Sam Spade Superstar Geschrieben Freitag um 08:45 siems schrieb vor einer Stunde: Wie lange wollt ihr beide jetzt eigentlich noch dasselbe schreiben? Könnts ned einfach am Nachmittag gemeinsam am OK-Platz a Bier trinken und dort weiter diskutieren? Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke, das passt schon so, wir sind beide LASK-Fans und wir sind uns in vielen Dingen sowieso einig. Manchmal drücke ich mich aber wohl schlecht aus - aber eine Eheberatung werden wir nicht brauchen. Schwarz-weiße Grüße für dich EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:00 Können wir in diesem Thread zu wirklichen Blockthemen zurückkehren? Was da in den letzten Tagen persönlicher und allgemeiner Blödsinn geschrieben wurde ist der reine Wahnsinn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 09:08 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Können wir in diesem Thread zu wirklichen Blockthemen zurückkehren? Was da in den letzten Tagen persönlicher und allgemeiner Blödsinn geschrieben wurde ist der reine Wahnsinn. bearbeitet Freitag um 09:08 von LASK1965 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:17 Es gibt seit gestern auch einen Artikel im Standard der auch auf das Statement der Landstrassler eingeht: https://www.derstandard.at/story/3000000271066/fu223ball-rassismus-causa-besch228ftigt-lask-fanszene-widersprach-club Anmerkung: weil hier viel über die Medien geschimpft wird: für uns mag das wohl Causa prima sein. Aber es fällt dieses Wochenende auch noch die Meister- und Abstiegsentscheidung, da kann man nicht erwarten dass das jetzt im Fokus steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:33 Sam Spade schrieb vor 2 Stunden: Schwarz-weiße Grüße für dich EdelweisS Love is in the air 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Freitag um 11:38 Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Love is in the air Kann man so sagen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 17:22 Liebe Laskler, Pickerl des Stadtrivalen zu überkleben ist voll ok, aber auf meinem Fahrrad finde ich es jetzt fast ein bisserl übermotiviert (da war ein SKV-Pickerl darunter, das ich höchstpersönlich freiwillig auf meinem Eigentum platziert hatte.) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 17:37 schokladinger schrieb vor 12 Minuten: PS: Wenn wir was wie Fußpilz brauchen dann noch eine Eskalation mehr… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:39 das pickerl war nur ein ablenkmanöver, damit der @schokladingerden peilsender unter dem sattel nicht bemerkt. aber jetzt ist es zu spät, er ist bereits nach hause gefahren, wir wissen seine adresse und hausbesuche werden folgen. es war mutig mit so einem rad durch linz zu fahren, aber auch dumm 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:44 sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: das pickerl war nur ein ablenkmanöver, damit der @schokladingerden peilsender unter dem sattel nicht bemerkt. aber jetzt ist es zu spät, er ist bereits nach hause gefahren, wir wissen seine adresse und hausbesuche werden folgen. es war mutig mit so einem rad durch linz zu fahren, aber auch dumm Ich bin noch gar nicht daheim, grad am Hauptplatz aber dsnke, ich schau jetzt gleich nach 💙 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:46 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 2 Minuten: Ich bin noch gar nicht daheim, grad am Hauptplatz aber dsnke, ich schau jetzt gleich nach 💙 mein post war nur ein ablenkmanöver, um seinen aktuellen standort herauszufinden, den er nun verraten hat. diese antwort habe ich antizipiert. einen peilsenser gab es nie. während ich diese zeilen schreibe, wird @schokladingeram hauptplatz verprügelt bearbeitet Freitag um 19:47 von sturmhaubenfetischist 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:00 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: mein post war nur ein ablenkmanöver, um seinen aktuellen standort herauszufinden, den er nun verraten hat. diese antwort habe ich antizipiert. einen peilsenser gab es nie. während ich diese zeilen schreibe, wird @schokladingeram hauptplatz verprügelt Zumindest hast jetzt ein Alibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:19 sturmhaubenfetischist schrieb vor 32 Minuten: mein post war nur ein ablenkmanöver, um seinen aktuellen standort herauszufinden, den er nun verraten hat. diese antwort habe ich antizipiert. einen peilsenser gab es nie. während ich diese zeilen schreibe, wird @schokladingeram hauptplatz verprügelt Scheiße ja, ich bin dir nicht gewachsen 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 21:28 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: das pickerl war nur ein ablenkmanöver, damit der @schokladingerden peilsender unter dem sattel nicht bemerkt. aber jetzt ist es zu spät, er ist bereits nach hause gefahren, wir wissen seine adresse und hausbesuche werden folgen. es war mutig mit so einem rad durch linz zu fahren, aber auch dumm mutig und dumm in linz? haha, da kennst dich aus goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:31 ja endlich werden hier wieder anständige sachen diskutiert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts