ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:20 monkeyspeaker schrieb vor 9 Minuten: Ich kenn den Hintergrund nicht, kann mich jemand aufklären? Ist ein Fan vor 10 Jahren verstorben der ex-jugoslawische Wurzeln hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:27 monkeyspeaker schrieb vor 12 Stunden: Ich kenn den Hintergrund nicht, kann mich jemand aufklären? Ist ein Fan vor 10 Jahren verstorben der ex-jugoslawische Wurzeln hat? Ganz genau so is es! Es handelt sich dabei um Adi Salkic, der damas einen großen Anteil daran hatte die Entwicklung der Landstrassler auf Schiene zu bringen! Wird meines Wissens nach von vielen in der Szene als einer der Gründerväter gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:29 SkgtLASKla schrieb vor 59 Minuten: Ganz genau so is es! Es handelt sich dabei um Adi Salkic, der damas einen großen Anteil daran hatte die Entwicklung der Landstrassler auf Schiene zu bringen! Wird meines Wissens nach von vielen in der Szene als einer der Gründerväter gesehen. Vielen Dank für die Aufklärung! Durch den Post von @ZeugenAntons und etwas googeln konnte ich das gestern noch rausfinden! Mega Choreo auf jeden Fall! R.I.P Adi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:00 monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank für die Aufklärung! Durch den Post von @ZeugenAntons und etwas googeln konnte ich das gestern noch rausfinden! Mega Choreo auf jeden Fall! R.I.P Adi! Zur Info darum hängt auch immer der Fetzn von Adi auf dem Vorsängerpult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:26 Auch wenn die Geschichte im Allgemeinen natürlich nicht schön ist – aber genau das macht für mich unter anderem die Breite der Fankultur beim LASK aus. Ich kenne bei Weitem nicht alle Geschichten rund um die Fanszene, aber sie machen so viel aus. Menschen von jung bis alt, aus allen Bevölkerungsschichten – vom Doktor der Physik bis zur Assistentin. Leute, die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen, Choreos planen und umsetzen. Vorschreier, die für die Farben Schwarz-Weiß leben und dann 90 Minuten dem Spielfeld den Rücken kehren, nur um die Stimmung aufrechtzuerhalten. Dazu die vorbildlich gelebte Inklusion, die man bei manchen Vereinen vergeblich sucht. Die Diskussionskultur – selbst wenn man nicht einer Meinung ist, wie etwa in der Protestzeit. Und noch vieles, vieles mehr. Das alles sind für mich viele kleine Puzzlestücke, die den LASK so faszinierend machen. Genau deshalb wird dieser Verein immer einen großen Teil meines Lebens ausmachen. Unglaublich geil, was hier alles auf die Beine gestellt wird. Wirklich größten schwarz-weißen Respekt von meiner Seite. Und hätte ich früher gewusst, dass mein Großvater schon LASKler war, hätte ich diese Faszination wahrscheinlich schon viel früher erleben dürfen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts