EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß net ob inzwischen jemand geantwortet hat, ich bin noch beim nachlesen eurer 6437 Wiederholung der Thematik. Aaaber.. Glaubst du als Erwachsener, mündiger Staatsbürger der einen guten Job hat u doch schon einiges an Lebenserfahrung das "unser" fernbleiben PMR in die knie gezwungen hat??! Is das dei ernst du naivling. Und selbst wenn... PMR hatte schlichtweg einen Oberndorfer u noch 1-2 die ihm imma wieder geholfen haben, da gruber is da um einiges besser aufgestellt. Den juckt das nicht. Und wie man gestern gesehen hat passt die Kulisse bei den größeren Spielen ja. Ich sag zwar auch man soll nie die Macht der Fans unterschätzten aber gerettet vor pmr haben uns andere. Verdreh net imma alles. Hab ich nie behauptet, dass wer in die Knie gezwungen wurde. ABER: Ein Anstoß für zuerst Zauner & danach die "Freunde" war es definitiv. Ein aber noch: Sonntag ist eh meine letzte Partie, dann ist es eh aus. Dir alles Gute & den anderen herinnen......das darf ich nicht schreiben. Wer übrigens nicht in Wien ist, lässt die Mannschaft im Stich. Also mindestens 10k LASKla sollten vor Ort sein. Edit: Übrigens ganz schön peinlich, wenn hier Leute versuchen zB Gruber immer noch zu verteidigen oder u.a. die Sponsordressen schöm zu reden und gleichzeitig zu meinen, man ist im "Fanblock" (Threadtitel) richtig. Wirklich schon alles vergessen? Starten wir bei Corona-Trainings die Gruber angeschafft hat (ja, aus sehr guter Quelle, weil dabei) bearbeitet 30. Mai von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai Much1 schrieb vor 3 Stunden: guter punkt! bei der verkündung des "gruber raus" protests und des fernbleibens war man augenscheinlich viel zu voreilig und forsch. da die handelnden personen ein größeres maß an (selbst)reflexion an den tag legen, als die entscheidungsträger im verein, bin ich auch guter dinge, dass man eine lösung zum wohle des LASK finden wird. Denkst bei der Lösung an einen Konsens innerhalb den Fanklubs oder an einer Annäherung zwischen fankollektiv und Verein. Bei zweiteren befürchte ich das die ultimative Forderung Gruber raus fallen muss. Generell wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke finde ich Zeitpunkt und Argumentation der Eskalation so unpassend wie nur irgendwie möglich gewählt. Jeder der erzählt das der sportliche Bereich nicht ein absolut wichtiger Hauptaspekt dieses Protestes darstellt lügt sich in die eigene Tasche. Die obere Hälfte des landstrasslers Statement dreht sich rein um sportliche Belange. Auch wenn mich schon ganzen Tag das furchtbare Gefühl begleiten das am Sonntag das Ziel noch aus der Hand gegeben wird , könnte der Verein in 2 Tagen eine Bilanz vorweisen die ihn in 8 Jahren 7 x!! In einen internationalen bewerb geführt hat. Wenn man die storyline das der ceo alles alleine entscheidet konsequent weiterführt,kann man sagen Grubers Entscheidungen haben den Lask in diesem Zeitraum zum sportlich 3 erfolgreichsten Verein des gesamten Landes geführt. wenn jetzt gewisse user behaupten das dies aufgrund von den finanziellen Möglichkeiten keine nennenswerte Leistung darstellt , würde ich aber sehr gerne wissen wer denn seiner Meinung eigentlich dafür verantwortlich ist das diese Rahmenbedingungen überhaupt vorherrschen ? Ich denke die Frage muss nicht beantwortet werden. lege ich alle Fakten auf den Tisch hat der LASK den wohl sozial Inkompetentesten aber auch den konstant sportlich ,finanziell und infrastrukturellsten erfolgreichsten CEO der gesamten Vereinsgeschichte . Proteste das dem ceo sämtliches Gespür für fanthemen fehlt oder das gewisse Aktionen(fanstand,sponsordressen , willkürliche stadionverbote ) sich dem eigenen leitbild nicht ausgehen , könnte ich absolut nachvollziehen.Beim sportlichen Bereich handelt es aus meiner Sicht sich schlicht um absolute themenverfehlung und diese Schärfe des Protest für völlig unverhältnismäßig . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Angeblich dreht es sich für die LS'ler um den fehlenden "gruberschen Respekt" ihnen gegenüber ... ....Was immer da konkret gemeint sein soll..... (Sollte Gruber sich öfter im vollen Stadion bei den LS'lern über Lautsprecheranlage bedanken ???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten: (Sollte Gruber sich öfter im vollen Stadion bei den LS'lern über Lautsprecheranlage bedanken ???) Man kann auch ernsthaft drüber nachdenken was das heißen könnte und draufkommen und keinen Scheiß posten weil man witzig sein will. Ich glaube nicht, dass man hier Wasserstandsmeldungen diskutieren soll. So es sie überhaupt gibt. Ich wünsch mir wieder alle im Stadion! Von mir aus auch gerne mit Gruber, wenn er a bissl weniger deppate Sachen macht. So schwer wär das nicht. bearbeitet 30. Mai von Crisp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Crisp schrieb vor 1 Minute: Man kann auch ernsthaft drüber nachdenken was das heißen könnte und draufkommen und keinen Scheiß posten weil man witzig sein will. Nimm halt an dass es nicht witzig gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Nimm halt an dass es nicht witzig gemeint ist. Lieber nicht, das würde noch weniger für dich sprechen. Um zu präzisieren: ich beziehe mich auf die Frage mit der Lautsprecherdurchsage. bearbeitet 30. Mai von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai Sam Spade schrieb vor 2 Stunden: Um meine Ungeduld geht es nicht, ich merke nur, dass einige Fans ihre Meinung zu den Landstrasslern langsam ändern und dass es eben einige Gründe gibt - warum das so ist. Ich kann und will den Landstrasslern nichts vorschreiben, aber natürlich muss, soll und darf ich meine und die Meinung anderer hier kundtun. Das ganze sollte auch positiv gesehen werden, denn es ist ja offensichtlich, dass ich den Landstrasslern nichts schlechtes will. Andere Meinungen oder Ratschläge anhören und überdenken ist nie schlecht. Leider wird es hier gar nicht gern gesehen, wenn man nicht 100 % der Meinung der Landstrassler ist. Zu deiner Beruhigung - ich habe keinen Stress. Geht euren Weg, aber habt bitte auch immer offene Ohren für andere Meinung, denn fast immer wollen auch diese das Beste für den LASK und sehr oft auch das Beste für die Landstrassler. Das, mein lieber Sam, ist eine Fehleinschätzung. Nur weil einzelne User das nicht gutheißen, bedeutet es noch lange nicht, dass andere Meinungen von den Landstrasslern oder Sympathisanten der Landstrassler oder Fanszene nahe Presonen nicht gerne gesehen und gehört werden. Um sonst gab es den Disskussionsstand bei den letzten Treffpunkten nicht. Frage, warst du einmal dort? Wenn nein, warum nicht, es wäre die perfekte Gelegenheit für offenen Austausch gewesen. Falls du eine konstruktive Meinung hast und der Ansicht bist diese öffentlich oder privat anbringen zu wollen, dann tu es bitte, sie wird nicht ignoriert werden. Aber 20+ Posts täglich im ASB zu schreiben, macht die Situation auch nicht besser, weder für dich noch für alle anderen hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai Sam Spade schrieb vor 2 Stunden: Leider wird es hier gar nicht gern gesehen, wenn man nicht 100 % der Meinung der Landstrassler ist. Krieg dich wieder ein, so wie du deine Meinung haben darfst, darf ich auch meine haben. Dass der Ton halt mal ein bisschen bissiger wird liegt zumindest bei mir oft daran, dass du (zumindest in naher Vergangenheit) in 50% deiner Posts gesagt hast, dass die Landstrassler wieder Gespräche aufnehmen sollen, egal wie oft man erklärt hat, dass die Gespräche nicht ohne Grund abgebrochen wurden. Außerdem sind die Mehrheit an ASB-Usern eher gegen die LS, was den aktuellen Boykott betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 30. Mai ofkqd schrieb vor 5 Minuten: Krieg dich wieder ein, so wie du deine Meinung haben darfst, darf ich auch meine haben. Dass der Ton halt mal ein bisschen bissiger wird liegt zumindest bei mir oft daran, dass du (zumindest in naher Vergangenheit) in 50% deiner Posts gesagt hast, dass die Landstrassler wieder Gespräche aufnehmen sollen, egal wie oft man erklärt hat, dass die Gespräche nicht ohne Grund abgebrochen wurden. Außerdem sind die Mehrheit an ASB-Usern eher gegen die LS, was den aktuellen Boykott betrifft. Am Ton können wirklich manche arbeiten - aber passt schon. 🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 30. Mai Ilopan schrieb vor 16 Minuten: Das, mein lieber Sam, ist eine Fehleinschätzung. Nur weil einzelne User das nicht gutheißen, bedeutet es noch lange nicht, dass andere Meinungen von den Landstrasslern oder Sympathisanten der Landstrassler oder Fanszene nahe Presonen nicht gerne gesehen und gehört werden. Um sonst gab es den Disskussionsstand bei den letzten Treffpunkten nicht. Frage, warst du einmal dort? Wenn nein, warum nicht, es wäre die perfekte Gelegenheit für offenen Austausch gewesen. Falls du eine konstruktive Meinung hast und der Ansicht bist diese öffentlich oder privat anbringen zu wollen, dann tu es bitte, sie wird nicht ignoriert werden. Aber 20+ Posts täglich im ASB zu schreiben, macht die Situation auch nicht besser, weder für dich noch für alle anderen hier. Denke - 20 + Post täglich könnte dann doch ein wenig übertrieben sein. Du wirst womöglich wirklich besser einschätzen können, ob oder wie sich die Stimmung unter den LASK-Fans verändert. Vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch und in einigen Wochen sehe ich wieder positiver in unsere Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich aber gelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Jetzt habe ich aber gelacht. bei manchen hier ist nicht mehr zum lachen - immer schön austeilen aber nicht einstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Gottseidank! Ableismus hatten wir noch garnicht im Thread!!! Trägt super zur Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung bei!!! Schäm dich… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: bei manchen hier ist nicht mehr zum lachen - immer schön austeilen aber nicht einstecken können. Bitte näher ausführen, inwiefern das zutrifft. Inwiefern das hier zum Lachen sein soll, frage ich mich schon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts