Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

Najo...am Fanstandl war er aber nie...oder :)

Und hast dich gestellt??

Aber beim Kinder der Kurve in da Fanbude

LASK1965 schrieb vor 21 Minuten:

So hat der Topfen bei uns auch angefangen. Spendiefreudig war der Siegi in Vergangenheit eh.

Zückt jetzt noch die Bankomatkarte nach einem Heimspiel unter der ASK Tribüne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Matchplan schrieb vor 23 Minuten:

OÖN-Matchplan mit ausführlichem Interview mit Dino Buric ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-69-es-muss-nachhaltig-sein;sts231029,18125

Herzlichen Dank einmal mehr für dieses beste Beispiel an gehaltvollem Spatzenpost-Journalismus! Vielleicht bekennen sich die OÖN zumindest endlich mal dazu, dass sie ganz einfach nicht unabhängig berichten, das wäre eine Offenbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 9 Minuten:

Herzlichen Dank einmal mehr für dieses beste Beispiel an gehaltvollem Spatzenpost-Journalismus! Vielleicht bekennen sich die OÖN zumindest endlich mal dazu, dass sie ganz einfach nicht unabhängig berichten, das wäre eine Offenbarung.

Ein ganz normales Interview was vermutlich überall so geführt werden würde aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ZeugenAntons schrieb vor 13 Minuten:

Alleine der Titel schon.

LASK und nachhaltig :laugh::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kok schrieb vor 9 Minuten:

Ein ganz normales Interview was vermutlich überall so geführt werden würde aktuell

entweder man hat vorher ausgemacht, daß Details zu Vorwürfen nicht angesprochen oder hinterfragt werden oder man hat  ohnedies hinreichend vorauseilenden Gehorsam im Journalistenblut. Wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 17 Minuten:

Alleine der Titel schon.

LASK und nachhaltig :laugh::davinci:

Und Hauptsache die "wahren" Fans werden erwähnt. Danke dafür, Hr. Sportdirektor. 

Ständig & immer wieder etwas Öl nachgießen, sei es im Stadion durch den Stadionsprecher, oder durch Stellungnahmen mit Unterstellungen oder einfache Interviews.

Aber zuvor sagen: Man ist bereit für Gespräche.

Komisch, dass das immer die selbe Leier ist. Klingt fast nicht vorgegeben. Traurig ist das Ganze sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 4 Minuten:

Und Hauptsache die "wahren" Fans werden erwähnt. Danke dafür, Hr. Sportdirektor. 

Es geht halt auch um sehr sehr viel in den letzten Spielen für den Verein. Es heißt immer wenn sich wer beschwert wenn keine Stimmung ist dann sollen sie halt eine machen. Jetzt ist es wohl soweit das vereinzelte Fanclubs die Mannschaft in den letzten Spielen unterstützten, wird das auch wieder ins lächerliche gezogen. Natürlich wird das niemals an das von den LS rankommen, die haben dafür ja auch selber Jahre gebraucht!

EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

Haben wohl schon viele vergessen aber die LS haben die Gespräche gestoppt - nicht der Verein.

Ich will den Verein wirklich nicht verteidigen aber mittlerweile wird hier soviel verdreht und man hat den Eindruck, man will die totale Eskalation. Ich hoffe die handelnden Personen haben hierbei einen kühleren Kopf und handeln nicht aus Emotionen heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
EdelweisS schrieb vor 18 Minuten:

Ständig & immer wieder etwas Öl nachgießen, sei es im Stadion durch den Stadionsprecher, oder durch Stellungnahmen mit Unterstellungen oder einfache Interviews.

Komisch, dass das immer die selbe Leier ist. Klingt fast nicht vorgegeben. Traurig ist das Ganze sonst nichts.

Habs mir angesehen...des ist schon nicht so fein wie die Szene in ein "Eck gedrängt"wird ohne nur einmal ihre Meinung darstellen zu dürfen (jetzt kann man auch nachvollziehen warum man einen Betriebsrat abgelehnt hat ) ...ohne Scheiss..aber eine Redbull Szene in Linz wünscht sich kein Blauweisser...da bin ich mir sicher

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Was oder wer sind treue Fans? Die, die seit 10 oder 15 Jahren überall dabei sind, sich in der Freizeit Mühe machen um Banner zu erstellen, eigenes Geld ausgeben für Aktionen usw.....oder ist der alte Franz ein treuer Fan, der seit 60 Jahren zum LASK geht aber jetzt es nur noch 2x im Jahr schafft, weil ihm das Kreuz schmerzt und daher 90 Minuten weder stehen noch sitzen kann. Oder einer wie ich, der seit gut 15 Jahren aus gewissen Gründen kein Auswärtsspiel mehr besuchen kann? Ich glaube alle diese Kategorien sind Treue Fans. Oder? 

Bei dir hab ich öfters den Eindruck, dass du nur hier her kommst um zu spalten 

Bitte jetzt nicht auch noch mit der leidigen "wer ist mehr und richtiger Fan" Debatte anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Es geht halt auch um sehr sehr viel in den letzten Spielen für den Verein. Es heißt immer wenn sich wer beschwert wenn keine Stimmung ist dann sollen sie halt eine machen. Jetzt ist es wohl soweit das vereinzelte Fanclubs die Mannschaft in den letzten Spielen unterstützten, wird das auch wieder ins lächerliche gezogen. Natürlich wird das niemals an das von den LS rankommen, die haben dafür ja auch selber Jahre gebraucht!

Haben wohl schon viele vergessen aber die LS haben die Gespräche gestoppt - nicht der Verein.

Ich will den Verein wirklich nicht verteidigen aber mittlerweile wird hier soviel verdreht und man hat den Eindruck, man will die totale Eskalation. Ich hoffe die handelnden Personen haben hierbei einen kühleren Kopf und handeln nicht aus Emotionen heraus!

Um das geht es doch gar nicht. Sollen sie halt Stimmung machen, wenn sie es wollen.

Mir geht es um das ständige erwähnen der "echten" & "wahren" Fans. Und das man sich 100x bedankt. Komischerweise war das davor nie der Fall. Hauptsache man konnte Choreo-Bilder vermarkten oder wie gestern etwas Liedgut von der bösen aktiven Fanszene hernehmen, um die Trikots zu präsentieren.

Auch das 2. meinte ich anders: Man patzt die aktive Fanszene ständig & immer wieder an, sei es noch so klein. Aber dann kommt, dass man eh gesprächsbereit ist. Ja, die Fanszene hat die Gespräche abgebrochen: ZURECHT!

Weil wer will schon mit solchen Leuten, die dich ständig in ein Eck treiben, bei jeder Möglichkeit schlecht machen, auf einem Tisch sitzen. 

Und dann noch die Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Die Politik lässt grüßen. Politik aus dem Stadion verstehen sie halt genau so wenig, wie dass sich auch ein Sportdirektor eigentlich gar nicht in Fansachen einmischen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
EdelweisS schrieb vor 11 Minuten:

dass sich auch ein Sportdirektor eigentlich gar nicht in Fansachen einmischen sollte. 

Darf er gerne und sollte auch so sein (bei uns lebt man dies gerade)...aber immer auf Augenhöhe...nur so funktioniert es mMn...bei uns ist sportlich Schösswendter verantwortlich...für Stimmung ist des Kollektiv zuständig aber sicher nicht verantwortlich ...relativ simple

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Habs mir angesehen...des ist schon nicht so fein wie die Szene in ein "Eck gedrängt"wird ohne nur einmal ihre Meinung darstellen zu dürfen (jetzt kann man auch nachvollziehen warum man einen Betriebsrat abgelehnt hat ) ...ohne Scheiss..aber eine Redbull Szene in Linz wünscht sich kein Blauweisser...da bin ich mir sicher

Bei uns gibt es schon genug Feuer, da brauchen wir wirklich niemanden zusätzlichen, der da Öl ins Feuer gießt.

Wir LASK-Fans werde auch ohne dich wieder besser zusammenfinden, mit deinen Meldungen hilfst du uns leider nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Darf er gerne und sollte auch so sein (bei uns lebt man dies gerade)...aber immer auf Augenhöhe...nur so funktioniert es mMn...bei uns ist sportlich Schösswendter verantwortlich...für Stimmung ist des Kollektiv zuständig aber sicher nicht verantwortlich ...relativ simple

"Einmischen" in dem Sinn gemeint, dass er jetzt gerade erst mal da ist und jetzt meint sich ein Bild gemacht zu haben, obwohl das eigentlich nur das ist, was ihm Gruber vorgibt zu sagen.

Bis vor kurzem war er quasi nicht vorhanden, jetzt Sportdirektor und weiß natürlich zu entscheiden, wer ein "wahrer" Fan ist und wer nicht.

Das ist es bei euch anders und wird anders kommuniziert.

Bei uns gäbe es ja noch den Hrn. Generalsekretär, der sich gemüßigt gefühlt hat, zu wissen, wie es in Fankreisen funktioniert. Und was er davon hält....ja, das unterstreicht er eh mehrmals.....immer und immer wieder....auch öffentlich oder bei Fantreffen usw.

Sam Spade schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns gibt es schon genug Feuer, da brauchen wir wirklich niemanden zusätzlichen, der da Öl ins Feuer gießt.

Wir LASK-Fans werde auch ohne dich wieder besser zusammenfinden, mit deinen Meldungen hilfst du uns leider nicht dabei.

Die BW'ler, die hier schreiben, wissen wohl mehr, um was es geht, als einige von unseren hier herinnen.

Gab schon einige Likes von mir für ihre Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag