Sam Spade Superstar Geschrieben Freitag um 04:20 geha schrieb vor 24 Minuten: @EdelweisS Du legst halt derzeit schon sehr, sehr viel auf die Goldwaage und nüchtern betrachtet wird von dir aktuell eh keine positive Rückmeldung zu Aktionen des Vereins kommen, oder? 😉 Apropos nüchtern die LS verweisen in ihrem Statement ja selbst darauf hin das nüchtern betrachtet ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Also vielleicht doch nur „a bsoffene Geschichte“? 🤷♂️ ich denke auch das ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen da sind sich wahrscheinlich ziemlich viele einig - egal ob angesoffen oder nüchtern? Und ab da scheiden sich dann die Wege/Geister. Die LS positionieren sich klar und eindeutig das es in Zukunft einen gemeinsamen Weg nicht mehr geben kann. Irgendwann ist hier schon der Begriff Ehe gefallen….wenn sich einer entschieden hat das es zukünftig keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann dann gibts vielleicht noch den Gang für beide zum Psychologen, Eheberatungskurs,..oder zum Scheidungsanwalt. Grundsätzlich hat sich aber einer schon entschieden das zu beenden. Ist zu aktzeptieren/respektieren. Was dann in der Zukunft passiert kann maximal Gerda Rodgers voraussagen 😂 aber um auch mal positiven Input zu bringen, nicht jede vorübergehende Alleinherrschaft muss im negativen Enden. Sturm Graz hatte auch ihre Kartning Zeit und so schlecht stehen sie heute auch nicht da. Den Gruber wirst bis zum Beginn der neuen Saison nicht wegbekommen. Gehen die LS dann wieder ins Stadion => Spiel, Satz und Sieg Gruber. Gehen sie weiterhin nicht ins Stadion => Spiel, Satz, Sieg Gruber; und Redbull 2.0 incoming. Aber man ist es als LASKLER ja gewöhnt das nichts einfach ist….und mit unseren Präsidenten hatten wir schon lange nicht mehr den großen Wurf 🤷♂️ Der LASK hat und wird trotzdem alle und alles überleben 😎 Genau so ist es - sehr guter Text. Die eine oder andere positive Entwicklung kann man auf der Goldwaage schon erkennen, aber das ist nur meine Wahrnehmung und das hat man sicher den Landstrasslern zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 04:39 Und @EdelweisS Auch Fussball ist mittlerweile ein schmutziges Geschäft. Es würde mich nicht wundern wenn Gruber genau in den nächsten Wochen einige oder viele offene Forderungen der Fans umsetzt. Von der Ferne betrachtet herrscht, mit fällt leider kein besseres Wort ein, krieg zwischen (Teilen) des Vereins und (Teilen) der Szene. Es gibt keine Spielregeln und jeder schaut für sich, dass er das Beste rausholt. Geplant glaube ich nicht, denn das das Fass nach der Schopp Entlassung übergelaufen ist konnte man wirklich nicht vorhersehen/vorausplanen….aber das er jetzt bewusst offene Themen der Fans/Szene aktiv angeht würde mich nicht wundern. Die teuren Tagestickets für Pensionisten, Studenten,…vergünstigten. Abos verbessern/vergünstigten ist relativ schnell gemacht. Der Hintergrund, der Auslöser mag diskutabel sein, aber er hat Forderungen umgesetzt. Und um vom Krieg weg zu kommen, angeschossene Tiere sind die gefährlichsten, und Gruber wurde/wird angeschossen. in diesem Sinne Waidmannsheil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 04:41 (bearbeitet) geha schrieb vor 2 Minuten: Und um vom Krieg weg zu kommen, angeschossene Tiere sind die gefährlichsten, und Gruber wurde/wird angeschossen. in diesem Sinne Waidmannsheil zu viel @Jaegermeister1908in der Früh erwischt? bearbeitet Freitag um 04:42 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 04:44 geha schrieb vor 51 Minuten: @EdelweisS Du legst halt derzeit schon sehr, sehr viel auf die Goldwaage und nüchtern betrachtet wird von dir aktuell eh keine positive Rückmeldung zu Aktionen des Vereins kommen, oder? 😉 Apropos nüchtern die LS verweisen in ihrem Statement ja selbst darauf hin das nüchtern betrachtet ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Also vielleicht doch nur „a bsoffene Geschichte“? 🤷♂️ ich denke auch das ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen da sind sich wahrscheinlich ziemlich viele einig - egal ob angesoffen oder nüchtern? Und ab da scheiden sich dann die Wege/Geister. Die LS positionieren sich klar und eindeutig das es in Zukunft einen gemeinsamen Weg nicht mehr geben kann. Irgendwann ist hier schon der Begriff Ehe gefallen….wenn sich einer entschieden hat das es zukünftig keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann dann gibts vielleicht noch den Gang für beide zum Psychologen, Eheberatungskurs,..oder zum Scheidungsanwalt. Grundsätzlich hat sich aber einer schon entschieden das zu beenden. Ist zu aktzeptieren/respektieren. Was dann in der Zukunft passiert kann maximal Gerda Rodgers voraussagen 😂 aber um auch mal positiven Input zu bringen, nicht jede vorübergehende Alleinherrschaft muss im negativen Enden. Sturm Graz hatte auch ihre Kartning Zeit und so schlecht stehen sie heute auch nicht da. Den Gruber wirst bis zum Beginn der neuen Saison nicht wegbekommen. Gehen die LS dann wieder ins Stadion => Spiel, Satz und Sieg Gruber. Gehen sie weiterhin nicht ins Stadion => Spiel, Satz, Sieg Gruber; und Redbull 2.0 incoming. Aber man ist es als LASKLER ja gewöhnt das nichts einfach ist….und mit unseren Präsidenten hatten wir schon lange nicht mehr den großen Wurf 🤷♂️ Der LASK hat und wird trotzdem alle und alles überleben 😎 Guter Punkt. Der einzige Strohhalm, der mir aktuell einfällt, ist ein Mediator von außen. So könnte man wieder in Gespräche kommen und eventuell wieder eine akzeptable Basis (ich schreibe bewusst nicht gemeinsam, davon ist man aktuell weit weg) finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 04:46 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:22 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: zu viel @Jaegermeister1908in der Früh erwischt? Nein @ColaWeiß1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 05:54 Koenig schrieb vor einer Stunde: Guter Punkt. Der einzige Strohhalm, der mir aktuell einfällt, ist ein Mediator von außen. So könnte man wieder in Gespräche kommen und eventuell wieder eine akzeptable Basis (ich schreibe bewusst nicht gemeinsam, davon ist man aktuell weit weg) finden. Die Konstellation hat es in dem Fall ja schon so weit, wie es in einem Konflikt Verein vs. Szene möglich ist, eh letztes Jahr auf Ebene der Sponsoren mehr oder weniger gegeben. Alles andere wäre dann schon relativ skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:11 geha schrieb vor 2 Stunden: @EdelweisS Du legst halt derzeit schon sehr, sehr viel auf die Goldwaage und nüchtern betrachtet wird von dir aktuell eh keine positive Rückmeldung zu Aktionen des Vereins kommen, oder? 😉 Apropos nüchtern die LS verweisen in ihrem Statement ja selbst darauf hin das nüchtern betrachtet ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Also vielleicht doch nur „a bsoffene Geschichte“? 🤷♂️ ich denke auch das ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen da sind sich wahrscheinlich ziemlich viele einig - egal ob angesoffen oder nüchtern? Und ab da scheiden sich dann die Wege/Geister. Die LS positionieren sich klar und eindeutig das es in Zukunft einen gemeinsamen Weg nicht mehr geben kann. Irgendwann ist hier schon der Begriff Ehe gefallen….wenn sich einer entschieden hat das es zukünftig keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann dann gibts vielleicht noch den Gang für beide zum Psychologen, Eheberatungskurs,..oder zum Scheidungsanwalt. Grundsätzlich hat sich aber einer schon entschieden das zu beenden. Ist zu aktzeptieren/respektieren. Was dann in der Zukunft passiert kann maximal Gerda Rodgers voraussagen 😂 aber um auch mal positiven Input zu bringen, nicht jede vorübergehende Alleinherrschaft muss im negativen Enden. Sturm Graz hatte auch ihre Kartning Zeit und so schlecht stehen sie heute auch nicht da. Den Gruber wirst bis zum Beginn der neuen Saison nicht wegbekommen. Gehen die LS dann wieder ins Stadion => Spiel, Satz und Sieg Gruber. Gehen sie weiterhin nicht ins Stadion => Spiel, Satz, Sieg Gruber; und Redbull 2.0 incoming. Aber man ist es als LASKLER ja gewöhnt das nichts einfach ist….und mit unseren Präsidenten hatten wir schon lange nicht mehr den großen Wurf 🤷♂️ Der LASK hat und wird trotzdem alle und alles überleben 😎 Egal ob im Stadion oder außerhalb des Stadions, deshalb hat keine Seite "gewonnen". Es wird Mittel und Wege geben, davon bin ich überzeugt. Wie diese aussehen, wird die Zukunft zeigen. Aber noch am Beginn eines Boykotts zusagen: Bringt eh nix.....ist halt auch nicht zielführend. geha schrieb vor einer Stunde: Und @EdelweisS Auch Fussball ist mittlerweile ein schmutziges Geschäft. Es würde mich nicht wundern wenn Gruber genau in den nächsten Wochen einige oder viele offene Forderungen der Fans umsetzt. Von der Ferne betrachtet herrscht, mit fällt leider kein besseres Wort ein, krieg zwischen (Teilen) des Vereins und (Teilen) der Szene. Es gibt keine Spielregeln und jeder schaut für sich, dass er das Beste rausholt. Geplant glaube ich nicht, denn das das Fass nach der Schopp Entlassung übergelaufen ist konnte man wirklich nicht vorhersehen/vorausplanen….aber das er jetzt bewusst offene Themen der Fans/Szene aktiv angeht würde mich nicht wundern. Die teuren Tagestickets für Pensionisten, Studenten,…vergünstigten. Abos verbessern/vergünstigten ist relativ schnell gemacht. Der Hintergrund, der Auslöser mag diskutabel sein, aber er hat Forderungen umgesetzt. Und um vom Krieg weg zu kommen, angeschossene Tiere sind die gefährlichsten, und Gruber wurde/wird angeschossen. in diesem Sinne Waidmannsheil Ja, dann soll er Fananliegen abarbeiten => wäre ein Teil-Sieg des Boykotts, denn immerhin sind Forderungen erfüllt worden. ///---------------------------------------------------------/// Alles andere aus den 2 Postings wurde schon 100x durchgekaut. Bis auf eines: Kann man mal aus der "Gleichung" hier mich rausnehmen. Nur weil ich hier schreibe (Immer noch meine eigene Meinung, nicht von jemand anders oder einer Gruppe), heißt das noch lange nicht, dass man ständig mich erwähnen muss bzw. zu maßregeln glaubt (jetzt nicht von dir, mein da eher die anderen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 06:12 geha schrieb vor 2 Stunden: @EdelweisS Du legst halt derzeit schon sehr, sehr viel auf die Goldwaage und nüchtern betrachtet wird von dir aktuell eh keine positive Rückmeldung zu Aktionen des Vereins kommen, oder? 😉 Apropos nüchtern die LS verweisen in ihrem Statement ja selbst darauf hin das nüchtern betrachtet ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Also vielleicht doch nur „a bsoffene Geschichte“? 🤷♂️ ich denke auch das ein Trainerwechsel eine Kleinigkeit ist um das Fass zum Überlaufen zu bringen da sind sich wahrscheinlich ziemlich viele einig - egal ob angesoffen oder nüchtern? Und ab da scheiden sich dann die Wege/Geister. Die LS positionieren sich klar und eindeutig das es in Zukunft einen gemeinsamen Weg nicht mehr geben kann. Irgendwann ist hier schon der Begriff Ehe gefallen….wenn sich einer entschieden hat das es zukünftig keinen gemeinsamen Weg mehr geben kann dann gibts vielleicht noch den Gang für beide zum Psychologen, Eheberatungskurs,..oder zum Scheidungsanwalt. Grundsätzlich hat sich aber einer schon entschieden das zu beenden. Ist zu aktzeptieren/respektieren. Was dann in der Zukunft passiert kann maximal Gerda Rodgers voraussagen 😂 aber um auch mal positiven Input zu bringen, nicht jede vorübergehende Alleinherrschaft muss im negativen Enden. Sturm Graz hatte auch ihre Kartning Zeit und so schlecht stehen sie heute auch nicht da. Den Gruber wirst bis zum Beginn der neuen Saison nicht wegbekommen. Gehen die LS dann wieder ins Stadion => Spiel, Satz und Sieg Gruber. Gehen sie weiterhin nicht ins Stadion => Spiel, Satz, Sieg Gruber; und Redbull 2.0 incoming. Aber man ist es als LASKLER ja gewöhnt das nichts einfach ist….und mit unseren Präsidenten hatten wir schon lange nicht mehr den großen Wurf 🤷♂️ Der LASK hat und wird trotzdem alle und alles überleben 😎 Wobei gerade Sturm ein weniger gutes Beispiel ist. Kartnig hat den Verein beinahe gekillt und Sturm ist nur durch einen erfolgreichen Zwangsausgleich heute dort wo sie eben sind. Ich bleib bei meiner Meinung: so viel man Siegmund Gruber zu verdanken hat, so sehr glaube ich, dass er den Verein mit seiner Art auch in den Abgrund führen kann. Alles sehr spekulativ, ich weiß. Aber wenn man bedenkt, dass nach 5 Jahren die Logen Verträge auslaufen, denk ich, dass es dann 2028 erstmals wirklich spannend wird. Bis dahin fließt halt noch viel Wasser die Donau hinab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Freitag um 07:04 EdelweisS schrieb vor 34 Minuten: Egal ob im Stadion oder außerhalb des Stadions, deshalb hat keine Seite "gewonnen". Es wird Mittel und Wege geben, davon bin ich überzeugt. Wie diese aussehen, wird die Zukunft zeigen. Aber noch am Beginn eines Boykotts zusagen: Bringt eh nix.....ist halt auch nicht zielführend. Ja, dann soll er Fananliegen abarbeiten => wäre ein Teil-Sieg des Boykotts, denn immerhin sind Forderungen erfüllt worden. ///---------------------------------------------------------/// Alles andere aus den 2 Postings wurde schon 100x durchgekaut. Bis auf eines: Kann man mal aus der "Gleichung" hier mich rausnehmen. Nur weil ich hier schreibe (Immer noch meine eigene Meinung, nicht von jemand anders oder einer Gruppe), heißt das noch lange nicht, dass man ständig mich erwähnen muss bzw. zu maßregeln glaubt (jetzt nicht von dir, mein da eher die anderen). Leider ist es wirklich so, dass man auch schnell mal etwas in den falschen Hals bekommt. Dass der Boykott nichts bringt hat sicher nur jemand gesagt, der keine Ahnung haben. Man sieht eindeutig, dass der LASK auch dadurch gerade im Umdenken ist und auch wenn es hier einige noch nicht so sehen, es geht wirklich in eine gute Richtung, es sind halt nur kleine Schritte, aber man bewegt sich. Das endgültige Ziel „Gruber raus“ wird aber wohl weiterhin kaum zu erreichen sein, darum sollte man jetzt vielleicht sagen - Bringen wir den LASK wieder dorthin, wo wir Fans ihn alle gern sehen wollen und da zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch viele andere Sachen. Versuchen wir es weiter - trotz Gruber. Ob ein Boykott von wichtigen Spielen jetzt gerade der beste Weg ist bezweifle ich, aber natürlich verstehe ich, dass man das auch anders sehen kann. Ein wenig fühle ich mich jetzt schon angesprochen, aber meine Kommentare hier wurden in den letzten Wochen halt ständig von dir zitiert und egal wie sehr ich mich bemüht habe objektiv zu bleiben, von dir ist halt fast immer etwas negatives zurückgekommen. Keinesfalls will ich dich maßregeln, wir haben halt unterschiedliche Meinungen - wie man wieder zu dem LASK kommen kann, den wir wieder nahezu uneingeschränkt gut finden. Manche wollen das ohne Gruber erreichen, andere wollen das mit Gruber erreichen und ich und womöglich auch andere wollen das trotz Gruber erreichen. Versuchen wir die Gemeinsamkeiten zu erkennen, die Zeit wird uns mit Sicherheit zeigen, dass keine Seite alleine recht gehabt hat. Mir ist ein offener, fairer und freundlicher Austausch sehr wichtig, weil du halt bezüglich der Landstrassler mehr Einblick hast und ich auch schon viel von deinen Ansichten - mit den Worten „das kann man durchaus so sehen“ weitergeben. Schluss aus, ist wieder viel zu lange geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:28 Wie lange wollt ihr beide jetzt eigentlich noch dasselbe schreiben? Könnts ned einfach am Nachmittag gemeinsam am OK-Platz a Bier trinken und dort weiter diskutieren? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 07:53 siems schrieb vor 23 Minuten: Wie lange wollt ihr beide jetzt eigentlich noch dasselbe schreiben? Könnts ned einfach am Nachmittag gemeinsam am OK-Platz a Bier trinken und dort weiter diskutieren? Man könnte es ja auch verschriftlichen und als "Das Streitgespräch in schwarz-weiß" im Reclam Verlag veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:00 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Man könnte es ja auch verschriftlichen und als "Das Streitgespräch in schwarz-weiß" im Reclam Verlag veröffentlichen Vielleicht sollte man die strikte Abwehrhaltung gegenüber Bücherverbrennungen noch einmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:04 (bearbeitet) Herr Ziereis sagt in der PK, warum die Mannschaft nach dem GAK Spiel nicht zu den Fans gekommen ist, bzw nur ein kleiner Teil. Er sagt, es wurde auch den Fans mitgeteilt, warum Wäre interessant ob das auch so war. Mich würd interessieren, warum die Mannschaft nach dem Hartbergspiel nicht zu den Fans gekommen ist...... bearbeitet Freitag um 08:05 von GeorgBest7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Freitag um 08:26 GeorgBest7 schrieb vor 22 Minuten: Herr Ziereis sagt in der PK, warum die Mannschaft nach dem GAK Spiel nicht zu den Fans gekommen ist, bzw nur ein kleiner Teil. Er sagt, es wurde auch den Fans mitgeteilt, warum Wäre interessant ob das auch so war. Mich würd interessieren, warum die Mannschaft nach dem Hartbergspiel nicht zu den Fans gekommen ist...... Ist in der Landstrassler-Stellungnahme nachzulesen, was gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts