Recommended Posts

Superstar
siems schrieb vor einer Stunde:

Wie lange wollt ihr beide jetzt eigentlich noch dasselbe schreiben? Könnts ned einfach am Nachmittag gemeinsam am OK-Platz a Bier trinken und dort weiter diskutieren?

Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke, das passt schon so, wir sind beide LASK-Fans und wir sind uns in vielen Dingen sowieso einig. Manchmal drücke ich mich aber wohl schlecht aus - aber eine Eheberatung werden wir nicht brauchen. Schwarz-weiße Grüße für dich EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Können wir in diesem Thread zu wirklichen Blockthemen zurückkehren? Was da in den letzten Tagen persönlicher und allgemeiner Blödsinn geschrieben wurde ist der reine Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
KING-LASK schrieb vor 7 Minuten:

Können wir in diesem Thread zu wirklichen Blockthemen zurückkehren? Was da in den letzten Tagen persönlicher und allgemeiner Blödsinn geschrieben wurde ist der reine Wahnsinn.

106732794_collegeblock_2_940x.png

:davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Es gibt seit gestern auch einen Artikel im Standard der auch auf das Statement der Landstrassler eingeht:

https://www.derstandard.at/story/3000000271066/fu223ball-rassismus-causa-besch228ftigt-lask-fanszene-widersprach-club

Anmerkung: weil hier viel über die Medien geschimpft wird: für uns mag das wohl Causa prima sein. Aber es fällt dieses Wochenende auch noch die Meister- und Abstiegsentscheidung, da kann man nicht erwarten dass das jetzt im Fokus steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Liebe Laskler,

Pickerl des Stadtrivalen zu überkleben ist voll ok, aber auf meinem Fahrrad finde ich es jetzt fast ein bisserl übermotiviert (da war ein SKV-Pickerl darunter, das ich höchstpersönlich freiwillig auf meinem Eigentum platziert hatte.)

20250523_162209.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das pickerl war nur ein ablenkmanöver, damit der @schokladingerden peilsender unter dem sattel nicht bemerkt. aber jetzt ist es zu spät, er ist bereits nach hause gefahren, wir wissen seine adresse und hausbesuche werden folgen. es war mutig mit so einem rad durch linz zu fahren, aber auch dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

das pickerl war nur ein ablenkmanöver, damit der @schokladingerden peilsender unter dem sattel nicht bemerkt. aber jetzt ist es zu spät, er ist bereits nach hause gefahren, wir wissen seine adresse und hausbesuche werden folgen. es war mutig mit so einem rad durch linz zu fahren, aber auch dumm

Ich bin noch gar nicht daheim, grad am Hauptplatz  aber dsnke, ich schau jetzt gleich nach 💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schokladinger schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin noch gar nicht daheim, grad am Hauptplatz  aber dsnke, ich schau jetzt gleich nach 💙

mein post war nur ein ablenkmanöver, um seinen aktuellen standort herauszufinden, den er nun verraten hat. diese antwort habe ich antizipiert. einen peilsenser gab es nie. während ich diese zeilen schreibe, wird @schokladingeram hauptplatz verprügelt

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

mein post war nur ein ablenkmanöver, um seinen aktuellen standort herauszufinden, den er nun verraten hat. diese antwort habe ich antizipiert. einen peilsenser gab es nie. während ich diese zeilen schreibe, wird @schokladingeram hauptplatz verprügelt

Zumindest hast jetzt ein Alibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 32 Minuten:

Scheiße ja, ich bin dir nicht gewachsen 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

mutig und dumm in linz? haha, da kennst dich aus  goi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag