Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:53 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten: POTY würdig war auch ein massiver Aufwand 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 08:01 Miraval schrieb vor 7 Minuten: war auch ein massiver Aufwand Hast du das statt oder neben der Arbeit gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:01 Miraval schrieb vor 8 Minuten: war auch ein massiver Aufwand so viel wie du hier bist glaub ich dir das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:06 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Das Ergebnis ist zumindest in kleinen Teilbereichen besser geworden. Wie es zu Stande kam, ist wohl egal. Bei der GmbH gehe ich aber von der geringeren Kohle aus. Kompromisse sind es wohl nur dann, wenn es beide Seiten so sehen. Beim LASK bin ich mir da nicht sicher. Da erfinden sie halt wieder eine Ausrede, wie schon öfters. Die Landstrassler haben da schon einiges erreicht. Du bist der klassische Paradenörgler. Wenn dich nicht gäb müsste man dich erfinden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:16 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Hast du das statt oder neben der Arbeit gemacht? seit dem Protest und den ganzen Streitereien in diesem Channel arbeite ich nichts mehr. bearbeitet Gestern um 08:16 von Miraval 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 08:18 Miraval schrieb Gerade eben: seit dem Protest und dem ganzen Streitereien in diesem Channel arbeite ich nichts mehr. Hey, das geht so ned. Wir müssen jetzt alle MEHR arbeiten weil wir bisher eh so faul waren und daher haben wir jetzt den Salat mit dem Budgetdefizit. Wennst so weitermachst geht nach dem Kika auch noch der Lutz pleite. So geht des ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:26 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Hey, das geht so ned. Wir müssen jetzt alle MEHR arbeiten weil wir bisher eh so faul waren und daher haben wir jetzt den Salat mit dem Budgetdefizit. Wennst so weitermachst geht nach dem Kika auch noch der Lutz pleite. So geht des ned. dann könnten wir zumindest das DPS ausbauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 08:40 Miraval schrieb vor 24 Minuten: seit dem Protest und den ganzen Streitereien in diesem Channel arbeite ich nichts mehr. Man merkt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:56 Miraval schrieb vor 39 Minuten: seit dem Protest und den ganzen Streitereien in diesem Channel arbeite ich nichts mehr. Also seit ein paar Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:32 Miraval schrieb vor 5 Stunden: dann könnten wir zumindest das DPS abbauen. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:05 Miraval schrieb vor 5 Stunden: dann könnten wir zumindest das DPS ausbauen. Für was ist ja eh nie voll oder meinst du den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:08 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Für was Wofür* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:33 Pablo_AUT schrieb vor 25 Minuten: Wofür* Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:46 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Wos? Wie bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:48 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: Wie bitte Dangschee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts