EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai Und wie war es heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 24. Mai EdelweisS schrieb vor 6 Stunden: Und wie war es heute? Wenig Zuseher, schlecht gespielt, keine Stimmung. Naja, es ging halt um gar nichts. Hoffe, am Montag wirds besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai EdelweisS schrieb am 23.5.2025 um 08:11 : Egal ob im Stadion oder außerhalb des Stadions, deshalb hat keine Seite "gewonnen". Es wird Mittel und Wege geben, davon bin ich überzeugt. Wie diese aussehen, wird die Zukunft zeigen. Aber noch am Beginn eines Boykotts zusagen: Bringt eh nix.....ist halt auch nicht zielführend. Ja, dann soll er Fananliegen abarbeiten => wäre ein Teil-Sieg des Boykotts, denn immerhin sind Forderungen erfüllt worden. ///---------------------------------------------------------/// Alles andere aus den 2 Postings wurde schon 100x durchgekaut. Bis auf eines: Kann man mal aus der "Gleichung" hier mich rausnehmen. Nur weil ich hier schreibe (Immer noch meine eigene Meinung, nicht von jemand anders oder einer Gruppe), heißt das noch lange nicht, dass man ständig mich erwähnen muss bzw. zu maßregeln glaubt (jetzt nicht von dir, mein da eher die anderen). Du bringst dich ja immer wieder ein in gewisse Sachen 😉 Aber ja in einem gebe ich dir recht es werden Sachen und Sachen immer wieder durchgekaut. Ich sehe Potential womit beide Seiten glücklich wäre. Zum 60gsten Jubiläum der Meisterschaft 19,08 % Ermäßigung auf die Abos 25/26. Könnten beide Seiten als Erfolg verkaufen. 💪😎😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai LASK1965 schrieb am 23.5.2025 um 08:12 : Wobei gerade Sturm ein weniger gutes Beispiel ist. Kartnig hat den Verein beinahe gekillt und Sturm ist nur durch einen erfolgreichen Zwangsausgleich heute dort wo sie eben sind. Ich bleib bei meiner Meinung: so viel man Siegmund Gruber zu verdanken hat, so sehr glaube ich, dass er den Verein mit seiner Art auch in den Abgrund führen kann. Alles sehr spekulativ, ich weiß. Aber wenn man bedenkt, dass nach 5 Jahren die Logen Verträge auslaufen, denk ich, dass es dann 2028 erstmals wirklich spannend wird. Bis dahin fließt halt noch viel Wasser die Donau hinab. War bezogen auf die Alleinherrschaft eines oft verhaltensauffälligen Präsidenten und seine „Sympathien“ im Verein und in der Bundesliga bezogen. Fantechnisch, Sportlich und wirtschaftlich erfolgreich fällt mir aktuell nur Sturm Graz in Ö ein, wobei die ihr Stadionthema und damit den Schweren Geldrucksack noch vor sich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai LASK1965 schrieb am 23.5.2025 um 08:12 : Wobei gerade Sturm ein weniger gutes Beispiel ist. Kartnig hat den Verein beinahe gekillt und Sturm ist nur durch einen erfolgreichen Zwangsausgleich heute dort wo sie eben sind. Ich bleib bei meiner Meinung: so viel man Siegmund Gruber zu verdanken hat, so sehr glaube ich, dass er den Verein mit seiner Art auch in den Abgrund führen kann. Alles sehr spekulativ, ich weiß. Aber wenn man bedenkt, dass nach 5 Jahren die Logen Verträge auslaufen, denk ich, dass es dann 2028 erstmals wirklich spannend wird. Bis dahin fließt halt noch viel Wasser die Donau hinab. 2028 ist Gruber bestimmt nicht mehr CEO und das ist gut so….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai On 5/23/2025 at 8:12 AM, LASK1965 said: Wobei gerade Sturm ein weniger gutes Beispiel ist. Kartnig hat den Verein beinahe gekillt und Sturm ist nur durch einen erfolgreichen Zwangsausgleich heute dort wo sie eben sind. Ich bleib bei meiner Meinung: so viel man Siegmund Gruber zu verdanken hat, so sehr glaube ich, dass er den Verein mit seiner Art auch in den Abgrund führen kann. Alles sehr spekulativ, ich weiß. Aber wenn man bedenkt, dass nach 5 Jahren die Logen Verträge auslaufen, denk ich, dass es dann 2028 erstmals wirklich spannend wird. Bis dahin fließt halt noch viel Wasser die Donau hinab. Ist halt schon ein Unterschied zwischen versuchten schweren Betrugs und frühzeitigen Trainerwechsel auf Grund von Nichterreichen sportlicher Vorgaben. Ich geb dir in deiner grundsätzlichen Analyse aber recht, dass sportlicher Erfolg und wirtschaftliche Sanierung kein Freibrief für Verhaltensauffälligkeiten sind und weiterhin Kritik erlaubt sein und auch gehört werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. Mai Robmik schrieb vor 5 Stunden: 2028 ist Gruber bestimmt nicht mehr CEO und das ist gut so….. Warum bist du dir da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:16 EdelweisS schrieb am 22.5.2025 um 19:35 : Also ist es völlig OK, wenn man Gruppen ausschließt, die man einfach nicht dabei haben will. Wahnsinn, wie schnell das akzeptiert wurde. Man munkelt, dass dies schon länger ein Plan war. Woher wird das wohl kommen? Danke setzen.....nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Macht aber nichts, ist ja hier schon Alltag. Sie wollen doch selber nicht dabei sein!!! Ich und tausende andere dürfen übrigens auch nicht mitabstimmen, btw. Munkelt MAN das, oder munkelst du dir da vielleicht ein bissl was zusammen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:11 Fotos vom Treffpunkt am OK-Platz sind online! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Sonntag um 18:25 Wo werden sich die Landstrassler morgen treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:49 Sam Spade schrieb vor 24 Minuten: Wo werden sich die Landstrassler morgen treffen? willst leicht hinschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Sonntag um 19:07 Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten: willst leicht hinschaun? Ich bin morgen im Stadion und ich hab mich gefragt, ob ihr vielleicht im oder vor dem Stadion sein werdet um andere Fans zu informieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 19:21 Sam Spade schrieb vor 46 Minuten: Wo werden sich die Landstrassler morgen treffen? Nachdem noch nichts ausgeschrieben wurde vermutlich gar nicht (zumindest nicht offiziell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:33 Sam Spade schrieb am 24.5.2025 um 06:35 : Wenig Zuseher, schlecht gespielt, keine Stimmung. Naja, es ging halt um gar nichts. Hoffe, am Montag wirds besser. FALSCH! 8900 Zuschauer waren sehr gut! Robmik schrieb am 24.5.2025 um 12:18 : 2028 ist Gruber bestimmt nicht mehr CEO und das ist gut so….. Wauuu, du bist echt der Dümmste! ofkqd schrieb vor 8 Minuten: Nachdem noch nichts ausgeschrieben wurde vermutlich gar nicht (zumindest nicht offiziell). Ist ja nicht das erste Mal, dass die Mannschaft verantwortungslos boykottiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 19:35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts