Recommended Posts

free like a bird
Athletiker1908 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist dann die sichtbare Konsequenz? Ich glaube den Gruber kann man nur über sein Liebkind-Stadion, das halbleer dann nicht mehr so super ist, und Geld dass man ihm nicht mehr gibt um es zu verbrennen, zuleibe rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
laskler1 schrieb Gerade eben:

Was ist dann die sichtbare Konsequenz? Ich glaube den Gruber kann man nur über sein Liebkind-Stadion, das halbleer dann nicht mehr so super ist, und Geld dass man ihm nicht mehr gibt um es zu verbrennen, zuleibe rücken. 

Folgendes Spruchband beim Spiel heute: Das Fass schon lange voll, doch jetzt läuft es über. Der letzte Geduldsfaden gerissen, die Dialogbereitschaft vorüber. Der neuste Skandal nur Sinnbild einer Fehlentwicklung seit Jahren. Das Schicksal des Vereins in den Händen eines Exzentrikers und Egomanen. Zu Ignoranz bei Fananliegen kommen sportliche Entscheidungen ohne Substanz - stets gepaart mit Abgehobenheit und Arroganz. Höchste Zeit, das Kind beim Namen zu nennen - für die Zukunft unseres Vereins und um sich weiterhin in den Spiegel schauen zu können. Gruber raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
ossobuco1908 schrieb Gerade eben:

Folgendes Spruchband beim Spiel heute: Das Fass schon lange voll, doch jetzt läuft es über. Der letzte Geduldsfaden gerissen, die Dialogbereitschaft vorüber. Der neuste Skandal nur Sinnbild einer Fehlentwicklung seit Jahren. Das Schicksal des Vereins in den Händen eines Exzentrikers und Egomanen. Zu Ignoranz bei Fananliegen kommen sportliche Entscheidungen ohne Substanz - stets gepaart mit Abgehobenheit und Arroganz. Höchste Zeit, das Kind beim Namen zu nennen - für die Zukunft unseres Vereins und um sich weiterhin in den Spiegel schauen zu können. Gruber raus! 

Jo eh. Aber was ist die Tat die den Worten folgt? Stadionboykott?, Keine DK mehr kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. 

Gibt es solche überhaupt noch? Ich kenn keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es solche überhaupt noch? Ich kenn keinen. 

wenn es sportlich wieder besser läuft, rückt das Thema Gruber für viele wohl wieder in den Hintergrund. Vielleicht werden sie ihn nicht bejubeln aber solange der Erfolg wieder eintritt, werden sich diese Leute wieder mit ihm abfinden. Selbiges war damals ja auch bei den Protesten gehen die HVs oder den rosa Trikots. Auch da hat sich der Erfolgsfan (auch wenn sie beide Aktionen von Gruber nicht gutheißen) irgendwann arrangiert. Bei dem einen hat sich die Fanszene vermeintlich zu wichtig genommen und beim anderen Thema hieß es „kein Rubel - kein Erfolg“. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

wenn es sportlich wieder besser läuft, rückt das Thema Gruber für viele wohl wieder in den Hintergrund. Vielleicht werden sie ihn nicht bejubeln aber solange der Erfolg wieder eintritt, werden sich diese Leute wieder mit ihm abfinden. Selbiges war damals ja auch bei den Protesten gehen die HVs oder den rosa Trikots. Auch da hat sich der Erfolgsfan (auch wenn sie beide Aktionen von Gruber nicht gutheißen) irgendwann arrangiert. Bei dem einen hat sich die Fanszene vermeintlich zu wichtig genommen und beim anderen Thema hieß es „kein Rubel - kein Erfolg“. 

Danke für deine wertvolle Expertise als bekennender LASKler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Die Saisonziele sind eh schon verpasst und der 7. Platz so gut wie fix. Das spielt also eine untergeordnete Rolle.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

war nur meine bescheidene, neutrale Außensicht der Dinge.

Nochmals danke für deine wirklich bescheidene Analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wir müssen uns natürlich im Klaren sein, dass dem Gruber das quasi sehr egal ist. 

Wie ich gesagt habe: ich bin mir sicher das dauert jetzt jahrelang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen uns natürlich im Klaren sein, dass dem Gruber das quasi sehr egal ist. 

Wie ich gesagt habe: ich bin mir sicher das dauert jetzt jahrelang.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das extrem an Grubers Ego kratzt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Kann eh sein.

Ich glaub aber nicht.

Auf seiner Augehöhe war ihm auch egal wenns immer weniger werden. Und auch jetzt wird er Unterstützer suchen und finden.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag