Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Was ich gehört haben soll es morgen und Montag schon support geben... Gewisse FC haben da zusammen mit dem Verein etwas vereinbart Details kenne ich nicht, aber wird schon auf Eventsupport abzielen Man darf gespannt sein... freut euch auf feinsten support im stil der salzburger nordkurve 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Much1 schrieb vor 3 Minuten: freut euch auf feinsten support im stil der salzburger nordkurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten: Mit Fellinger als Capo. Alleine deswegen sollte man ins Stadion pilgern, um das nicht zu verpassen. Black Wings Trommler incoming, hätten ja Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Was ich gehört haben soll es morgen und Montag schon support geben... Gewisse FC haben da zusammen mit dem Verein etwas vereinbart Details kenne ich nicht, aber wird schon auf Eventsupport abzielen Man darf gespannt sein... sehr geil - können wir denen dann also in Hütteldorf die Fetzn ziehen Wehe die kommen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Der Druck der Geldgeber war letztes Jahr Richtung LASK da. Heuer macht man maximal den Druck, dass sich der Verein Alternativen aufbauen soll/muss. Mit der aktiven Fanszene hat mWn ein Großteil Geldgeber nach der letzten Aktion abgeschlossen. Welche Aktion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai Ich sag ja nicht, dass ich das gut finde. Ich sage nur, dass mit der Zeit jeder ersetzbar ist. JEDER. Gruber hat die Sponsoren im Gegensatz zu letztem Jahr scheinbar hinter sich. Das Ultimatum „Gruber raus“ ist somit das Ende der Landstrassler wenn sie da nicht von selbst rauskommen. Und wenn der Verein Support findet, der die „Eventfans“ (erbärmliche Herabwürdigung so nebenbei, passt zu den rassistischen und menschverwerflichen „Einzelfällen“) animiert, begeistert und die Klatschpappe schnalzen lässt, wird kein Sponsor dem (dann) ehemaligen Support nachweinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai Much1 schrieb vor 10 Minuten: freut euch auf feinsten support im stil der salzburger nordkurve Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Minuten: Mit Fellinger als Capo. Alleine deswegen sollte man ins Stadion pilgern, um das nicht zu verpassen. kann man ins lächerliche ziehen - muss man aber nicht… die Mannschaft in den entscheidenden letzten Spielen zu unterstützen ist sicher alles andere als lächerlich. Und natürlich wird es kein Vergleich zu den LS sein, sagt auch keiner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: sehr geil - können wir denen dann also in Hütteldorf die Fetzn ziehen Wehe die kommen nicht.. Wär eigentlich schon 1 nice Aktion, den SZKG Fetzen zu ziehen Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: kann man ins lächerliche ziehen - muss man aber nicht… die Mannschaft in den entscheidenden letzten Spielen zu unterstützen ist sicher alles andere als lächerlich. Und natürlich wird es kein Vergleich zu den LS sein, sagt auch keiner. DOCH, muss man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: DOCH, muss man! weil es Fans gibt die die Mannschaft lautstark unterstützen wollen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Wär eigentlich schon 1 nice Aktion, den SZKG Fetzen zu ziehen vielleicht mach ich das auch schon morgen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: weil es Fans gibt die die Mannschaft lautstark unterstützen wollen? Versteh doch, das darf man nicht bearbeitet 22. Mai von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: weil es Fans gibt die die Mannschaft lautstark unterstützen wollen? Nein, weil der Verein mit aller Kraft versucht, den lautstarken und fanatischen Anhang zu ersetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai Spü_o schrieb vor 11 Minuten: Und wenn der Verein Support findet, der die „Eventfans“ (erbärmliche Herabwürdigung so nebenbei, passt zu den rassistischen und menschverwerflichen „Einzelfällen“) animiert, begeistert und die Klatschpappe schnalzen lässt, wird kein Sponsor dem (dann) ehemaligen Support nachweinen Sonst geht's eh, oder? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Nein, weil der Verein mit aller Kraft versucht, den lautstarken und fanatischen Anhang zu ersetzen. Ich weiß nicht ob du es auch schon mitbekommen hast aber die lautstarken und fanatischen Fans haben von sich aus gesagt sie gehen nicht mehr ins Stadion. Und ja ich kenn die Gründe und ja ich kann es bis zu einem Teil auch nachvollziehen aber immer und überall den Verein für alles verantwortlich machen ist doch auch billig. (das angebliche ausdenken von Rassismus setzt für mich die Krone auf). Wir sind seit spätestens Corona ein Heislverein und seit 2 Wochen ist auf einmal alles scheiße und schlecht. Alle vielleicht mal wieder einen Gang runterschalten ansonsten werden wir nie wieder zu einem LASK gehen so wie wir ihn kennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Das sind die Leute, die auch einem BWT LASK in den Farben schwarz-weiß-rosa zujubeln würden. Elendig. Sorry, und bitte nicht persönlich nehmen, aber nachdem ich hier eine zeitlang mitgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Landstrassler mit ihrer Engstirnigkeit nicht eventuell sogar das Gruberschersche Goldsesselchen toppen. 🙈 Gruber wird hier gerne als Narzisst bezeichnet, aber viele hier stehen ihm in ihrer Eingebildetheit um genau gar nichts nach! Das ist einfach nur zum fremdschämen. Zum streiten gehören immer zwei. Drum reissts euch jetzt endlich mal zusammen und nehmts unmittelbar die Gespräche wieder auf! Der erste Schritt dazu muss von jenen kommen, welche die Gespräche aufgekündigt haben. Das sag ich aus reinem Egoismus, denn ich will nicht, dass mein Herzensverein aufgrund der Sturheit beider Streitparteien kaputt gemacht wird. bearbeitet 22. Mai von Nikolaus Doolittle Typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts