treppen nach oben wandert.. und so richtig gut, wenn man ohnedies schon oben ist. bearbeitet vor 6 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts