Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 14:13 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 14:39 (bearbeitet) Herzlichen Dank für die Zeilen die mir aus dem Herzen sprechen. bearbeitet Samstag um 15:03 von ccmlinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 15:32 Athletiker1908 schrieb vor 1 Stunde: GRUBER RAUS! Was ist dann die sichtbare Konsequenz? Ich glaube den Gruber kann man nur über sein Liebkind-Stadion, das halbleer dann nicht mehr so super ist, und Geld dass man ihm nicht mehr gibt um es zu verbrennen, zuleibe rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Anfänger Geschrieben Samstag um 15:33 laskler1 schrieb Gerade eben: Was ist dann die sichtbare Konsequenz? Ich glaube den Gruber kann man nur über sein Liebkind-Stadion, das halbleer dann nicht mehr so super ist, und Geld dass man ihm nicht mehr gibt um es zu verbrennen, zuleibe rücken. Folgendes Spruchband beim Spiel heute: Das Fass schon lange voll, doch jetzt läuft es über. Der letzte Geduldsfaden gerissen, die Dialogbereitschaft vorüber. Der neuste Skandal nur Sinnbild einer Fehlentwicklung seit Jahren. Das Schicksal des Vereins in den Händen eines Exzentrikers und Egomanen. Zu Ignoranz bei Fananliegen kommen sportliche Entscheidungen ohne Substanz - stets gepaart mit Abgehobenheit und Arroganz. Höchste Zeit, das Kind beim Namen zu nennen - für die Zukunft unseres Vereins und um sich weiterhin in den Spiegel schauen zu können. Gruber raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 15:35 ossobuco1908 schrieb Gerade eben: Folgendes Spruchband beim Spiel heute: Das Fass schon lange voll, doch jetzt läuft es über. Der letzte Geduldsfaden gerissen, die Dialogbereitschaft vorüber. Der neuste Skandal nur Sinnbild einer Fehlentwicklung seit Jahren. Das Schicksal des Vereins in den Händen eines Exzentrikers und Egomanen. Zu Ignoranz bei Fananliegen kommen sportliche Entscheidungen ohne Substanz - stets gepaart mit Abgehobenheit und Arroganz. Höchste Zeit, das Kind beim Namen zu nennen - für die Zukunft unseres Vereins und um sich weiterhin in den Spiegel schauen zu können. Gruber raus! Jo eh. Aber was ist die Tat die den Worten folgt? Stadionboykott?, Keine DK mehr kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:37 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was ist dann die sichtbare Konsequenz? Ich glaube den Gruber kann man nur über sein Liebkind-Stadion, das halbleer dann nicht mehr so super ist, und Geld dass man ihm nicht mehr gibt um es zu verbrennen, zuleibe rücken. Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 15:40 Miraval schrieb vor 1 Minute: Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. Gibt es solche überhaupt noch? Ich kenn keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:48 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es solche überhaupt noch? Ich kenn keinen. wenn es sportlich wieder besser läuft, rückt das Thema Gruber für viele wohl wieder in den Hintergrund. Vielleicht werden sie ihn nicht bejubeln aber solange der Erfolg wieder eintritt, werden sich diese Leute wieder mit ihm abfinden. Selbiges war damals ja auch bei den Protesten gehen die HVs oder den rosa Trikots. Auch da hat sich der Erfolgsfan (auch wenn sie beide Aktionen von Gruber nicht gutheißen) irgendwann arrangiert. Bei dem einen hat sich die Fanszene vermeintlich zu wichtig genommen und beim anderen Thema hieß es „kein Rubel - kein Erfolg“. bearbeitet Samstag um 15:49 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 15:55 Miraval schrieb vor 6 Minuten: wenn es sportlich wieder besser läuft, rückt das Thema Gruber für viele wohl wieder in den Hintergrund. Vielleicht werden sie ihn nicht bejubeln aber solange der Erfolg wieder eintritt, werden sich diese Leute wieder mit ihm abfinden. Selbiges war damals ja auch bei den Protesten gehen die HVs oder den rosa Trikots. Auch da hat sich der Erfolgsfan (auch wenn sie beide Aktionen von Gruber nicht gutheißen) irgendwann arrangiert. Bei dem einen hat sich die Fanszene vermeintlich zu wichtig genommen und beim anderen Thema hieß es „kein Rubel - kein Erfolg“. Danke für deine wertvolle Expertise als bekennender LASKler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:58 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Danke für deine wertvolle Expertise als bekennender LASKler war nur meine bescheidene, neutrale Außensicht der Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 15:58 (bearbeitet) Miraval schrieb vor einer Stunde: Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. Die Saisonziele sind eh schon verpasst und der 7. Platz so gut wie fix. Das spielt also eine untergeordnete Rolle. bearbeitet Samstag um 17:05 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 18:08 Miraval schrieb vor 2 Stunden: war nur meine bescheidene, neutrale Außensicht der Dinge. Nochmals danke für deine wirklich bescheidene Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 18:21 Wir müssen uns natürlich im Klaren sein, dass dem Gruber das quasi sehr egal ist. Wie ich gesagt habe: ich bin mir sicher das dauert jetzt jahrelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:25 Crisp schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen uns natürlich im Klaren sein, dass dem Gruber das quasi sehr egal ist. Wie ich gesagt habe: ich bin mir sicher das dauert jetzt jahrelang. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das extrem an Grubers Ego kratzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 18:30 (bearbeitet) Kann eh sein. Ich glaub aber nicht. Auf seiner Augehöhe war ihm auch egal wenns immer weniger werden. Und auch jetzt wird er Unterstützer suchen und finden. bearbeitet Samstag um 18:33 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts